Rossmann Stützstrumpfhose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

genesis

Junior
Registriert
13 Oktober 2009
Beiträge
483
Geschlecht
männlich
Ich war heute einkaufen bei Rossmann. Im Strumpfhosenregal bei der Eigenmarke habe ich kurz gesehen, das Sie eine neue Stützstrumpfhose ich glaube es war 60 den für 7,99 Euro haben.
Hat diese schon jemand gekauft und ausprobiert?
 
Ich hab sie mir gekauft, bin aber noch nicht dazu gekommen sie anzuziehen bzw. zu testen. Wollte das heute Abend mal machen und was dazu schreiben und Fotos von der Verpackung dazu packen.
60den ist richtig, scheint im großen und ganzen ein 'Clon' der Scholl light legs zu sein, aber im Gegensatz zu dieser hat die von Rossmann ein Zwickel (Yeah!) - steht zwar nicht suf der Verpackung, hatte sie aber schon mal draußen - mehr kann ich aber noch nicht dazu sagen. Mehr vielleicht heute Abend.
 
Die Scholl light legs Strumpfhosen interessieren mich schon länger. Vor allen weil es Sie auch in 20 den gibt, aber ich scheue den Preis. Wenn es wirklich was vergleichbares bei Rossmann gibt, auch wenn es dann 60 den sind, interessiert mich das schon. Also bin ich auf Testberichte gespannt.

Liebe Grüße
Sonia
 
Die Scholl light legs Strumpfhosen interessieren mich schon länger. Vor allen weil es Sie auch in 20 den gibt, aber ich scheue den Preis. Wenn es wirklich was vergleichbares bei Rossmann gibt, auch wenn es dann 60 den sind, interessiert mich das schon. Also bin ich auf Testberichte gespannt.

Liebe Grüße
Sonia
LEG-POSING-B-WEB.jpg


Das ist übrigens die Scholl in 20 den :)
 
Ich habe mir mal diese Scholl light legs Strumpfhose gekauft. wollte sie auch mal testen.
Schade sie gibt es nur bis XL. und fällt auch klein aus,
ich weiß sie muß stramm sitzen, sonst wäre es keine Stützstrumpfhose.
Hat auch nicht lange was davon.
lg. mann
 
Ich war heute zufällig und aus anderen Gründen bei Rossmann. Da habe ich aufgrund dieses Threads auch mal in den Strumpfregalen geschaut. Eine 60 den Stützstrumpfhose von der Hausmarke gehörte nicht zum Sortiment, wohl aber eine mit 40 den.
 
Hallo Paule,
Wenn ich die letzten Beiträge richtig verstanden habe, geht es um die Strumpfhosen der Fa. Scholl.

Die findest Du bei Rossmann und DM nicht im Bereich der Strumpfwaren, sondern zwischen Hornhauthobel und Hühneraugenpflaster.

Gruß
Placebo
 
Hallo Placebo,
stimmt, was Du sagst: Zuletzt ging es hier eher um die Scholl Strumpfhosen. //Vielleicht sollte man sie deshalb auch in den entsprechenden Thread verschieben. Ich habe aber bewusst mal auf das Thema geantwortet ;-).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben