Ich bin eine Frau, eine unter vielen hier - denk dran dass hier viele Frauen auch bereits vergeben sind wie meine Wenigkeit.
Es sind Partnerinnen von FSH liebhabenden Männern die Kontakt zu anderen Frauen suchen oder einfach nur hier sind weil sie nach einer Antwort suchen - wieso ihre Männer FSH Träger sind.
Eine Kontakt-Börse ist das hier nicht. Wenn du hier eine Frau finden würdest - wäre das wahrscheinlich Zufall.
Ich weiss nicht wie vielen Männern hier es gelungen ist - hier die Frau zu finden Ich denke es werden unter 1 % sein.
In der Rubrik http://www.strumpfhose.net/forum/treffpunkt/
kannst du ja mal nachschauen ob es das ein oder andere Treffen in deiner Region gibt - denn zumindest da ist ein Treffen unter Gleichgesinnten möglich.
Viel Glück dabei
Tria
Go placidly amid the noise and the haste.And remember what peace there may be in silence. As far as possible, without surrender. Be on good termswith all persons. Speak your truth quietly and clearly;And listen to others, even to the dull and ignorant, they too have their story. Therefore be at peace with god. Keep peace in your soul with all it's sham,drudgery and broken dreams. It is still a beautiful World. Strive to be happy.aus Desiderata
Geändert von Triaxomera (11.07.2007 um 13:23 Uhr).
|