Damenschuhe Übergröße

Hallo Zusammen,
in München gibt es mehrere Geschäfte mit Damenpumps in großen Größen.
Zwei Geschäfte in der Lindwurmstr., ein gutes Geschäft in der Klenzestr.63 bei "Paula".
Ich würde jeden empfehlen, sich die Pumps im Geschäft zu kaufen, da die Schuhe total in der Größe unterschiedlich sind. Ich zum Beispiel habe bei Herrenschuhe Größe 43. Wenn ich dann aber Pumps probiere brauche zwischen Größe 42 - 44.
Also viel Spass beim probieren.
Ebenso liebe ich hohe Absätze. Bis 10cm für mich kein Problem, aber heute machte ich den Versuch in 14cm High Heels. Keine Chance, konnte nicht damit laufen.
 
Wenn es dann aber in Richtung der Größen 45-46 geht wird die Luft in den meisten Geschäften meist sehr dünn - eher schon ein Vakuum!
Ich habe meine - inzwischen 3 Paar - Pumps bei Schuh Kauffmann gekauft.
Die haben in mehreren Städten Filialen und bei Damenschuhen geht es ab 42 los - bis 47!
Ich wurde dort stets freundlich bedient und beraten.
Wer solch eine Filiale in der Nähe hat, und auf solche Größen angewiesen ist, sollte dort einmal vorbei schauen.

LG Rincewind [Zaubberer]
 
Wenn es dann aber in Richtung der Größen 45-46 geht wird die Luft in den meisten Geschäften meist sehr dünn - eher schon ein Vakuum!
Ich habe meine - inzwischen 3 Paar - Pumps bei Schuh Kauffmann gekauft.
Die haben in mehreren Städten Filialen und bei Damenschuhen geht es ab 42 los - bis 47!
Ich wurde dort stets freundlich bedient und beraten.
Wer solch eine Filiale in der Nähe hat, und auf solche Größen angewiesen ist, sollte dort einmal vorbei schauen.

LG Rincewind [Zaubberer]

Kauffmann kann man nur empfehlen. Wenn man in die Zentrale nach Bopfingen (bei Ulm) fährt, hat man eine riesige Auswahl (bis Größe 47) und man wird auch als Mann professionell und freundlich bedient. Allerdings gibt es dort vorrangig Markenware aus Leder und kein billiges Plastikzeug. Man findet dort auch Schuhe, die am (meist etwas breiteren) Männerfuß passen. Es lohnt sich wirklich, sofern man tragbare (ggf. auch sehr hochhackige) Schuhe möchte und weniger auf der Suche nach Fetischteilen ist.
Grüße vom Nyliac
 
Danke für den Tipp, werde in der nächsten Woche in der Münchner Filiale mal nachsehen.
 
Wenn es dann aber in Richtung der Größen 45-46 geht wird die Luft in den meisten Geschäften meist sehr dünn - eher schon ein Vakuum!
Ich habe meine - inzwischen 3 Paar - Pumps bei Schuh Kauffmann gekauft.
Die haben in mehreren Städten Filialen und bei Damenschuhen geht es ab 42 los - bis 47!
Ich wurde dort stets freundlich bedient und beraten.
Wer solch eine Filiale in der Nähe hat, und auf solche Größen angewiesen ist, sollte dort einmal vorbei schauen.

LG Rincewind [Zaubberer]

Hi Zauberer,

und wer keine Filiale in der Nähe hat, der schaut einfach im Internet vorbei:

Schuhe bergren, bergrssen, Herrenschuhe, Damenschuhe, xxl, Untergrssen, Spezialgren

Werde selbst auch mal stöbern gehen :D

LG
der Kölner
 
Von den Modellen her finde ich diesen Shop ja sehr gut aber von den Preisen........... ja o.k. Qualität kostet aber irgendwo finde ich manches Modell da etwas übertrieben.
 
Hier ein kleiner Tip von mir aus Nürnberg.
Hier bekommt Mann noch andere interessante Dinge.
Bei den Schuhen stimmen Preis und Leistung.
Special-trade.de

SG
Colante
 
Amazon für angehende Amazonen

Da hat sich was getan gegenüber letzem Jahr. Da sahs noch traurig aus.
Doch was die inzwischen haben, aber Hallo!
Dieses Jahr die, dann die und noch die erworben.

Wenn er tut wie er soll ist > das < der Suchlink zu den Damensandalen in 45.
 
Die jonny's sind ganz nett, sind wohl neu auf dem Markt.
 
Zurück
Oben