ich habe schon hier die Boardsuche und lange über google gesucht, aber nichts gefunden. Kennt jemand eine SH, die genauso nahtlos ist, wie die teure Wolford Fatal 15? Muss auch nicht genauso dick sein....
In Österreich gibts bei Palmers (oder via Internet: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]) die Fatal 15 - ebenfalls nahtlos, sehr breites Bündchen und ich würde sagen da lassen die zwei Hersteller im selben Werk stricken
Preislich allerdings 90 Cent über der Fatal von Wolford, was eigentlich ein Hammer ist...ich bezweifle aber, dass es nahtlose Strumpfhosen irgendwo wirklich entscheidend günstiger gibt, die Herstellungsvariante dürfte einfach zu teuer sein.
Falke hatte auch mal eine in 15den, und hies "Purity". Ich habe oft diese gekauft, sie war etwas günstiger, als die von Wolford. Leider wird diese Fsh von Falke seit Jahren nicht mehr hergestellt.
Fogal hatte auch mal eine, aaber auch teuer. Ich weiss nicht mal, ob es die überhaubt noch gibt.
Von weiteren Hersteller ist mit keine nahtlose Fsh bekannt.
bei shapings in canada gibt es dieses modell für €21.93 EUR
sie ist aus einer zusammenarbeit von Pierre Mantoux and Shapings entstanden.
vielleicht wär das was für dich?
Das es so viel Auswahl gibt, hätte ich nicht gedacht. Leider sprechen auch die Preise für sich. Ich werde mich erstmal nach diesen genannten Modellen umschauen. Danke für die tollen Beiträge.
JA leider sind die Nahtlosen Strumpfhosen eine seltenheit geworden.
So weit ich weiss waren die Fatal Modelle die von
Wolford
Palmers und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (dort waren sie am billigsten € 15.- vor ca. 3-4 Jahren)
angeboten wurden alle die selben von Wolford produziert.
@ NylonMichelle: wo kauft die Dame von Welt denn ihre Nahtlosen immer ein?
Die Preise sind schon ganz nett gesalzen, und mit der Haltbarkeit macht sich zumindest die Fatal 15 auch nicht den besten Ruf.
Die Urzeitmodelle mit Hochglanzmaterial waren wesentlich beständiger.
Auch ich suche immer vergeblich nach den nahtlosen Modellen (Leidenschaft) doch mehr als die oben genannten habe ich auch nicht gefunden.
Es muss doch sicher im asiatischen Raum einige Hersteller geben die technisch in der Lage sind die nahtlose Ware herzustellen. Bei anderen Kleidungsstücken geht das ja auch.
Ich habe nur ein wenig Probleme mit der Sprachen dort, die Zeichen sehe ich zwar im Internett aber von verstehen keine Spur!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (dort waren sie am billigsten € 15.- vor ca. 3-4 Jahren)
angeboten wurden alle die selben von Wolford produziert.
diese strumpfmarke hat es glaub ich mal bei bipa gegeben !
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.
Willkommen zu unserer kurzen Tour, die die wichtigsten Funktionen unserer Seite zeigt!
Auf dieser Infoseite findest Du eine kurze Beschreibung über die Entstehungsgeschichte unserer Seite und unsere Features
Die Top50-Galerie zeigt Dir die beliebtesten Fotos unserer Website. Um die volle Galerie sehen zu können, brauchst Du lediglich eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Jeden Monat möchten wir Eure Desktops mit schönen Nylonbildern verwöhnen, die es nur bei uns gibt...
Der Nylonchat ist wohl die beste Möglichkeit sich live mit anderen Nylonfans auszutauschen. Um an dem Chat teilnehmen zu können, brauchst Du eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Dies hier ist unser Herz der Seite. Unser großes Strumpfhosen Forum.
Im nächsten Schritt leiten wir Dich zur kostenlosen Anmeldung unserer Community. Viel spaß!