atmungsaktive sh gesucht

neon40

Stammmitglied
Registriert
16 Juni 2002
Beiträge
869
Alter
55
Ort
Süddeutschland
Geschlecht
männlich
hallo,
zum motorradfahren suche ich eine klimaregulierende sh. also quasi funktionsunterwäsche mit füssen die nicht aussieht wie eine spidermanhose.
gibts sowas überhaupt? die letzte die ich kannte war climabalance bzw. climaxx von ergee. die thermosh mit plüsch lassen ja die Feuchtigkeit nicht raus.
danke
 
weiss nicht.leitet die den schweiss weg?
dachte baumwolle ist eher nicht geeignet?
 
Das weiß ich auch nicht so genau, hat ja aber über 50% Kunstfaseranteil.

Ansonsten gibt doch mal bei Google Atmungsactive Strupmpfhosen ein und schau mal durch.
 
hab ich schon.dachte aber hat jemand hier schon Erfahrung damit gemacht.sind ja ein paar biker hier.
 
wie ist denn die klimastrumpfhose vom aldi (viola oder so, 60den)- jemand erfahrung damit?
könnte in der bucht noch eine holen.
 
teste jetzt mal die levante matise airskin 50. microfaser und atmungsaktiv. hat die schon jemand?
 
Nein ich habt die noch nicht.Warum die 50,ist die nicht zu dick unter die Leder/Textil Hose?
 
gibts nicht dünner.
ich hab eine kevlarjeans drüber.
im Moment ist zu warm
 
so. gestern war es wirklich frisch auf dem bike. da konnte ich die matisse airskin 50 unter der motorradjeans tragen (im Nachhinein hätt ich mir gewünscht die 80den zutragen.es war echt frisch.werden wohl doch ne lederhose für den herbst holen.)
die Sh trägt sich ganz gut. hat einen schönen dezenten glanz (ich hab eine in grau). in grösse 44-46 geht grad noch so. dachte mir schon dass die italienischen vermutlich knapp sind.die Nummer größere hat aber leider schon einen komfortzwickel.
ich konnte im ersten keinen wirklichen unterschied zu einer normalen Sh feststellen. als ich daheim war und meine normale Hose drüber gezogen hab und es ja in der Wohnung doch recht warm war meinte ich aber zu spüren dass die feuchtigkeit schon nach wissen getragen wird. ich hatte auch bei einer pause das Gefühl, dass ich an den Beinen nicht überhitze...

für 5,95 (50den) bzw. 9,95 (80den) sicher eine alternative zu den spiderman hosen namens funktionsunterwäsche.
 
Zurück
Oben