Zurück   Strumpfhosen Forum - großes, kostenloses Nylonportal mit Bildern, Chat und Shoppingtipps > Mitgliederbereich > Treffpunkt > Süd
Passwort vergessen? Jetzt anmelden!

Süd Bayern, Baden-Würtemberg

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.03.2007   #1 (permalink)

Benutzerbild von Grappa
Junior
seit: 02.2007
Marke: wolford
Model: fatal
Frage Nur Männer?

Hi Leute,
seh hier (fast) nur Männer. Gibt's denn vielleicht auch ne echte Frau die unsere Leidenschaft teilt?
Mal sehen ob sich eine meldet!
Grappa
Grappa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007   #2 (permalink)
Nylondiva

Benutzerbild von Nylondiva
Gast

Zitat:
Zitat von Grappa Beitrag anzeigen
Hi Leute,
seh hier (fast) nur Männer. Gibt's denn vielleicht auch ne echte Frau die unsere Leidenschaft teilt?
Mal sehen ob sich eine meldet!
Grappa
Melden worauf??

Ansonsten gibt es in diesem Forum genügend Frauen, die unsere Leidenschaft teilen. Wenn auch im Verhältnis wesentlich weniger als Männer.
Alt 02.03.2007   #3 (permalink)
TheCrow

Benutzerbild von TheCrow
Gast

Ich denke es wären durchaus noch mehr Frauen hier, wenn manche Männer sie nicht ständig angebaggert hätten. Und das diese Frauen nicht mehr hier sind liegt weniger an der Tatsache des Baggerns als solche, sondern am Stil mit dem 'gebaggert' wird. Würde sich das Gros hier etwas mehr 'Gentleman - like' benehmen, dann wäre für die Frauen auch eine wesentlich bessere Stimmung hier...

just my 2 cent
Alt 03.03.2007   #4 (permalink)
gothic1968

Benutzerbild von gothic1968
Gast

Zitat:
Zitat von TheCrow Beitrag anzeigen
Ich denke es wären durchaus noch mehr Frauen hier, wenn manche Männer sie nicht ständig angebaggert hätten. Und das diese Frauen nicht mehr hier sind liegt weniger an der Tatsache des Baggerns als solche, sondern am Stil mit dem 'gebaggert' wird. Würde sich das Gros hier etwas mehr 'Gentleman - like' benehmen, dann wäre für die Frauen auch eine wesentlich bessere Stimmung hier...

just my 2 cent
da gebe ich Dir mehr als nur RECHT ! Also die jenigen vielleicht mal ein paar Gänge runterschalten, denn ich habe fest gestellt wenn man(n) mit Hirn an die Sache hingeht dann bekommt man(n) auch vernüftige Antworten und Kontake !!!
Antwort

Themen-Optionen

Werbung

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.