Aldi Süd - 26.10.2009 - Klima-Strumpfhosen

Lycra3D

Alter Hase
GIADA® Damen-Klima-Strumpfhose, 2er-Set

für 4,99 €.

60 den!
95 % Polyamid, MERYL NEXTEN®, 5 % Elastan, LYCRA®.
Mit Aloe Vera-Ausrüstung, Baumwollzwickel und Wäscheflachnaht.
Klima-Strumpfhose
Die MERYL NEXTEN® Hohlfaser speichert Körper­wärme und sorgt so für wärmere Beine!
Größen: S (36/38)–L (44/46)
Modelle teilweise nicht in allen Größen verfügbar.

Nur schade, dass Aldi Strumpfhosen immer noch als "Damen-"Strumpfhosen bezeichnet. Die sollten doch mittlerweile wissen, dass ihre Giada Strumpfhosen von Damen und Herren getragen werden.

Viele Grüße
Lycra3D

ob sich das jemals mal ändern wird?????

mfg,
nyli

Ist doch egal an welchen Beinen die Strumpfhosen landen.
Hauptsache ALDI hat sie verkauft und die Kiste ist leer.

Bei sehr vielen Anbietern steht aber das Wort "Damen"
schon lange nicht mehr drauf,

obwohl immer eine Frau abgebildet ist.

Ist mir völlig egal, ob "Damen" draufsteht oder nicht. Bin ja keine "Dame"… Und 60 Den trag ich sowieso nicht!

Das mir den Grössen ist wirklich das grössere Problem als der Ausdruck "Damenstrumpfhose"!
Bei Aldi Nord lagen nur noch SH in der kleineren Grössen im Gitterkäfig.
Die Grossen waren alle, alle weg!
Ich glaube, das auch die Damenwelt sich über eine 50/52/54 SH freuen würden.
Uns dann wären die auch wieder was für mich.
So bin ich leider außen vor. Schade!

Also, was mich auch immer wieder verwundert ist, dass die großen Größe sofort weg sind, kommt man schon am Erscheinungstag am Abend ins Geschäft, so sind nur noch die kleinen Größen da.
Sollten vielleicht doch mehr Männer als gedacht die Strumpfhosen kaufen oder evtl. kaufen die Frauen für ihre Männer die Strumpfhosen?
leuchten2

Also ich muss am Montag gleich zu Aldi. Ob Damen oder nicht, ich kauf mir die Strumpfhosen!

:):):)

Also, was mich auch immer wieder verwundert ist, dass die großen Größe sofort weg sind, kommt man schon am Erscheinungstag am Abend ins Geschäft, so sind nur noch die kleinen Größen da.
Sollten vielleicht doch mehr Männer als gedacht die Strumpfhosen kaufen oder evtl. kaufen die Frauen für ihre Männer die Strumpfhosen?
leuchten2

tja, darüber hab ich auch schon öfter nachgedacht...
ich werde dieses mal auch einen versuch starten...von aldi hatte ich bisher noch nie welche gekauft..vielleicht passen sie ja trotzdem...;)

Die selben gabs bei Tchibo vor 4 Wochen und bei Lidl habe ich sie vor 2 Wochen gekauft.Sowie letztes Jahr im Aldi.
Bevor ich mir irgendwelche Baumwollstrumpfhosen im C&A für 7 Euro kaufe,bevorzuge ich dann die Ware von den o.g. Discountern.Ich habe da irgendwie das Gefühl mehr fürs Geld zu bekommen und auch nicht abgezockt zu werden.Fragt mich nicht wieso....

Ich kenne es so,das die Großen Grössen wenig bei der Neupräsentation ausgelegt werden und dann natürlich umso schneller auch wegverkauft sind.Vielleicht gehen die Manager davon aus,das die sich weniger verkaufen?Auf jeden Fall sind nach ein paar Tagen oft nur Strumpfhosen in 36-38 übrig.Die Käuferinnen,die diese Größen tragen kaufen wohl lieber Ergee oder Wolford im Strumpfladen.
Ich habe selber mitbekommen,das sich ältere Damen ab 50 Jahren regelrecht um die Strumpfhosen bemühen.Sie packen sie aus,sie fühlen die Art des Materials,die Struktur usw. Und kaufen dann 5 Stück wenn sie davon überzeugt sind.Die angesprochenen Damen sind dann meistens alle etwas fülliger und damit erklärt sich warum die 44-46 immer als Erstes leer sind!

Ich habe mir diese Strumpfhosen bei Lidl auch nur geholt,weil das Wort "wärmespeichernd" grade in dieser Jahreszeit doch mir etwas gefällt...

Hallo,

ich habe mir heute Morgen direkt 2 Pakete besorgt. Entgegen den Angaben auf der Internetseite und im gedruckten Aldi-Prospekt steht auf der Verpackung gar nichts von "Damen-Klima-Strumpfhosen", sondern einfach nur "Klima-Strumpfhosen". Dem Hersteller scheint also durchaus bewusst zu sein, dass diese Strumpfhosen sowohl von Damen als auch von Herren getragen werden. Es spricht ja wohl auch nichts dagegen, und mir ist es sowieso egal, was auf der Verpackung steht.

Ich war direkt um 8:00 Uhr bei der Eröffnung meiner Aldi-Filiale im Laden und bezeichnenderweise waren die ersten 3 Kunden, die diese Strumpfhosen gekauft haben, Männer. Da muss man sich nicht wundern, warum die großen Größen immer so schnell weg sind...

Viele Grüße
Lycra3D

Ich hab mir heute auch die Strumpfhosen gekauft und jetzt eben die braune anprobiert. Obwohl ich sonst 42/44 trage habe ich die Größe M (40/42) genommen und muss sagen, dass sie gut passen. Die Größe L wäre mir sicherlich zu groß gewesen. Auch der Glanz hat mir gut gefallen. Sie lässt sich gut anziehen und geht beim Höschenteil auch nicht bis zum Kinn. Sie fühlen sich auch recht warm an wobei ich noch nicht weiss, wie es an wirklich kalten Tagen ist. Optik ist soweit auch ganz OK. Bei so einem Preis dürfen die Anforderungen meiner Meinung nicht zu hoch angesetzt werden. Das Preis-Leistungsverhältniss ist wirklich gut wobei ich über die Haltbarkeit noch nichts sagen kann.

Nun, nicht der absolute Brüller aber eine günstige Alltagsstrumpfhose.

Zurück
Oben