|
|||||||
| Shoppingtipps Tipps rund ums Nylonshoppen. Wo finde ich Produkt XY... |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
Auch ich war in zwei verschiedenen Penny Filialen und musste erkennen, dass dort keine Strapsstrumpfhosen auslagen. Ich dachte schon, dass so viele Strumpfhosenliebhaber unterwegs waren, dass es wohl zu regelrechten Hamsterkäufen gekommen ist. Dem war aber (zumindestens in den von mir besuchten Filialen) nicht so. Die Verkäuferin im zweiten Penny gab auf Nachfrage an, dass sie gar keine dementsprechende Ware erhalten hatten. Die zeitgleich angebotenen Strümpfe wurden geliefert, aber keine Strumpfhosen. Schade eigentlich. |
||
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Hinsichtlich der Strumpfhosen teile ich die Erfahrungen der Vorschreiber! Es gab nur Halterlose und Strapsstrümpfe...
Die Halterlosen sind super, fühlen sich toll an am Bein, sehr glatt, leicht glänzend, bequemer Spitzenrand! Für 2,99 eine tolle Investition! Vielleicht eine Alternative bei diesem Wetter, wo Strumpfhosen schon nicht mehr ganz so schön zu tragen sind... denn eigentlich stehe ich aber weniger auf Strümpfe! Auslage war aber gestern auch schon ziemlich leer gefegt, noch ein Paar in L, ansonsten nur noch Gr. M, vielleicht noch 10 Paar! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|