Zurück   Strumpfhosen Forum - großes, kostenloses Nylonportal mit Bildern, Chat und Shoppingtipps > Mitgliederbereich > Treffpunkt > Süd
Passwort vergessen? Jetzt anmelden!

Süd Bayern, Baden-Würtemberg

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.01.2007   #1 (permalink)

Benutzerbild von Nylon-Smelly
VIP
seit: 04.2003
VIP-Gästebuch

Marke: wolfort, Falke, Danskin,C&A
Model: Danskin, Neon 40
Nylonzähler: 125
Treffen

Treffen
Ich möchte hier an dieser Stelle über ein Treffen mit einem Gleichgesinnten berichten.
Im Vorfeld hatte ich hier im Forum ein solches Treffen hier im Forum angeregt. Nachdem einige interessierte sich gemeldet hatten, hat es real nur den Kontakt zu FSH_76 gegeben. Natürlich war es auch für mich eine Art Herausforderung, sich real mit einem Kontaktpartner aus Forum und Chat zu treffen. Insbesondere hatte ich mir vorgenommen, Zu diesem Treffen ein wenig weiblicher in Erscheinung zu treten als sonst. Ich wollte mich natürlich in Strumpfhose, aber auch im Rock und zum aller ersten mal auch in Stiefeln zeigen. Dienstag Abend haben wir uns noch einmal im Chat getroffen. Ich hatte mir neue Röcke, Stiefel und neue Strumpfhosen zugelegt. Wir sprachen noch einmal ein paar Details ab. Es sollte nur ein lockeres kennenlernen werden.
Am Mittwoch war ich dann ziemlich aufgeregt, immerhin sah mich ein Mann zum ersten Mal in Strumpfhosen, und dazu noch im Rock und Stiefeln.
Wir trafen uns zunächst vor dem Hotel. Verabredungsgemäß hatten wir beide bereits Strumpfhosen an. Natürlich unter der Jeans. Auf Tarnsocken hatte ich Verzichtet. Ich wollte einen gewissen Reiz haben. Ein paar Worte der Begrüßung und Vorstellung, dann gingen wir zunächst auf mein Zimmer. Die üblichen Dinge der Gastfreundschaft wie ein Getränk waren natürlich selbstverständlich und bei mir auch unbedingt erforderlich, denn mein Mund war schon ganz trocken. Gegenseitiges Kennlernen, wie hat es bei dir angefangen und die verschiedenen Dinge unserer Leidenschaft standen im Vordergrund unseres ersten Gespräches. Ich hatte aber auch schon seine Blicke auf meine Füße gesehen, denn im Sessel sitzen, mit weiblich übereinandergeschlagenen Beinen, sah man schon die glänzende Strumpfhose, bzw. eben Nylons an den Füßen. Als wir etwas vertrauter waren und sich die Aufregung etwas gelegt hatte, zog ich mich in Bad zurück, um mich so anzukleiden, wie ich es vorhatte. Weg mit der Jeans, ein schwarzer Minirock an, die Strumpfhose hatte ich bereits an. Dazu die Velourleder Stiefel mit 6 oder 8 cm Absatz. Sie reichen mir bis knapp über das Knie. Ein kurzer Blick in den Spiegel und mit sehr gemischten Gefühlen kehrte ich in Zimmer zurück. So hatte mich noch niemand je zu Gesicht bekommen. Es war sehr aufregend. Langsam schritt ich mit meinen hohen Absätzen auf meinen Gast zu. Ich werde jetzt wahrscheinlich den Unmut der Damenwelt auf mich ziehen, aber ich war und bin erstaunt, wie sicher man sich auf diesen Absätzen tatsächlich bewegen kann. Natürlich kein 100 Meterlauf in Weltrekordzeit, aber dafür das man grazil gehen will, sehr angenehm. Ich glaube ihm hat ein wenig die Sprache verschlagen. So gekleidet haben wir uns den Abend über sehr nett Unterhalten, die verschiedenen Seiten unseres Hobbys betrachtet, was magst du, was nicht. Welche Erfahrungen hast du mit der einen Strumpfhose gemacht, welche mit der anderen. Die Zeit verflog im nu.
Alles in allem ein sehr positiver Abend, bei dem wir unsere Grenzen respektiert haben, keinen körperlichen Kontakt hatten (was wir beide auch nicht wollten) und somit auch keine Ängste.
Deshalb möchte ich hier alle Ermutigen, sich solchen Treffen mal zu stellen. Eins sollte man nicht, keine wilden Abenteuer erwarten, die sollten und können bei so einem Treffen einfach nicht stattfinden. Das Vertrauen muss erst da sein und das Wissen was der andere und man selber will.
Ich wollte mich einfach einem verständnisvollen Gleichgesinnten zeigen und mit ihm darüber reden. Er wollte sich auch nur in Strumpfhose zeigen. Damit waren unsere Ansprüche erfüllt. Für beide damit ein höchst interessanter Abend, den ich gern wiederholen würde.

Gruß Smelly
Nylon-Smelly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007   #2 (permalink)

Benutzerbild von Dickie
Mitglied
seit: 07.2004
Marke: Unverstärkt 15-20den
Model: Falke Seidenglatt, Wolford Neon, Kunert
Das erst Treffen in Düsseldorf bei dem "nur Kompi" erschienen ist, war auch völlig stressfrei.
Wobei wir uns in einem Cafe´getroffen hatten.
Ich war halt nur aufgeregt weil ich in Rock , Stiefeln und SH erschienen war.
Aber lediglich die anderen Gäste, komischerweise hauptsächlich Frauen schauten und tuschelten auch ein wenig.
Jedenfalls haben wir das auch mehrfach wiederholt wobei die Teilnehmerzahl
größer wurde.
Aber über 5 sind wir nicht hinaus gekommen.
Gruß Dickie.
Dickie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007   #3 (permalink)

Benutzerbild von FSH_76
VIP
seit: 06.2006
VIP-Gästebuch

Marke: Wolford, C&A, Oroblu, Pierre Cardin, Hudson, Ergee, Falke, Danskin, Aldi, Rossmann
Model: gibt´s viele :)
Nylonzähler: 50
Stimmung
@Nylon Smelly
genau richtig beschrieben wie es bei unserem Treffen abging*g*
War ein sehr schöner Mittwoch Abend hoffe das du mal wieder in München bist und wir uns wieder treffen!
Dein Outfit hat mich schon einwenig überrascht steht dir aber sehr gut!!!!
Hoffe dir hat meine Strumpfhose auch gefallen die ich anhatte beim Treffen?!?!?!
Wirklich ein sehr gelungener Abend!!

Mfg FSH_76
FSH_76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007   #4 (permalink)

Benutzerbild von jachida
Mitglied
seit: 01.2007
Marke: Ars Vivendi, Secrets in Lace
Beim Nächsten mal bin ich auch dabei
jachida ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Werbung

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.