Bei Karstadt KUNERT FLY & CARE

Big-Heels

Junior
Echt
18-plus
Registriert
29 August 2011
Beiträge
200
Ort
Norddeutschland
Geschlecht
männlich
Bei Karstadt gibt es gerade in der neuen Werbung (10-19. Juni 2013) die Kunert Fly & Care für 10 € im Angebot.

Bildschirmfoto 2013-06-11 um 07.37.40.png

Ein echtes Schnäppchen.
 
Danke für den Tip; ich schmeiß die Prospekte ja immer gleich weg.

Die Edith meint vier Stunden später, das wär Ware aus der letzten Saison. Außerdem hat sie im Keller "Sex-and-the-City"-Strumpfhosen für vier statt 14 Euronen gefunden. Z.B. Strumpfhose mit Ziernaht in haut oder schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip!

@Daphne: Da steht ja auch unten ganz klein drauf "Auslaufmodell". Hier hab ich mal einen etwas größeren Screenshot aus dem Online-Prospekt:



Ich habe sie mir mal gekauft. Ich hatte zuerst einfach eine aus dem Regal genommen und war erstaunt, als die Kassiererin plötzlich 22 € verlangte. Als ich sagte, daß die doch für 10 € in der Werbung war, rief sie eine Kollegin dazu, und die ging mit mir zu einem Wühltisch mit den Strumpfhosen aus der Werbung. Da waren allerdings nicht mehr so viele Größen- und Farb-Kombinationen vorhanden.

Ich weiß nicht, ob Kunert an der Strumpfhose etwas geändert hat, jedenfalls ist ein anderes Photo auf der Verpackung des neuen Modells. Auf dem alten Photo trägt das Modell ja potthäßliche Schuhe. Hier ein paar Scans der Verpackung und des Fußteils:



Diese Strumpfhose macht definitiv einen hochwertigen Eindruck.
 
Zurück
Oben