|
|||||||
| Shoppingtipps Tipps rund ums Nylonshoppen. Wo finde ich Produkt XY... |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#121 (permalink) |
|
Das nenn ich mal Service!
Andere laufen sich monatelang die Hacken ab um,festzustellen ob das überhaupt im Sortiment ist und du schreibst einfach eine Email und erhälst die gewünschten Strumpfhosen dann dort auch. Nur meine Ansichst der Dinge ist folgende: Wenn C&A verkaufen will,dann hält sie auch Ware vorrätig,die in der Werbung ist oder bestellt sie auf Kundenwunsch nach.Und ich würde sogar 2x in die Stadt fahren,um sie dann auch zu erhalten.Aber solange gehe ich zum Kik Um die Ecke und kaufe mir Ergee Strumpfhosen aus Restbeständen.Wenn eine sonst nichts zu tun hat,kann er gerne wochenlang sich an die Hände von C&A nehmen lassen. |
|
|
|
|
| Danke von: |
|
|
#123 (permalink) |
|
C&A Qualität Herrenstrumpfhosen
Hallo,
ich hatte mir letztes Jahr welche gekauft, war aber nicht 100% überzeugt. Die Fersen waren nicht richtig ausgearbeitet und an den Knöcheln bildete sich ein kleines Loch. Da gibt es für kleineres Geld bessere Modelle. z.B. bei Kaufland für 3,99 €, bitte auf den Aufdruck Damenstrumpfhose achten, da es eine zweite Sorte zum gleichen Preis gibt, die qualitativ schlechter ist (zugenähte Schläuche). Auch sehr angenehm ist die Damen-Bambusstrumpfhose zum gleichen Preis bei Aldi Süd, die ich beim Schreiben dieser Zeilen gerade trage. Diese dürfte aber nur noch in Restbeständen vorhanden sein. |
|
|
|
|
| Danke von: |
|
|
#124 (permalink) |
|
Hallo,
ich war gestern bei c&a in Karlsruhe, da gab es noch reichlich Auswahl in schwarz, grau und braun. Sie kosteten auch noch den vollen Preis von 7 €, dank des hartnäckigen Winterwetters kamen die Strumpfhosen wohl noch nicht in den Genuss des Winterschlussverkaufs. Gruß Bella |
|
|
|
|
|
|
#126 (permalink) |
|
Nachdem C&A in Essen umgezogen ist, sind die Herrenstrumpfhosen aus dem Programm verschwunden. Sie sind jetzt im Einkaufs Zentrum Limbecker Platz und haben hier sehr viel weniger Verkaufsfläche.
Ich muss mal nach Mühleim fahren, ob es die da noch gibt. Die erste dieser Strumpfhosen habe ich mir, auf anraten einer Verkäuferin in der Größe 44-46 gekauft. Das wäre besser bei meinem Umfang. Schade, die ist viel zu groß. Die beiden 42-43 passen wie für mich gemacht. |
|
|
|
|
|
|
#127 (permalink) |
|
Ich war heute mal bei C und A und auch dort habe ich die Strumpfhose für Herren gefunden. Meine Frage an die Verkäuferin dort war die folgende:
"Wer kauft denn diese Art der Strumpfhosen noch? Die meisten tragen doch eher dünnere wie meine hier (Cheerleaderoutfit)." Die Antwort folgende: "Herren ab 50 tragen nur solche Strumpfhosen, aber sonderlich gut gehen die eh nicht". Schon interessant so manchmal... |
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| c&a, herrenstrumpfhosen |
| Themen-Optionen | |
|
|