Frage zum Wolford Werksverkauf

F

Fatalneon

Gast
Hallo Leute,

ich wollte demnächst mal wieder nach Bregenz, um mich im Werksverkauf mit neuen Wolford's einzudecken. Nun bin ich mir aber nicht sicher, wann ein guter Zeitpunkt dafür ist.
Deshalb meine Frage: gibt es hier einen Insider oder "Wissenden", dem bekannt ist, wann welche Modelle in den Werksverkauf gebracht werden?

Ich war bis jetzt erst einmal dort, leider war zu diesem Zeitpunkt alles sehr "ausgelesen". Es gab nur noch Strumpfhosen, die sowieso niemand haben wollte und erst durch intensives wühlen war mal was Schönes zu finden.
Es gibt doch bestimmt irgendwelche Termine oder Wochentage, wo mal wieder frische Ware reinkommt, z.B. gängige und beliebte Modelle wie die Neon Glanz oder Satin Opaque und man so richtig die Auswahl hat.

Möchte nicht den weiten Weg machen nur um dann wieder festzustellen, dass nur noch Ladenhüter da sind.



Vielen Dank für die Hilfe,

Fatalneon
 
hi fatalneon,

meine frau und ich waren bisher 3 mal in bregenz bei wolford. ich hatte den eindruck, dass beim letzten mal ( kurz nach weihnachten) die auswahl an tragbaren sh im schnäppchenshop nicht sehr groß war. die größte ausbeute hatte noch meine frau (s), in meiner größe(m) gab es so gut wie nicht´s.
würde mich auch interesieren, wann die beste zeit ist.

gruß aura 5
 
Zurück
Oben