|
|||||||
| Shoppingtipps Tipps rund ums Nylonshoppen. Wo finde ich Produkt XY... |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
real - Stützstrumpfhose in Übergrößen (für Männer ??)
Hallo SH-Gemeinde,
zufällig heute in der aktuellen "real"-Werbung folgendes Angebot für Stützstrumpfhosen gesehen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (ggfs. vorher noch eine PLZ angeben) Dabei findet Ihr neben dem Bild auch ein Angebot (leider o. Abb.) für eine Stützstrumpfhose Größe: 46/48 - 52/54 EUR 3,49 ![]() Wenn das nicht Wege für neue Kundschaft ist, und desweiteren die Gesundheit aller SH-Träger unterstützt !!! Ja, auch Männer schätzen Stützstrumpfhosen ... ---> Super Einsatz & schon mal großen Dank an real !! Also, dann allen viel Spaß beim Einkaufen, gilt in dieser Woche von 08.02.2010 bis 13.02.2010. VG FL |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
hallo,
die real-stützstrumpfhose ist schon eine weile im angebot. ich habe sie einmal getestet: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] mehr tests gibts hier (alles ab größe 48/50, zumeist 52/54): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
Deinen Kommentar muß man nicht ganz verstehen ebenso wie deinen Hinweis / Link ... Ausserdem wer spricht hier von Geheule, es war lediglich ein Shoppinghinweis in der passenden Rubrik!! Man sollte es auf jedenfall doch positiv sehen und darüber berichten, wenn Discounter und Supermärkte auch SH in Männergrößen anbieten, oder nicht ?!??
|
||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Das Problem ist, daß man sich bei jeder Strumpfmarke erneut an "seine" richtige Größe herantasten muß 48/50, 52/54, L, XL sind eben nie miteinander vergleichbar... So gerne ich auch mal andere Strumpfmarken ausprobieren würde, bleib ich lieber bei Chacaresse oder Authentic (Metro)... oder Wolford...wenns denn mal teurer sein soll... Viele Fehlkäufe ergeben schon eine Wolford...
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|