Strumpfhosenangebote bei Kaufhof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Registriert
13 Oktober 2015
Beiträge
5.330
Geschlecht
männlich
Hallo,
probiere es mal mit einem "Sammelthread" zu Strumpfhosenangeboten bei Kaufhof.

Aktuell finden sich dort, jedenfalls in meiner Filiale, Falke pure matt 20 unter dem Motto "Kauf 3, zahl 2". Statt für 42€ bekommt man drei pure matt 20, jeweils in der gleichen Farbe, für 28€. Es sind nur noch einige wenige Exemplare erhältlich. *Ich selbst habe mich mit dem Kauf zurückgehalten, da ich noch einige habe.*

Paule
 
16.11.2016:
Im Mannheimer Kaufhof am Paradeplatz gibt's die bereits erwähnten Falke pure matt 20 immer noch (die Kundinnen scheinen da nicht so aktiv gewesen zu sein ;-)), ebenso die im anderen Thread erwähnten B-sortierten Falke Invisible de Luxe und Lunelle 8 (nicht mehr fond de poudre[?]) und Kunert Velvet 40 im Doppelpack.

Neu dazugekommen:
Oroblu Intense 50 im Viererpack (25 statt 51,80€)
Hudson Micro 50 (15 statt 21 €)
 
Hallo,
Galeria Kaufhof bietet nur heute, Montag, 28.11.2016 im Rahmen des "Cyber Monday" 25% auf alle Damen- und Herrenstrümpfe (Strumpfhosen natürlich auch).

Ich hab' das zufällig entdeckt, als ich heute in der City im Kaufhof war. Ich habe die Gelegenheit genutzt, mir eine schwarze Wolford Satin Touch 20 für 14,99 € statt 19,99 € zu gönnen :D.
Wem es zu knapp ist, jetzt noch schnell in die Stadt zu fahren: Das Angebot gibt's auch online unter https://www.galeria-kaufhof.de/aktionen/cyber-monday/ .

Viel Spaß beim Shoppen
Paule
 
Bei Kaufhof gibt's zur Zeit 30(?) % auf alle heruntergesetzten Produkte. Besonders eine Sammlung heruntergesetzter, allerdings meist farbiger pure matt 50 sind mir aufgefallen. Statt 18 € gibt's sie für 11,99 €, und wenn dann noch mal die Prozente draufkommen ;-)...
 
Noch bis zum 1.2.2017 gibt es bei Kaufhof 20% auf alle bereits reduzierten Strumpfhosen und Strümpfe. In meiner Kaufhoffiliale fanden sich u.a. auch viele reduzierte Falke Family und Cotton Touch für, den zusätzlichen Rabatt eingerechnet, nur 12 statt 24 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Galeria Kaufhof hat seine Aktion -30% auf bereits reduzierte Artikel bis zum 1.3. verlängert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Kaufhof läuft vom 15.3.-21.3. 2017 (also diese Woche) die Aktion "Mehr kaufen- mehr sparen". Dabei erhält man beim Kauf von 3 ähnlichen Artikeln 15%, beim Kauf von 4 20% auf die Gesamtsumme. Zu den betroffenen Artikeln zählen auch "Damen-, Herren- und Kinderstrümpfe".
Wie gesagt, die Artikel müssen nicht die gleichen sein, sie können auch einfach nur ähnlich sein, z.B. drei Strumpfhosen, egal von welchem Hersteller.
 
Aktuell gibt's bei Kaufhof die Fresh up 10 von Kunert im Doppelpack für 15 € statt 20 € für zwei Einzelexemplare.
 
Kaufhof bietet zur Zeit beim Kauf von 3 Einzelexemplaren seiner emotions Hausmarkenmodelle Elisa (40den, 6,99 €), Larissa (40 den, 6,99 €) und Lena (15 den, 4,99) die dritte umsonst an. //Eine der beiden 40 den SH, ich glaube, Elisa ist eine Stützstrumpfhose.//
Außerdem habe ich in meinem Kaufhof eine ziemlich unsortierte, aber reich gefüllte Kiste mit einigen interessanten, heruntergesetzten B-Modellen u.a. von Falke entdeckt: Exemplare der lunelle 8 gibt's für 4,99, von pure matt und matt de luxe 20 für 10,99, auch aus der Legs Aesthetic Reihe habe ich was gesehen. Erstaunlich, dass es kaum was in L gab. Dafür habe ich in der Größe ein paar Exemplare der Wolford Neon 40 in Mocca und Nearly Black entdeckt (immerhin noch 19,99 statt 29 €).
 
Kaufhof bietet im Oktober 20% auf alle Modelle der "Cotton Feel" und "Soft Touch" (50 den) Reihe von item m6.
 
Kaufhof bietet im Oktober 20% auf alle Modelle der "Cotton Feel" und "Soft Touch" (50 den) Reihe von item m6.

Das setzt natürlich voraus, dass die Filiale die entsprechenden Modelle überhaupt führt. Jede hat ja ihre eigenen Einkäufer, die entscheiden, auf welche Modelle und Angebote sie zurückgreifen. So war ich heute in einem anderen Kaufhof, bei dem es zwar auch bis zum 31. Oktober 20% auf item m6 Produkte gibt, ausdrücklich aber nur auf "alle Herrenstrümpfe", was natürlich Kniestrümpfe sind.
Dafür gab's in dieser Filiale eine Kiste mit reduzierten B-Modellen von Falke, namentlich pure matt 20, Fond de Poudre, Nearly Invisible 10 und Lunelle 8 für 10,95 €. Außerdem eine Reihe von Modellen im Doppelpack: Neben den "Dauerbrennern" Fresh Up 10 (15 statt 20 €) und Velvet 40 (22 statt 28 €) von Kunert die Micro 50 von Hudson für 9,99 statt 20 €.

Besonders interessant aber das Angebot "3 für 2": Beim Kauf von 3 beliebigen Modellen von Kunert gibt’s bis 22.10. die günstigste der drei Strumpfhose umsonst!
Ich nehme an, zumindest dieses letztgenannte Angebot dürfte in sehr vielen Kaufhof Filialen gelten.
 
ich war ja Samstag bei Kaufhof in Hannover. Auch hier werden die SOFT TOUCH Tights und "Cotton Feel" Tights mit 20% Rabatt angeboten. Wieder war die Bedienung mit den hochwertigen und auch vor allem hochpreisigen Item M6 Artikeln überfordert. Ich habe dann keine gekauft.
 
16.11.2016:
Im Mannheimer Kaufhof am Paradeplatz gibt's die bereits erwähnten Falke pure matt 20 immer noch (die Kundinnen scheinen da nicht so aktiv gewesen zu sein ;-)), ... und Kunert Velvet 40 im Doppelpack.

Neu dazugekommen:
Oroblu Intense 50 im Viererpack (25 statt 51,80€)
...

Ein Jahr später gibt es die Oroblu Intense 50 im Viererpack mittlerweile für 12,99 €. 3,25 € pro Strumpfhose ist schon ein guter Preis.

Weiterhin interessant: Von Kunert ist neben der Velvet 40 auch die Warm Up 60 im Doppelpack für 19 € statt regulär 24 € erhältlich.

Leider nur (noch) in den Größen S-M die Falke pure matt 20 unter dem Motto "3 für 2". Vielleicht sieht das ja in anderen Filialen besser aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben