|
|||||||
| Shoppingtipps Tipps rund ums Nylonshoppen. Wo finde ich Produkt XY... |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#5 (permalink) |
|
Das stimmt, Daphne. Und zum Thema Strumpfhosen von Aldi gibt es auch nur 42 Threads. Also das muss einfach eine Rarität sein. Ich frage mich schon, ob sich dieses wertvolle Sammlerstück vielleicht sogar als Geldanlage eignet. In Zeiten wie diesen investiert man je gern mal in Sachwerte ...
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Hallo zusammen
Richtig Aldi Nord zum Preis von 0,75€ da gab es die mal. ich selbst habe 6stk. davon eine super Strumpfhose zum kleinen Preis. Nur leider nicht mehr zu haben meine ich kann mich aber auch irren. hätte gerne ein Photo einer Tanett eingefügt kriege ich aber irgentwie nicht hin. ![]() lg bowinger |
|
|
|
|
| Danke von: |
|
|
#10 (permalink) |
|
hab mir diese Strumpfhose gestern mal gekauft!
Ich muss sagen das ich sehr entäuscht von dieser FSH bin. Sie rutscht und sie fühlt sich auch nicht sehr gut auf der Haut an. ![]() Blöderweise hab ich mir 2 Päckchen a' 2 Strumpfhosen gekauft! Man kann sie meiner meinung nach gut zum Fensterputzen, für einen Bankraub oder als Luftfilter benutzen!!! zu mehr leider nicht! Was auf der Verpack steht, stimmt überhaupt nicht! Eine Mogelpackung bzw. Strumpfhose Test durchgefallen 6- mfg, nyli
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
Da lohnt es sich allemal, ein paar mehr EURO zu investieren, muss ja nicht gleich WOLFORD sein. L.G. Satinlook |
||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
man hätte ja auch eine Überraschung erleben können
![]() bei der ROSSMANN hätte man ja auch sagen können....1.59Euro für ne fsh? das kann ja nix sein, aber die fsh ist toll und ich kaufe sie mir gerne weil sie sich gut trägt und wenn man gut mit ihr umgeht auch sehr haltbar ist und das für einen Preis unter 2 Euro. Also Fazit! Es kann immer wieder zu positiven überraschungen kommen.
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Zu der von Dir genannten kann ich nichts sagen. Aber in Ermangelung von Reichtum habe ich selber jahrelang das Aldi-Süd Pendent von Giada getragen.
Eine 6- würde ich dem Teill allenfalls dann geben, wenn ich 7 oder 8 Euro dafür bezahlt hätte. Aber bei 79 Cent für 2 Stück sicher nicht. Damit kostet sie immer noch nur ein viertel der von Dir angesprochenen Rossmann-Strumpfhose. Unter Beachtung von Preis / Leistung in meinen Augen sicher eine gute 3.
|
|
![]() |
| Stichworte |
| aldi, giada, tanett |
| Themen-Optionen | |
|
|