Wo bekomme ich Strumpfhosen von Golden Lady?

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Registriert
13 Oktober 2015
Beiträge
5.282
Geschlecht
männlich
Aufmerksam geworden durch die Diskussion in einem anderen Thread wollte ich mal fragen, wo man Strumpfhosen von Golden Lady kaufen/beziehen kann?


Daphne erwähnte Hosieria als Bezugsquelle, Monamie meinte, man könne sie in den größeren Kaufland Filialen erstehen. Ich selbst habe sie mal in der gut sortierten Strumpfabteilung einer Müller Filiale gesehen. Allerdings sind sie dort wieder verschwunden.


Wer sonst noch weiß, wo man Strumpfhosen von GL bekommt, vielleicht auch noch unter Angabe des Modells- nur her mit den Informationen:)!


Grüße
Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
In Medebach im Sauerland ist die Deutsche Zentrale.

Da gibt es auch einen Outlet Verkauf

Gruß
Tommybay
 
Bei Ebay, bei Nyl29.

Link: nyl29 | eBay

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Händler. Immer schnell und zuverlässig.
Hat sogar schon Sonderbestellungen für mich gemacht.
 
Bei uns im Norden gibt es golden lady Strumpfhose bei kaufland.
 
Repose 20
My secret
Donna 40
Zwei andere was mir nicht einfällt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Paule,

aus meiner Sammlung könnte ich Dir abgeben: (€ 2,00 /St + Porto)


dengröße

Farbe
Lycra
golden lady156hgsilvermara10
golden lady203snoirdynamic 2011
golden lady2048-50bperlmuttchacaresse12
golden lady204 LbmelonInnovation 209
golden lady4042-44bdainorepose 4012
golden lady402bmarronpentafit19
golden lady5042-44sschwarzmake up


Falls auch Interesse an anderen Modellen, gib mir Deine E-Mail-Adresse an phsubsub@aol.com, dann schick ich
Dir die Excel-Liste meiner restlichen ca 700 FSH , die ich günstig, neu + Orig-verpackt abgebe.
 
Hallo phsubsub,
vielen Dank für Dein freundliches Angebot! Eigentlich hatte ich den Thread eher aus allgemeinem Interesse eröffnet, wo man Golden Lady SHs bekommt. Auch habe ich zur Zeit noch genügend Strumpfhosen (über 90), die ich erstmal auftragen muss (zumal ich bei den aktuellen Temperaturen ohnehin keine Strumpfhosen trage).
Aber wer weiß, vielleicht komme ich auf Dein Angebot zurück und würde mich dann bei Dir melden. Nach Auskunft Deiner Abnehmer bist Du ja jedenfalls ein sehr vertrauenswürdiger Handelspartner, was ich toll finde.

Herzliche Grüße
Paule
 
Auch in Bayern gibt es Golden Lady bei Kaufland
 
Zurück
Oben