oroblu magie 40

neon40

Stammmitglied
Registriert
16 Juni 2002
Beiträge
869
Alter
55
Ort
Süddeutschland
Geschlecht
männlich
Hat jemand die oroblu magie 40?
Anscheinend ist ja jetzt der Bund breiter. Wie trägt sie sich? Wie blickdicht ist sie?
Z.b im Vergleich zur seidenglatt 40 von Falke.
Soll ich kaufen?

Und bitte ontopic bleiben (keine posts wie "kenn ich nicht aber ich habe xy die ist auch toll")
 
Sie ist relativ dünn für eine 40er beziehungsweise eher weniger Blickdicht aber trotzdem sehr haltbar. Sie trägt sich sehr gut und rutscht kaum (44-46/IV bei 1,90 m und 80 kg). Leider wurde das Modell eingestellt bzw. soll es wohl nur noch schwarz und hautfarben geben lt. Aussage eines Händlers, auf der Oroblu Seite findet man sie aber gar nicht mehr.
 
Die magie 40 ist da.
Sie ist wirklich sehr durchsichtig. Eher wie eine Neon 40.
Der Glanz ist sehr schön. Die passform gut.
Exzellent finde ich den sehr breiten Bund. Sowas würde ich mir bei der Falke seidenglatt 40 oder der kunert legcontrol 70 wünschen. Sehr bequem und schneidet nicht ein.
Was mir gar nicht gefällt ist die Fussspitze.
Vorne sheer und dann kommt ein dunklerer Streifen. Versteh ich nicht warum die das so machen.
Also entweder komplett unverstarkt oder ganz verstärkt.
 
Unsichtbare Verstärkungen mag ich nicht und komplett verstärkt sieht immer so omahaft aus. Daher finde ich die Variante goldrichtig ;)

Wo hast du sie denn bestellt, da es in meiner Größe kaum noch Lagerware gibt. Du kannst ja per PN schreiben, damit wir hier keine Werbung machen.
 
Hallo. Also die Oroblu Magie 40 (oder auch 20) zählt zu meinen absoluten Lieblingsstrumpfhosen. Sehr schön und weich zu tragen und ein geiler Glanz.
 
Zurück
Oben