Nette Strumpf/Dessous Verkäuferin

NaiGung

Junior
Registriert
9 Januar 2007
Beiträge
53
Ort
Köln, Klettenberg
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen.Heute war ich mal in einem Dessous Laden und da war eine sehr nette Verkäuferin die wie sie mir sagte ein Faibel für gemusterte FSH hat.Ich habe mich bei ihr als FSH Fetischist geoutet und war über ihre Reaktionüberrascht. Sie fand es normal. Ihr Laden ist der einzigste in Köln wo man ausschliesslich gemustert FSH in allen Variationen findet. Die meisten der Firma "Transparenze". Sehr grosse Auswahl. Sie näht auch Dessous nach Auftrag. Kostet natürlich viel. Der Laden heisst "Demet Taha" Moltkestr 151Köln
 
na wenn ich mal in k bin schaue ich doch glatt mal vorbei. vielen dank für deinen tipp !

lg
 
na das hört sich ja mal nach einem Tipp an, denn Trasparenze hat ja nun mal schöne Sachen. Fragt sich nur, wann ich mal wieder in Köln bin.
 
Hallo,

ich arbeite nun schon so lange in Köln, aber zu diesem Laden hat es mich noch nie verschlagen (liegt ja auch etwas abseits). Kannst Du mal die Verkäuferin beschreiben, damit man sie wiedererkennt? Werde da auf jeden Fall mal vorbei schauen.

Gruß,
PHose
 
Beschreibung

Also sie hat schwarze Haare und trägt immer sehr aufreizende gemusterte FSH. Soweit ich weiss führt sie alleine den Laden.
 
Danke für den Tipp, hab mir gerade deren Website angesehen. Wenn ich das nächste Mal in Köln bin ist das ein Fixtermin für mich in dem Geschäft....
 
Zurück
Oben