Suche Strumpfhosen und Strümpfe mit stark verstärkten Fussspitzen und Hacken

freaky20

Frischling
Registriert
10 Februar 2008
Beiträge
2
Geschlecht
männlich
Wo bekomme ich Strumpfhosen und Strümpfe mit stark verstärkten Fussspitzen und Hacken? Welche Marken führen solche Modelle?
 
ich häng mich hier mal dran :)

würde mich auch interessieren
 
Schau Dir doch mal die Hausmarke bei Ernsting`s Family an. Bei deren
Strümpfen und Strumpfhosen hab´ ich sowas gesehen.
Vielleicht ist es ja das, was Du suchst

LG

Nylonaj ;)
 
Es gibt auch noch Stützstrumpfhosen in 40 den mit verstärkter Spitze und Ferse.
Mal beim Kaufhof oder C&A vorbeischauen.

lg
nylonb :)
 
Ergee Comfort bzw. Comfort XXL

Hi,
die Firma Ergee hat lt. unserem Händlerkatalog eine Strumpfhose, die sowohl eine verstärkte Ferse und Spitze hat. Die Comfort 20 hat zudem noch eine verstärkte Sohle.

Gruß,
dak01
 
Strumpfhosen mit verstärkter Ferse und Spitze:

Firma: Hudson
Marke:Tradition 20
Besonderheiten: Matt und Sondergrößen (also z.B. 43-45)
Preis: 6 Euro

Firma: Kunert
Marke: Glatt und Softig
Besonderheiten: Glänzend
Preis: 7,50 Euro

Firma: Woolworth
Marke: Duft der Rose
Besonderheiten: Matt
Preis: 2,50 Euro
 
Als besonderer Gag z.Zt. in manchen Karstadt-Filialen:Kunert Leg Control 70 für 2,50 Euro=unverstärkt ohne verstärkte Fußspitze und Ferse.

Und was ist drin in der Packung:palmers Stütz-FSH mit glänzendem Hosenteil,verstärkte Fußspitze und Ferse.

Leider nicht mein Fall.Aber Euch würden die gefallen.


LG
 
die Hudson Tradition ist eine solche Strumpfhose, wo nicht nur Zehen und Fersenteil verstärkt sind sonder auch das Höschenteil.
Einer meiner Lieblingsstrumpfhosen.

Lieben Gruß

Anja
 
Hallo,

trage selbst gerne die Kunert glatt&softig in 20den die hat noch eine ausgepägte Verstärkung von Spitze und Ferse, in 30den, gibt es leider kaum noch zu kaufen, ist sie noch stärker.

Gruss doreentvv
 
Vielen Dank für die Infos. Weiß jemand über Strümpfe zu dem Thema Genaueres?
 
Bei Strümpfen gibt es ebenfalls Kunert glatt&softig sowie Woolworths "Duft der Rose". Nachtrag zu Strumpfhosen: Habe neulich eine Karstadt "Line 30" gekauft - hat verstärkte Spitze, Sohle und Ferse :)
 
Bei Strümpfen gibt es ebenfalls Kunert glatt&softig sowie Woolworths "Duft der Rose". Nachtrag zu Strumpfhosen: Habe neulich eine Karstadt "Line 30" gekauft - hat verstärkte Spitze, Sohle und Ferse :)

Ich bin ständig auf der suche nach FSH mit auch mit verstärkter Sohle. Diese "Line 30" habe ich bei Karstadt nicht gesehen. Kennt irgend jemand noch mehr Hersteller, die auch solche mit verstärkten Sohlen herstellen? :)
 
Fabiani 20 den, aber die SH muss aus 97 % Polyamid sein 3 % Elastan.
Hausmarke von Kaufhof.
 
Zurück
Oben