DM FASCINO Klima-Strumpfhose, 70 den

Lycra3D

Alter Hase
Registriert
21 Februar 2007
Beiträge
487
Ort
Im Westen
Geschlecht
männlich
Das Wetter wird ja gerade wieder etwas ungemütlicher. Sehr angenehm zu tragen finde ich da die DM FASCINO Klima-Strumpfhose, 70 den.

Link: https://www.dm.de/fascino-klima-strumpfhose-70-den-schwarz-gr-50-52-p4010355479600.html

Blickdichte Strumpfhose mit druckfreien Flachnähten, weichem Bund,
durchgehend unverstärkt, temperaturausgleichend und atmungsaktiv.
Sie kühlt, wenn es warm ist und wärmt, wenn es kühl ist. Erhältlich in
der Farbe schwarz.

Materialzusammensetzung: 88% Polyamid, 12% Elasthan.

In den Größen S (38-40), M (42-44), L (46-48) und XL (50-52) erhältlich.

Preis: Die Strumpfhose kostet gerade einmal 2,95 EUR.

Leider gibt es diese sehr angenehm zu tragende Strumpfhose nur in den DM-Filialen, die ein etwas größeres Strumpfsortiment anbieten.


Viele Grüße
Lycra3D
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, hört sich gut an, danke für den Tipp, werde ich mir bei Gelegenheit mal ansehen.
DM hat eigentlich tolle Strumpfhosen, komme da nur leider so selten hin, weil die so gar nicht auf meinem Weg liegen, bzw. es immer ein Umweg wäre zu DM hinzugehen.
 
Ich habe mir die Fascino Klima heute mal mit in den Korb geschmissen. Blickdicht, knapp 3 Euronen und beidseitiger Komfortzwickel. Ist nicht mein Favorit, muss aber sagen: die trägt sich ganz gut und der Komfortzwickel einmal ganz herum ist ziemlich bequem für die Fortpflanzungsgerätschaften.
Die XL Variante passt mir bei 1,85 recht optimal. Der Bund drückt nicht ist daher wohl auch für etwas fülligere Herrschaften geeignet.
 
Zurück
Oben