Stopp den Laufmaschen!

katy

Alter Hase
Registriert
4 August 2007
Beiträge
5.109
Ort
Spätzlesland
Geschlecht
TS
zumindest wirbt der Marktkauf für seine Eingenmarke "Just For You " so...eine neue Strumpfhose die nicht so schnell kaputt gehen soll...

...ich kann es wohl nie testen da sie es nur bis Grösse 44/46 gibt und andere die ich schon mal mit 46/48 ausprobiert habe zu klein waren. Im Vergleich zur nurdie dürfte 44/46 eher 42/44 sein...

lG

katy
 
Hallo Katy!
Leider kenne ich Marktkauf nicht.Ich hätte diese Strumpfhose testen können,weil ich bei einer Größe von 1,85 Meter Größe 40/42 habe.

lg.
Jürgen
 
Leider kenne ich Marktkauf nicht.
Marktkauf gehört wie viele andere auch (Netto, Plus) zur EDEKA-Gruppe. Das Angebot ist in etwa identisch (insbesondere bei den Haus- und Handelsmarken), so dass es über kurz oder lang diese Strumpfhose höchstwahrscheinlich auch bei EDEKA (vielleicht auch nur in den größeren E-Centern) geben wird. Mal schauen...
 
zu "JUST FOR YOU" (LYCRA fusion), gekauft bei Marktkauf ...

Hallo Zusammen,
ich habe mir vor 2 Wochen auch ein Testexemplar davon zugelegt und muß sagen, ist wirklich ein guter Kauf.
;)

Mit Größe 44-46 ist bei normaler Figur und Größe bis 1,85 alles bestens, ansonsten kann es knapp werden in Sachen Länge aber auch Flexibilität im Schritt. Im Gegensatz zur "Kunert Chinchillan 20" kein Komfortzwickel, das ist auch gut so.

Die SH ist an sich gut verarbeitet, fühlt sich sehr angenehm an, ist sehr strapazierfähig und was meine persönlicher Eindruck ist, auch überhaupt nicht empfindlich auf Löcher wie die vorgenannte Kunert ...

Zu guter Letzt mit € 5,99 auch nur halb so teuer wie die Chinchillan 20 !!!

Ein Bild zur "JUST FOR YOU" findet Ihr unter: "JUST FOR YOU" - Laufmaschenfrei ... (?) - Strumpfhose.Net Galerie :cool:

Wer kann ähnliches dazu berichten ??

VG FL
 
Mit Größe 44-46 ist bei normaler Figur und Größe bis 1,85 alles bestens, ansonsten kann es knapp werden in Sachen Länge aber auch Flexibilität im Schritt. Im Gegensatz zur "Kunert Chinchillan 20" kein Komfortzwickel, das ist auch gut so.
schade...damit ist defitiv klar dass sie mir zu klein ist...

lG

katy --->
coolsmiley.de.01.14.0069.gif
 
Moin,
hab mir auch mal so ein Teil gegönnt, zumal die Kunert Chinchillan als zu teuer verschrien ist und die Nur Die mit all ihren Verstärkungen für mich nicht in Frage kommt.
An sich ein ganz sympathisches Material, aber die Verarbeitung ist für 6 Euros saumäßig. Da ist die Kunert einfach wesentlich besser verarbeitet und hält bislang auch problemlos. Wie aber schon mehrfach erwähnt: "laufmaschensicher" bedeutet im Klartext NICHT wenig empfindlich als andere FSH, sondern daß halt statt der Laufmaschen dann mehr oder minder große Löcher auftreten, was natürlich die FSH ebenso ruiniert.
naht1.jpg

56005

showphoto.php
 
Zuletzt bearbeitet:
@ 32584

Hast recht mit deiner Annahme. Inzwischen ist sie auch bei uns im NP-Markt angekommen, gehört zu EDEKA.
 
Zurück
Oben