Bei FSH/Nylon ein must have...

GlanzFSH_M

Junior
Registriert
21 Februar 2005
Beiträge
99
Alter
40
Ort
Nähe Heidelberg
Geschlecht
männlich
hi

ich habe mir bisher für FSH und Halterlose usw. die Beine usw. immer Rasiert aber ich dachte ich gebe jetzt mal ein Shoppingtip bekannt der zwar nicht direkt über eine FSH oder ähnliches ist aber für träger perfekt!

Und uwar die Enthaarungscreme von Veet auch einzusehen unter www.veetformen.de (Tipps zur anwenudng)

Ich hbae es mir sowohl auf Beine als auch im Genitalbereich und analereich aufgetragen habe es 10 min. einziehen lassen danach mit einem Waschlappen oder waschhandschuh kräftig abreiben und tada.. alle Haare weg sehr schön glatt und hält länger als nach einer Rasur!

Sich danach Nylon anzuziehen ist ein traumhaftes gefühl besonders empfehle ich die Creme mit der Hand zu verreiben/verteilen weil nachdem hände waschen sogar die handinnenflächen sehr weich und geschmeidig sind weiß nicht warum aber es ist echt so und dann mit den weichen händen über die weichen bestrumpften Beine streicheln hhmmmm :eek:


Probiert es mal aus! Ihr werdet nicht entäuscht sein.


PS: es heißt auf der Packung das z.b. für Genital und analbereich die creme nicht geeignet wäre ich habs versucht und es ging alles einwandfrei weg ob einige vielleicht drauf mit heutreizungen oder so reagieren klann ich nicht sagen ich weiß nur bei mir war nix. und noch ein Tipp lasst die creme 10 min. drauf es heißt zwar höchstens 6 aber nach 10 min. geht alles weg wie nix! und ich garantiere mit rasieren seit ihr so schnell nicht fertig selbst nicht für den ganzen Körper..

danach.. Dazu am besten eine Elbeo Nachtglanz hat 20 den aber glänzt sehr schön und fühlt sich geil an!
 
Ich kann das nur bestätigen. Ich mache es nämlich genauso. Und bei längerer Anwendung wachsen die Haare auch langsam und dünner nach.
 
danke für den super tip werde es gleich morgen ausprobieren
 
Berichte doch dann mal wie du es findest? mich interessiert echt ob andere es genauso gut finden.

PS: die kostet ca. 8€ ist aber ne große Tube! Wenn man sich nur die beine und genitalbereich macht z.b. dann hält sie schon so 3-4 anwendungen je nachdem wieviel man verbraucht und anwendet
 
Also habe es gerade getestet.
Alle Haare nach 8 Minuten weg. Die Haut ist wahnsinnig glatt. Anders als beim rasieren. Leider habe ich meinen Hoden auch mit eingeschmiert. Der brennt jetzt etwas. Aber sonst 100% zu empfehlen.
 
Hallo zusammen,

das werde ich auch mal probieren. Wusste garnicht das es sowas auch für Herren gibt. Wehr kann den sagen wo man es bekommt?
Aber ich denke mal in einer gut sortierten Drogerie wird man es bestimmt bekommen.

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
bei schlecker genau, aber auch dm usw. obwohl das sortiment meist je nach größe der drogerie usw. variiert aber man konnt schnell dran selbst in z.b. Marktkauf usw.

Das mit dem Hoden tut mir leid ich sagte ja das es bei jedem anders sein wird dem einen macht was aus dem anderen nicht wie mir, aber man sollte auch darauf achten das wenn man es z.b. am hoden benutzt er vorher nicht gereizt wurde z.b durch ne enge jeans oder so ihr wisst was ich mein.

Und dran denken je öfter ihr es benutzt desto langsamer und weicher wachsen die haare nach also nicht entöuscht sein wenn ihr nach der ersten anwendung nach 2-3 tagen wieder richtig stoppel bemerkt bemerkt. meine erste andwendung ist jetzt 4 tage her und ich habe wieder bereits bissl haar aber wirklich weicher als nachdem rasieren und nicht lang wie nachdem rasieren.

und nur weiter interessiert wer noch mit zufrieden ist.

kleiner nachtrag!

EinTipp von mir bezüglich dem Hoden,

ein mal versuchen am hoden die creme dünner aufzutragen als z.b. auf den beinen vll gehen dann nicht 100% alle haare weg aber denke schon so gut wie und es brennt dann vll viel weniger bis gar nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also habe es gerade getestet.
Alle Haare nach 8 Minuten weg. Die Haut ist wahnsinnig glatt. Anders als beim rasieren. Leider habe ich meinen Hoden auch mit eingeschmiert. Der brennt jetzt etwas. Aber sonst 100% zu empfehlen.


hallo das brennen am hoden ist normal, nicht versuchen mit wasser zu behandeln,verstärkt das brennen. besser eine creme auftragen zb penaten oder normale handcreme ,dann hört es ruckzuck auf zu brennen
grüssle
 
Bei mir klappt das leider nicht mit der Veet, da ich davon sehr schnell Hautreizungen erhalte. Habe ich mal gemacht - auch nur 10 Minuten drauf gelassen. Ich sah danach aus wie ein Streuselkuchen, nie wieder!
 
Hallo,
Ich habe mich auch - nach langen Versuchen - für die Enhaarungscreme entschieden.
Ich verwede sehr gerne die Enthaarungscreme My - body.
Diese Creme gibts in der 100 ml Tube beim Bipa (für die Österreicher) derzeit um knapp 2 Euro.
Auch die Creme von Veet habe ich bereits getestet. Veet ist doch um einiges teurer. Für mich ist kein Unterschied zwischen diesen beiden Cremen erkennbar.
Tipp: Am Tag der Enthaarung keinesfalls ins Solarium gehen!

LG
Abraxas
 
Und das soll gut sein?

menschliches Haupt- und Körperhaar besteht zum Grossteil aus chem. sehr beständigem Keratin, dieses wird selbst von starken Säuren wie Salz-, Schwefel- oder Salpetersäure nicht zersetzt.
Da Frage ich mich doch direkt was in den 'Enthaarungscremes' drin ist das die Haare angelöst oder die Wurzeln zerstört werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
in der Creme sind teile von alkalisäure oder so, aber meine Haut ist glatt, ist weich, fühlt sich klasse an also schlecht ist es bestimmt net.
 
Ups ....

'Alkalisäuren' ... Ich will dich da mal nicht auflaufen lassen:

Alkalisch sind Basen (Laugen) wie z.B. Seifenlösung, Kalilauge, Natronlauge, Ammoniak ihr chem. Zusammensetzung ist ein MetallIon oder 'Laugenrest' und OH- Ion.

Säuren sind das genaue Gegenteil, Sie bestehen aus dem 'Säurerest' also z.B. Cl- (ChlorIon, Salzsäure), SO3- (SulfatIon, Schwefelsäure), NO2- (NitratIon, Salpetersäure) und dem oder den H+ (WasserstoffIon bzw. Proton).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben