|
|||||||
| Shoppingtipps Tipps rund ums Nylonshoppen. Wo finde ich Produkt XY... |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#6 (permalink) |
|
Das ist ja mal wieder Typisch Strumpfhosenindustrie. Nur bis Größe 46 arrrrrrr
. Wann fangen die endlich mal an Übergrößen zu produzieren. Es sind zwar Damenfeinstrumpfhosen. Aber es wäre doch mal nicht schlecht wenn man Strumpfhosen zumindest bis 48-50 produzieren würde. 48-50 ist für mich persönlich noch nicht mal ne Übergröße. Da passe ich gerade man so rein mit ziehen und dehnen.
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |||
|
Zitat:
und muss sagen Sie passt sehr gut in der Größe 56-58. Sie rollt sich nicht ab und das Maschen Bild ist toll. Die Farbe Make up ist sowas von unauffällig am Bein. Bin richtig begeistert von einer Strumpfhose, die man für einen Euro erwerben kann. Aber gut zum Thema, mich stört es auch so manches mal, das man Strumpfhosen in diesen oder auch anderen Discounter ( sprich Lidl ) nur in kleineren Größen bekommt. Naja aber so schlimm ist es nicht, weil ich keine satin sheer Strumpfhosen mag.
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
Auf einer Verpackung von Lippenstift steht doch auch nicht der Zusatz "Damen. Und trotzdem ist dieses Produkt, genau wie FSH, im öffentlichen Bewusstsein der Damenwelt zugeordnet. L.G. Satinlook |
||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Hallo Leute,
ich sehe das auch wie Satinlook,es wird keinen Wandel geben eher verschwinden FSH aus dem Alltag so langsam und es wird auch keine Auferstehung für Männer geben. Die einzige Ausnahme wird sein für Feierlichkeiten aber selbst dort wird sich die Hose immer mehr durchsetzen,aus guten Grund.also nehmen wir es mit Fassung wir sind Dinosaurier und was mit denen passiert ist weiß man ja. Gruß Starsailor |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Ich glaube ja eher, dass die Damenfeinstrumpfhose zur Feinstrumpfhose mutiert, weil es keine Damen mehr gibt. Also, Frauen schon, aber keine Damen. Oder die Frauen fühlen sich nicht mehr so damenhaft und wollen deshalb keine Artikel für Damen mehr kaufen. Oder es ist, wie so oft, eine Kostenfrage, denn beim Wort Feinstrumpfhose wird für fünf Buchstaben weniger Druckfarbe verbraucht. Das könnte in die Millionen gehen.
Aber im Ernst, dass Feinstrumpfhose und Rock verschwinden werden, glaube ich nicht, dazu neigen die Damen, pardon die Frauen, viel zu sehr zur Abwechslung in Kleiderfragen. Naja, vielleicht nicht alle, aber einige wohl doch. Auch sonst sehe ich wenig Grund, sich um diese Kleidungsstücke Sorgen zu machen. Im schlimmsten Fall kehren wir tatsächlich den Dinosaurierr raus, einmal kurz gebrüllt, und die Damenwelt kehrt reumütig zu den adretten Kleidchen und Strumpfhöschen zurück. Nicht wahr, meine lieben Tyrannosaurus-Freunde?
|
|
![]() |
| Stichworte |
| lidl |
| Themen-Optionen | |
|
|