Hallo suche Gleichgesinnte in Mannheim. Mag am liebsten hautfarbene stark glänzende Strumpfhosen. Würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere melden würde und wir was zusammen unternehmen könnten.
uwe
hallole....hört sich doch interssant an...bin zwar m aber könnten ja was in fsh unternehmen...meld dich doch..PN oder ....
Ich habe deine privaten Kontaktdaten mal in ein JPG gepackt und als Anhang angefügt, Ich bitte darum keine privaten Kontaktdaten ins Forum zu setzen da jeder also auch Crawler und Bots das Forum lesen können, daher sollten die Kontaktdaten nur im Profil stehen oder wenn es unbedingt erforderlich sein sollte in ein JPG, GIF oder PNG gepackt werden. Sollte ich in Zukunft in den Postings auf solche Daten als normalen Text treffen, werde ich diese kommentarlos löschen...
Geändert von WebWalker (26.11.2007 um 22:10 Uhr).
Grund: Klartext Kontaktdaten enfernt und Erklärung dazu verfasst
ich bin vom 10. bis 13.12. mal wieder in Mannheim. Wer hat Lust, mit mir in Strumpfhosen die Stadt unsicher zu machen? Strumpfhosen shoppen, vielleicht in's Kino? Bin für alles zu haben.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.
Willkommen zu unserer kurzen Tour, die die wichtigsten Funktionen unserer Seite zeigt!
Auf dieser Infoseite findest Du eine kurze Beschreibung über die Entstehungsgeschichte unserer Seite und unsere Features
Die Top50-Galerie zeigt Dir die beliebtesten Fotos unserer Website. Um die volle Galerie sehen zu können, brauchst Du lediglich eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Jeden Monat möchten wir Eure Desktops mit schönen Nylonbildern verwöhnen, die es nur bei uns gibt...
Der Nylonchat ist wohl die beste Möglichkeit sich live mit anderen Nylonfans auszutauschen. Um an dem Chat teilnehmen zu können, brauchst Du eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Dies hier ist unser Herz der Seite. Unser großes Strumpfhosen Forum.
Im nächsten Schritt leiten wir Dich zur kostenlosen Anmeldung unserer Community. Viel spaß!