Strumpfhosenbestellung bei Fibrotex

Kompis

Stammmitglied
Registriert
29 August 2007
Beiträge
472
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Moin Leute,
ich habe vor, in nächster Zeit einige Strumpfhosen bei Fibrotex zu bestellen.
Es gibt dort ja anscheinend alles auch in großen Größen.
Hat schon jemand Erfahrung damit? Ich interessiere mich hauptsächlich für die Mikrofaserstrumpfhosen in hohen DEN-zahlen und stärkere Glanzstrumpfhosen.
Da ich knapp 2m groß und 135 kg schwer bin, tendiere ich immer dazu die größte angebotene Größe zu nehmen.
Wenn man aber die Größentabelle anschaut, müsste theoretisch auch eine kleinere Größe passen. Immerhin kann man dann ein paar Euro sparen.
Kann mir jemand helfen die passende Größe dort zu finden?
Danke!
 
Ich habe schon öfter bei Fibrotex bestellt. Ich bestelle bei den Herrenstrumpfhosen immer 3XL und wenn ich Damenmodelle bestelle, dann 5XL. Das ist dann ungefähr die gleiche Größe.
Allerdings bin ich 15cm kleiner. Ich würde an Deiner Stelle entweder auch 3XL oder 4XL probieren. Die teilweise angebotenen 10XL wirst Du sicher nicht brauchen.
Einfach mal bestellen, eine anprobieren und wenn sie nicht passt können zumindest die anderen wieder zurück geschickt werden.
Mit der Qualität, gerade der etwas "dickeren" Stumpfhosen bin ich sehr zufrieden. Am meinsten trage ich die 80DEN Microfaser. Die wirken auch nach vielen Wäschen noch nicht ausgeleiert oder so.

Gruß
Nylonbär
 
Das würde ich dir auch empfehlen, allerdings würde ich erstmal eine bestellen,da auch Fibrotex davon Gebrauch machen könnte, die Rücksendung sich bezahlen zu lassen.
Bei deeinen Größenangaben würde ich mit 4XL anfangen, da kannst du sehen wo es dann klemmt oder paßt. Ich bin mit der Qualität jedenfalls zufrieden und bestelle in der Regel Größe L, bin bloß 1,66 aber Bauch vorhanden,der verpackt werden muß.
 
ich kaufe keine Nylons mehr über das Internet mehr, da schon sehr oft auf die schnauze gefallen bin.
 
Moin!

Ich habe eine ganze Menge Strumpfhosen und Strumpfhosenbodies in allen möglichen Variationen von Fibrotex. :p
Mir (190cm/110kg) past 52/54 (Damengröße) perfekt. Herrengrößen habe ich noch nicht probiert, wozu auch... :)

Gruß,

Riojatom
 
Fibrotex Qualität ist ganz ok. Allerdings dauert es meist länger als angegeben bis die Ware eintrifft. Mit Umtausch habe ich keine Erfahrung. Hat bisher alles gepaßt. Die Größenangaben des Herstellers sind aussagekräftig. Kann man sich darauf verlassen.
 
Ich hatte bei Fibrotex mal eine Bodystrumpfhose (Damen) in 40 Den gesehen. Gerade habe ich mal wieder gesucht und nur welche ab 60 den gefunden. Wurden die aus dem Programm genommen oder kann ich sie nicht finden? Danke für Tipps! :)
 
Also ich bin zufrieden, dauert höchstens eine Woche und das Paket ist da. ob es die Fsh oder Anzüge sind. einfach genial
 
Ich selbst bin 1,94 und hab ordentlich Bauch . In Strümpfen nehm ich immer 10 xl , bei Strumpfhosen komm ich in der Regel mit 4 bis 5 xl klar .
Bei Strümpfen ändert sich ja ab 4 xl die Länge kaum noch jedoch werden sie oben rum weiter.
 
Bei meiner ersten Bestellung bei fibrotex habe ich mir einen eine ouvert Damen-Bodystrumpfhose und einen Herren Body offener Penishülle in 3D-Technik und normale Strumpfhosen gekauft. Die beiden Bodies sind sowas von angenehm und weich auf der Haut. am Liebsten würde ich diese nie mehr aus ziehen.
Frau Sachse hilft und berät bei Problemen, damit am Ende auch der Body dem Kunden auch passt!
 
Frau Sachse hilft und berät bei Problemen, damit am Ende auch der Body dem Kunden auch passt!

Arbeitest Du für Fibrotex, oder was?!
Ein Produkt oder einen Hersteller, von dem man überzeugt ist, zu empfehlen ist ja eine Sache, aber bei Dir dreht sich ja fast jeder Post um Fibrotex.
Naja, wird schon irgendwas für Dich bei raus springen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Fibrotex ist ja an verschiedenen Stellen im Forum, gerade im Zusammenhang mit farbigen Modellen, immer mal wieder die Rede. In einem anderen schrieb OnneG:

Habe da eben mal geschaut, die Umbau arbeiten scheinen länger zu dauern, Ware wird erst ab Mai ausgeliefert.

Hat einer in letzter Zeit mal bei Fibrotex bestellt und/oder weiß, was es mit den Lieferschwierigkeiten auf sich hat?
 
Nein da kann ich leider nicht weiter helfen.
Habe eben mal schnell geguckt, jetzt steht da sogar: Lieferung erst ab 5.6.2022.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar ist Fibrotex nun im Moment komplett geschlossen.
Auf deren Internetseite erscheint jetzt nur noch "Baustelle / Under Construction"

https://www.fibrotex.eu/

Schade. Die Ganzkörper-Bodystrumpfhosen von Fibrotex waren immer sehr schön, und ich wüsste auch nicht, wo man vergleichbare Ware sonst bestellen könnte.
 
Wo bei ich aber glaube/hoffe das Baustelle nicht zu heißt.
Denke mal das dann da so etwas kommen würde wie: diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, oder auch bloß einfach Error.
 
Zurück
Oben