Shopping-Tipps fürs Allgäu

satintouch

Frischling
Welche Empfehlungen zum Fabrikverkauf/Werksverkauf bezüglich FSH könnt ihr mir fürs Allgäu geben???
Ich weiß wohl, daß Kunert dort ansässig ist.
Lohnt sich dort der Besuch?
Oder habt ihr noch weitere Empfehlungen?
Vielen Dank für eure Antworten schon jetzt.

Jo

Ja Kunert lohnt sich. Aber die sind oft unfreundlich - sind halt Allgäuer.
Die Strumpfhosen sind Klasse, aber eigentlich sollte man Kunert boykottieren weil sie nicht zu ihrer männlichen Kundschaft stehen.

Trotzdem probier mal die Hudson Relax 50 - die ist Klasse - natürlich gibt es nich mehr - eigentlich ein Paradies.:eek:
Gut ist auch der Wolfordladen in Oberstaufen - die sind zu Männern nett.
Sonst gibts nichts.

:)

Stimmt nicht ganz. In Sonthofen gibt es den Shop von Ergee, hatte vor ein paar Wochen erst Insolvenzverkauf. Haben jetzt aber wieder geöffnet, mit recht abgespecktem Programm. In Mindelheim gibt es auch noch einen Werksverkauf der Kunert hat. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, ist meiner Meinung nach ein echter Geheimtip.

Gruß

in oberstdorf ist ergee ansässig.
ich war vor jahren mal dort im werkverkauf,ich erinnere mich gern zurück,denn die verkäuferinnen waren sehr freundlich und es gab eine schöne auswahl an strickstrumpfhosen und feinstrumpfhosen...
bin mir halt nicht sicher ob es diesen werkverkauf noch gibt,aber wenn lohnt es sich vorbei zu schauen...
grüssle von bernde

Je nach dem wo du im Allgäu bist, kannst du auch einen Abstecher nach Bregnez machen zum Wolford Outlet, der lohnt sich immer.

Zurück
Oben