Für alle Plüschis

Freche_Heely

Urgestein
Echt
18-plus
Registriert
19 August 2008
Beiträge
4.260
Alter
71
Ort
Münster / Westfalen
Geschlecht
männlich
esmara-lingerie-damen-plueschleggings.jpg


https://www.lidl.de/de/esmara-lingerie-damen-plueschleggings/p288602

LG heely
 
:blink::blink::blink:

KRAAAAIIIIISCH!!!!!

Meine!!!

ALLES MEINE!!!!!!! :eek::eek::eek:


SiSi <--- Vollblutfetischistin
 
Ich muss ja gestehen,
NIE im Leben wär ich auf die Idee gekommen, mir irgendwelche Kleidungsstücke aus Plüsch zu kaufen und anzuziehen.

Aber dieser Hype, der hier im Forum statt findet, der hat meine Neugierde aufs unwiderstehlich geweckt, angeführt ja ursprünglich von Sisi.

Und gerade jetzt, wo nach erweitertem überlangen Sommer und goldenem heißen Oktober die Herbst-/Winter-Kälte uns dermaßen schnell und überrraschend erwischt, da konnt ich nicht widerstehen und musste Plüschsocken testen....

DIESES wärmende Wohlfühl und Kuschelgefühl..... ♫♪ ich bin von Kopf bis Fuß auf Plüschies eingestellt und sonst gar nichts ♪♫

Ich glaube ich muss nen Lidl "überfallen" und einige Plüschies kaufen.

noch dazu werde ich sie nicht umbenennen nach der Person, die diesen Hype ins rollen gebracht hat..... für mich sind das Sisis, diese Ehre hat sich Sisi verdient !


ist es draußen so sau kalt,,
und die Minny auch so alt,
Plüschis müssen an die Beine
Sisi ist nicht mehr alleine
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek::eek::eek:

Ein Konvertierter!!

Willkommen in meiner Welt :welcome:


SiSi <--- der noch immer schmerzlich der Plüsch-Smilie fehlt :angry:
 
Heely hör' auf. Sisi dreht noch völlig frei und bekommt einen Herz-Kaspar. Das willst du ihr doch nicht antun, kurz vor Weihnachten, oder? :p

LG,

r.
 
ach schade, den Pullover mit blinkenden LEDs gibt's nicht mehr... Einmal wollte ich mich geschmackvoll jahreszeitlich passend einkleiden, und jetzt...
 
Alle Jahre wieder im November gibt's bei Lidl was für alle Plüschis:
 
Zurück
Oben