Transparente Sommerstrumpfhose gesucht

Strumpfy83

Frischling
Registriert
24 August 2007
Beiträge
7
Geschlecht
männlich
Hallo!

Nachdem es draußen jetzt wieder schön warm geworden ist, bin ich auf der Suche nach einer schönen Transparenten Strumpfhose, möglichst mit 10 oder 8DEN.

Wer kann mir solche empfehlen?
 
Laut Verkäufer 96% Polyamid + 4% Elasthan

Könnte aber trotzdem hinkommen mit dem Nylonähnlichen Tragegefühl
 
ja,ein wenig elasthan haben ja die meisten,aber die sind wirklich super
trage die im sommer sehr oft
gruß
 
Wie wärs mit:
Falke Diamond 10
Falke Shelina 12
Falke Lunelle 8
Hab selbst erst die Shelina ausprobiert, die anderen sind noch eingepackt. Aber selbst die ist fast unsichtbar.
 
schade :sad: fsh muss man doch einfach sehen darum ist für mich bei 15den schluss :)
 
Für den Sommer habe ich von Falk die Shelina ultra Transparent in 15DEN. Die ist ideal zum tragen. Man spürt sie nicht und sieht sie auch kaum am Bein. Echt gut für uns Männer die auch im Sommer eine zarte FSH trgen wollen.
 
Es gibt verschiedene Gute 8 Den.FSH.Ich würde mich da nicht auf eine Marke versteifen.Ich habe festgestellt das die von Falke sehr gut sind.Leider gehen die FSH.bei so einer geringen Denier Zahl kaput.Ich wähle da lieber die Hauchzart von Hudsohn.Hat 12.Den.Ich hoffe ihr gebt mir da Recht.
Liebe Grüße von Nylon 1960
 
Hallo,
die Geschmäcker sind verschieden, es empfiehlt dir jeder seine Strumpfhose, womit er oder sie die beste Erfahrung gemacht hat. Bedenke allerdings, dass jeder eine andere Figur hat und die Passformen bei Feinstrumpfhosen unterschiedlich ausfallen. Das betrifft auch die Größenangaben der verschiedenen Hersteller. Um eine von dir gesuchte Sommerstrumpfhose der stärke 10 oder 8 zu finden, würde ich dir raten in ein gut sortiertes Fachgeschäft oder Kaufhaus zu gehen. Lass dich einfach Beraten und die Verkäuferin wird dir auch verschiedene Muster zeigen, wonach du bereits anhand der Muster sehen kannst, ob die Strumpfhose was taugt oder nicht.

Dann kommt die Frage, welche Größe?

Nimm lieber eine Nummer größer, es ist auch leider nicht immer glaubhaft, was die Hersteller auf die Verpackung schreiben. Zum Beispiel sind die Italienische Größenangaben nicht identisch mit dem Deutschen, fallen alle kleiner aus.

Dann kommt die Frage, welche Farbe?

Zurzeit ist wieder ein Puderfarbton angesagt, was für ein Farbton du wählst, musst du ganz alleine entscheiden, wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, wäre ich bereit, dich bei deiner Suche zu beraten.

Versuche es einfach mal so, wie ich es dir beschrieben habe und du wirst sehen, schon klappt der Laden. Und nicht schüchtern sein, die Strumpfhosen Verkäuferinnen wissen schon genau, wenn ein Mann eine Feinstrumpfhose kauft, das die bestimmt nicht für die Freundin oder Frau ist. J

Lg
petra-tv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch Leute, der Threadstarter hat explizit nach einer transparenten FSH in 8 oder 10 den gefragt, bleibt doch bitte beim Thema.

Eine Grundsatzdiskussion, ob man die FSH sehen soll oder nicht, ist hier wirklich fehl am Platze

hallo Satinlook und Strumpfy83

ich entschuldige mich für mein verhalten. war aber nicht böse gemeint:eek:
wir sollten einfander helfen und das hab ich nicht gemacht da sollte man besser sein loses mundwerk halten.

ich wünsch euch allen einen schönen tag!
 
@nylon1960
kann dir da leider nicht recht geben,da du falsche angaben gemacht hast
die hudson hauchzart 14 > hat nicht 12den sonder diese feinstrumpfhose hat 14den
gruß
 
La Fina von Hudson - make up oder puder ist die Farbe - sehr dünne praktisch nicht sichtbare Strumpfhose mit einem Hauch von Nylon Tragegefühl ohne Falten zu werfen.
da muss man 2x genau hinschauen um zu erkennen das man(n) Strumpfhosen anhat
 
Zurück
Oben