Sonderangebote, Gelegenheiten

Daphne

Urgestein
Echt
18-plus
Registriert
9 April 2005
Beiträge
6.818
Ort
München
Geschlecht
weiblich
Hallo!

Ich mache hier mal einen Thread auf, in dem ihr Sonderangebote, Gelegenheiten, Schnäppchen usw. dem geschätzten Publikum bekannt geben könnt.

Ich fang auch gleich selber an. Von Wolford gibt es z.Z. mal wieder ein Promotionpaket. Drei SatinTouch 20 für 32€. Das hab ich beim Kaufhof gesehen, wird es aber wohl auch in anderen Kaufhäusern geben.

Bei C&A gibt es Schuhe, so ähnlich wie criss sie auf seinem Avatar trägt. In zwei Ausführungen, mit einfachem Riemen und mit über dem Spann gekreuzten Riemen. Die Schuhe haben Weite G und fallen groß aus. Ich trag sonst Gr. 44, da komm ich aber mit 43 aus. Für 19€.

Grüße, Daphne
 
Beim BIPA (Österreich) gibt es derzeit viele gute Angebote.
Die eigentlich schon halb aufgelassenen La Stilla gibts für 2 Euro und einige Special Editions von B.Styled um den selben Preis.
Es lohnt sich hinzuschaun!!!
Werd mir morgen auch wieder einen Vorrat zulegen!
 
Promotion Pack von Wolford, Strumpfhose Le9, drei für zwei, 32€, gesehen bei Kaufhof und Karstadt.
 
München Marienplatz

Strumpfabteilung Karstadt:

Falke Shelina für 4€ pro Stück.

Wenigstens wars vor 2 Wochen so.
 
why schrieb:
Strumpfabteilung Karstadt:

Falke Shelina für 4€ pro Stück.

Wenigstens wars vor 2 Wochen so.

Ich denke, du meinst den Karstadt-Oberpollinger, gibt es immer noch das Angebot. Am Marienplatz gibt's nur den Kaufhof.

<OT> München war eben schon immer ein bißchen teurer...</OT>
 
1) Aufgabe für Daphne 2) Frage

Ich denke, du meinst den Karstadt-Oberpollinger, gibt es immer noch das Angebot. Am Marienplatz gibt's nur den Kaufhof.

Ääh. Ich meinte den Kaufhof. ;)
Gehst mal überprüfen, Du bist doch auch München, ja? :rolleyes: :)


München war eben schon immer ein bißchen teurer...

Tcha. Obwohl 4€ noch geht, immerhin kostet die ja normal 6,50€, gell...

By the way, das Angebot ist/war gekennzeichnet mit "B - Sortierung", ich sehe da aber keinen Unterschied zu "Normalware". Was bedeutet B - Sortierung?
 
:wacko: Oder meinte ich den Karstadt am Bahnhof? Gibts da einen? Oder was meinte ich? Hülfe?!?!:rund_04:
 
why schrieb:
By the way, das Angebot ist/war gekennzeichnet mit "B - Sortierung", ich sehe da aber keinen Unterschied zu "Normalware". Was bedeutet B - Sortierung?

Hi Why,

B-Sortierung bedeutet in der Regel, dass kleine, unscheinbare Fehler vorhanden sind, die aber nichts weiter zur Sache tun. Die Ware ist trotzdem zu empfehlen.

Ich habe von der Falke Seidenglatt 15 auch mehrere Exemplare aus dem B-Sortiment, tadellose Ware:)

Gruß
Satinlook
 
Kaufhof, Karstadt, Hertie?

Da kann frau schon mal durcheinander kommen, gell?

Beim Karstadt-Oberpollinger am Stachus (der heißt so, weil das früher das Kaufhaus Oberpollinger war) gibt es die Shelina, gekennzeichnet als B-Sorte für 4€, jedenfalls war das am Montag noch so, da war ich nämlich da. Und zwar ist die Strumpfabteilung im neu gebauten Teil, der hinten an die Maxburgstr. stößt.

Der Karstadt am Bahnhof heißt Hertie, benamst nach Hermann Tietz, der das Kaufhaus gegründet hat, gehört aber zum Karstadt-Konzern.

Zur B-Sorte hab ich auch schon mal einen Beitrag verfaßt, wo ich das genau erläutert hab, aber wo ist der?
 
Die Modekaufhäuser "Sinn-Leffers" haben oft Sonderangebote. Da ist alles dabei: FSH, halterlose, in gängigen Farben bis zu schrill-bunten und gemusterte. Schön sind die Wühltische, auf denen eine bunte Mischung aller Marken nach Größen zu finden ist. Da gibts manchmal sogar Wolfords für 5 Euro.
nylonmann
 
@why: sag mal, wollen wir uns nicht vielleicht mal zum gemeinsamen Strumpfhosenkauf treffen? <-- sehr durchsichtiger Versuch das Mädel anzubaggern:rund_10:
 
in wien gibt es auch promotionpack von wolford um €32 beim kauf von drei Le
9 statt 2
 
Zurück
Oben