Frage an Experten

RadioXY

Alter Hase
Registriert
30 Oktober 2004
Beiträge
324
Alter
54
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

"stell' Dir vor, Du hast eine super Strumpfhose - und weißt nicht mehr, woher" - genauso geht es mir. Ich suche Marke/Hersteller des abgebildeten Modells. Auffällig sind die 5 Längssteifen an den Seiten - sagt das jemandem etwas? Leider kein Etikett o.ä. Jemand eine Idee?
Danke schonmal und schönen Gruß

RadioXY

IMG_0812.JPG
 
Das sieht fast wie eine FALKE - SH aus, aber die haben im allgemeinen ein Markenfähnchen drin. Oder kannst du die auch ausschließen ?
 
Danke fuer den Tipp, Cleo, da ich auch Falketraeger bin weiß ich, was Du meinst. Leider ist und war kein Faehnchen vorhanden...
 
Der Hersteller ist wahrscheinlich Wilox- unteranderem stellt er Suna Vital und Wilox Fit + Vital Stützstrumpfhose von Kaufland her. Bei diesen Strumpfhosen sind auch solche Streifen enthalten
 
Genau deshalb kommen meine Strumpfhosen wieder zurück in die Packung. Dann kann sowas gar nicht passieren. ;)
 
Ich dachte, hier in diesem Forum geht es um Shopping-Tipps und nicht um fröhliches Strumpfhosenraten ... ;)

VG
Lycra3D
 
Levante Brezza 20den in Größe 48-50 kommt der Gezeigten sehr nahe, 5 Streifen hat sie und auch der "Komfort"zwickel würd passen. Nur blickdicht ist sie nicht.

Na mal schauen, was ich so nach und nach in die Hand kriege aus meiner Collection.

K.M.


Noch eine mit so 5 Streifen in meiner Collection:

Fabiani Larissa 40den Glanz, in 44-46 ohne Komfortzwickel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben