Werksverkauf von Nur die

honeypieIV

Alter Hase
18-plus
Registriert
27 April 2007
Beiträge
380
Ort
nahe Köln
Geschlecht
männlich
Hallo,

war von Euch schon jemand im Werksverkauf von Nur die in Rheine?
Ich bin demnächst beruflich dort in der Ecke und wollte gerne Eure Meinungen hören.
Lohnt es sich, dort vorbeizuschauen?
Gibt es dort auch FSH von Elbeo?

Vielen Dank für Euer Feedback.

Ich laß Euch wissen, wenn ich dort war.

Gruß honeypieIV
 
War schon mal dort. Der Laden ist recht unscheinbar aber ok. Es gibt auch SH u. Strümpfe von Elbeo. Meiner Meinung nach ist der Laden lohnenswert.
Viel Erfolg beim Einkauf wünscht
Neonlight
 
Ja so ein Laden das fehlt hier im Vorharz noch, hier ist in punkto Strümpfe und Strumpfhosen so und so tote Hose.
 
Bei NurDie im Werksverkauf war ich noch nicht. Ist auch ein bisschen zu weit für mich. Ich war aber schon mal bei Kunert und bei Wpolford. Dahin lohnt es sich auf jeden Fall zu gehen. Gute Auswahl und echt günstig.
 
glückwunsch die wo da hin gehen .würde mal die prduktion sehen von nur die
 
eben das wär eine tolle idee.was meint ihr was an fasching wieder strumpfhosen drauf gehen .
 
Guten Morgen euch allen,

ich wohne zur nur 25 km von Rheine entfernt, doch wusste ich nicht dass sie dort einen Werksverkauf machen. ich denke ich sollte wirklich mal wieder nach rheine fahren um mich dort um zusehen.
 
Hallo FSHNyliebhaber,

dann sei doch so gut und berichte uns mal, wie die Öffnungszeite und so sind.
Vielleicht kannst Du ja auch in Erfahrung bringen, ob die so etwas wie eine Werksbesichtigung machen.
Würde mich schon interessieren, wie die FSH produziert werden.
Die einzige Alternative zu einer Besichtigung, wäre vermutlich die Sendung mit der Maus ;-)

Gruß honeypieIV
 
die werksbesichtigung von nur die würde bestimmt viele hier im forum interesieren .herstellung und mit den farben usw.mensch das wär doch echt klasse lg.michael
 
Hallo,

wie angekündigt, möchte ich euch über meinen Besuch des Werksverkaufes bei nur die in Rheine informieren.

also, die Öffnungszeiten sind
Mo- Do jeweils von 9 bis 18 Uhr und
Fr von 9 bis 16:30 Uhr

Es gab Auswahl satt.
nur die
Bellinda
elbeo
...

Socken
FSH
Wäsche

Die Preise sind im Vergleich zu Ladenpreisen bis ca. 30% günstiger.
Bei Wäsche sogar deutlich mehr.

Ich habe mich reichlich eingedeckt.

Gruß honeypieIV

Ach ja, eine Werksbesichtigung ist angeblich nicht möglich, da in Rheine nicht mehr produziert wird.
Die Produktion ist ins Ausland verlegt worden.
 
Fabriksverkauf

Hallo zusammen,
ich habe hier vielleicht für euch ein paar brauchbare daten:

Nur Die Werksverkauf ( Sara Lee )
Birkenallee 110-134
( Gewerbegebiet Rheine Nord )
48432 Rheine
Tel.: 05971 993 103
Montag - Freitag von 9.30 Uhr bis 16.30 Uhr ( Fr. nur bis 14.30 Uhr )
Der laden ist gut sortiert mit großer auswahl

Kunert in Immensadt / Allgäu ( bau 5 ) ist ein outlet eldorado, mit den marken kunert, dockers, burlington, levis, helly hansen, schiesser

Wolford shop in bregenz hat termine für sonderverkäufe. auf dem wolfordfabriksgelände befinden sich der outlet ( dort gibt es die schnäppchen ) und das kaffee mit dem outlet store ( da geht es zu, wie in fast jedem woford store )

ich war in jedem von den oben beschriebenen shops, und ich kann alle nur bestens empfehlen!!
viel spaß beim shoppen

alles liebe
silkyboy

Mod edit : Bilder bitte in die Galerie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann meine vorrednern nur zustimmen. ich kaufe seid Jahren in Rheine ein. Die sind sehr nett dort und es gibt reichlich Auswahl. Vor allem für den Alltag. Wenn Mann etwas besonderes sucht hat er evtl. auch mal Glück. Die Preise sind gut. Schönes Wochenende

Chriss
 
alle waren schon mal bei mir

Hi,
da seit ihr ja schon mal alle bei mir daheim gewesen! ;)

Gruß
 
Hallo zusammen,
die Idee mit einem Treffen bei nur die oder anderswo fände ich toll, vor allem auch mit Werksbesichtigung!! Ist aber wahrscheinlich bei der weiten räumlichen Streuung der Mitglieder ein Terminproblem... Gruß, Kiowa
 
Zurück
Oben