Strumpfhosenkauf in Karlsruhe

Nylonlover1

Junior
Registriert
5 September 2004
Beiträge
26
Alter
49
Ort
Freudenstadt
Geschlecht
männlich
Hallo liebe Strumpfhosengemeinde,

ich habe diese Woche in Karlsruhe ein tolles Strumpfgeschäft entdeckt.

Es ist Strumpfmoden Marion in der Herrenstrasse 13.

Ich wurde dort sehr gut beraten und die Verkäuferin war überhaupt nicht erstaunt, dass sich ein Mann Strumpfhosen kauft.

Ich wollte für die kältere Jahreszeit eine warme Strumpfhose unter anderem eine Strumpfhose die ich unter dem Anzug anziehen kann. Zuerst hat sie mir
die Climaxx von Ergee gezeigt die aber nicht in meiner Grösse vorhanden war
und sie die nur bei Bedarf für einige männliche Kunden bestellen würde..
Daraufhin fragte mich die Verkäuferin ob ich es mit einer Damenstrickstrumpfhose versuchen möchte und hat mir eine Strumpfhose von
Falke und eine von Hudson empfohlen.

Für die Verkäuferin war es die normalste Sache der Welt, dass auch ein Mann
Strumpfhosen trägt.
 
Es gibt schon tolerante Frauen in dem Geschäft. Ich hab die Erfahrung gemacht das eigentlich nur die älteren Damen ein Problem damit haben.
Ist aber nur subjektiv gemeint.
 
Hallo,
habe mit den älteren Verkäuferinnen auch so meine Erfahrungen gemacht...
Bin dann immer ehrlich und die Verkäuferinnen laufen dann rot an und wollen mich ganz schnell wieder los werden.... :)
Bei den jüngeren Verkäuferinnen ist es meist ganz easy.

Gruß Joe
 
Negativ - auch ältere Verkäuferinnen (ca. 60J) lassen sich zumindest nichts anmerken und berieten mich sehr kompetent, als ich "einkaufen" war. Das war in Bottrop im Hansazentrum - Monika-T. Dort werde ich bestimmt noch öfter einkaufen gehen :p
 
hi nylonlover, komm auch aus ka und wenn du magst können wir mal zusammen in den laden gehen. gruß
 
habe auch keine schlechten erfahrungen mit älteren verkäuferinnen gemacht.
 
Auch ich war mal während einer Geschäftsreise in Karlsruhe in der Herrenstrasse und wurde dort sehr ausführlich beraten. Ich habe das Geschäft in sehr guter Erinnerung und kann dieses auch empfehlen, was ich leider zu Monika T in Bottrop leider nicht sagen kann.
Dort wurde ich eher wie ein Aussetziger bemustert, so dass ich lieber gleich wieder ging. Vielleicht wars ja auch nur ein schlechter Tag.
Trotzdem, ärgerlich war es schon.
 
Also ich kann auch eine super Beratung in München bestätigen. Das war bei der "Strumpftante" in der [SIZE=-1]Hohenzollernstr. 45.
Sehr freundliche und total unverkrampfte Beratung, nach dem Motto der totalen Gleichberechtigung, egal ob Mann oder Frau sich eine Strumpfhose kaufen will. Also ich gehe sicher wieder hin, und zwar erst so ab Oktober.
Edgar

Und glaubt mir es, es ist mittlerweile absolut nichts mehr außergewöhnliches, wenn wir als Mann zum SH kaufen gehen.:)
[/SIZE]
 
Das sage ich Euch doch schon seit Jahren. Männer werden in der Regel sowieso besser beraten als die Damenwelt. Man(n) muß nur den Mut aufbringen, in ein Fachgeschäft oder in die Fachabteilung eines Kaufhauses reinzugehen und zu fragen. Ist zwar mit Herzklopfen verbunden, aber immer aufregend und informativ. Also nur Mut!
Gruß Pure
 
Was mir gerade noch zum Thema Shopping einfällt. Morgen ist in München der letzte Tag der Auer Dult am Maria-Hilf-Platz. Da gibt es auch einen Stand der Strumpfwaren verkauft. Ich kenne die ganz gut, die sind total locker zum Thema Strumpfhosen für Männer eingestellt. Ich war schon sehr oft dort und habe, zusammen mit meiner Frau, Strumpfhosen gekauft, Und auch immer mit der klaren Zuordnung "die für mich, und die für meine Frau" . Habe auch hier nur gute Erfahrung gemacht, nie einen schiefen Blick, eher umgekehrt, einmal hat mir eine Verkäuferin (verm. Besitzerin) nebenbei gesagt, dass ihr Mann auch Strumpfhosen trägt, gerade mit dem Hinweis auf die Climax von Ergee.

Also auch hier "ALLES NORMAL"
 
Zurück
Oben