Netto 15 DEN Feinstrumpfhose Satin Look

Colante

Stammmitglied
Registriert
26 Dezember 2006
Beiträge
312
Ort
Nordbayern
Geschlecht
männlich
Endlich wiede mal auf was Gutes gestossen.
Ich habe gestern durch Zufall bei Netto eingekauft,da gab es ein eigenes Regal mit Strumpfhosen.
Wahrscheinlich für Netto produziert.
Zu Hause angekommen, Qualitätstest durchgezogen.
Größe 46 - 48 L für gewicht 88kg, Körpergröße 190cm und Schrittlänge von 92cm Super !
Farbe Amber, fast unsichtbar auf der Haut.
Passform, schmeichelt sich traumhaft ans Bein, läst keine Stellen unbedeckt wie eine 2te Haut. Rutscht nicht und beim übernander schlagen der Beine ist die Strumpfhose so superglatt, dass man denkt man ist eingeölt.
Maschenbild, ist sehr fein und Pudert die Haut etwas, wie gesgt sie ist sehr transparent und leicht glänzend.
Verstärkung, Höschenteil ist komplett verstärkt, ist auch gut so, so rutscht die Strumpfhose nicht die Beine herunter.
Die Zehen sind nur leicht verstärkt, kein Problem bei Sandalen.
Unter Röcken oder kurzen Hosen ensteht ein extremes raschel Gefühl und die Strumpfhose ist fast unsichtbar, da man sogar Leberflecken oder feine Härchen durchscheinen sieht.
Preis € 1,79 Top !
Mein Fazit, tolle Alltagsstrumpfhose für große Menschen gemacht zum kleinen Preis.:D
SG
Colante
 
Dem kann ich nur zustimmen!!! Wir haben hier seit ca. 3 Monaten auch einen in NETTO umgewandelten PLUS. Habe die gleiche FSH und die Stütz-FH ausprobiert. Die Satin-Look ist fantastisch!. Die SSH ist mir etwas zu knapp und reißt fast sofort am Zwickel. Müßte dann die XL nehmen, die gibt es aber nur in einer langweiligen Farbe.
 
Welchen NETTO Markt meint ihr, den schwarzen oder den roten?
Rot= ehemal Plus
 
hallo lieb gruß danke für den hinweiß werd mal schauen
picture.php
picture.php
picture.php
 
Rot ehemalig Plus !

LG

Colante:)
PS. Hab maln Bildchen mit angehängt.

Schade, war gestern in zwei Filialen hier in Berlin und beide haben keine Strumpfhosen im Programm. War das ne Aktion oder ist das im Sortiment?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, war gestern in zwei Filialen hier in Brlin und beide haben keine Strumpfhosen im Program. War das ne Aktion oder ist das im Sortiment?

Hallo Black Ex,
es ist das ganz normale Sortiment.
So wie es aber ausgesehen hat und aufgrund der Tatsache dass alle Fächer prall gefüllt waren gehe ich davon aus, dass es neu im Sortiment ist.
Anbei, wenns klappt ein Bild der Verpackung.
Schöner Gruß
Colante:)
 
Na schaut wirklich gut aus das Teil und für 1,79 Euronen kann man(n) das durchaus mal antesten. Hoffe, dass es die hier oben im hohen Norden auch gibt?! War gestern erst in einem PLUS Markt, aber von FSH keine Spur!

LG Kunerti
 
lg

hallo hab gestern im penny schöne sh 15 den lanz für wenig geld gekauft sind ganz gut hoffe das sie nicht so schnell fäden ziehen schönes we dir nylo:)
 
Hallo an alle.

Auch ich habe die 15 Den Strumpfhose von Netto ausprobiert und war begeistert.
Für meine Göße ist sie aber gerade noch so tragbar, denn am Zwickel entstanden nach kurzer Zeit Risse.

Gruß
enable
 
Hallo an alle.

Auch ich habe die 15 Den Strumpfhose von Netto ausprobiert und war begeistert.
Für meine Göße ist sie aber gerade noch so tragbar, denn am Zwickel entstanden nach kurzer Zeit Risse.

Gruß
enable


Hallo Enable,
wie groß bist Du und ähem Gewicht?
Ich weiß,spricht man(n) nicht drüber.:eek:
LG
Colante
 
Zurück
Oben