|
|||||||
| Shoppingtipps Tipps rund ums Nylonshoppen. Wo finde ich Produkt XY... |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#5 (permalink) |
|
Mein Schatz hat am Freitag beim Süd Treffen in München ( [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ) folgende Schuhe angehabt!
Ebay sei dank 16,90 EuroMfg FSH_76
Strumpfhose?? Eh klar :-) Geändert von FSH_76 (21.06.2009 um 11:18 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Hallo
schau da mal nach ob was in deiner preisklasse dabei ist [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
| Danke von: |
|
|
#9 (permalink) |
|
Liebe Leute,
Kein Mann trägt feine Bestrumpfung, offen, also gibt es sowas nicht. Kein Mann trägt High Heels, aber warum ist oder wird das Angebot immer Größer? Kein Hersteller leistet sich einen Flopp, weil es sehr teuer ist. Es muß also ein gehöriges Potenzial von Abnehmern bestehen. Ich denke mal, wir sind ein ganz kleiner ehrlicher Haufen, hinter verschlossenen Türen geht viel mehr ab. Schade das sich die meisten nicht trauen in die Öffendlichkeit zu gehen, das Leben könnte viel schöner sein. Aber klar, wenn es Normal würde, wird es vielleicht an Reiz verlieren. Gruß an Alle Harry |
|
|
|
|
| Danke von: |
|
|
#15 (permalink) |
|
Auf deine Frage
Schau doch mal auf diese Seiten
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Die haben echt viel im Angebot. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|