Strickstrumpfhosen, Leggins

ballett1

Frischling
Registriert
31 August 2007
Beiträge
13
Ort
Itzehoe
Geschlecht
männlich
Hallo, ich hab fats täglich meine kuscheligen Strickstrumpfhosen an, wohlgemrkt mit nur 1 Naht am Po!!!
Heute mal wieder zwei übereinander, ist schön warm!

Was ich gemerkt habe, hier dreht es sich mehr um FSH, könnt Ihr mir einen Tip geben wo ich so ein gutes Forum wie dieses finde, aber mit Schwerpunkt Strickstrumpfhosen und Leggings?

Ich möchte nähmlich auch einige Sachen aus meiner Sammlung abgeben, an den der Gefallen wie ich daran findet!!!


Vielen Dank schonmal, Wolfgang
 
hier gehts um alle sorten strumpfhosen.. ja gut die mehrheit mag fein sh.

ein ssh forum kenne ich..ich komm auf name nicht
 
Hallo Wolfgang,

ich finde auch Strickstrumpfhosen und Leggings anziehend. Ich denke, auch diese Nische sollte hier ihren Platz haben.

Gestern habe ich in Nürnberg z.B. eine junge Frau gesehen: graue, kurze Hose, schwarze Strickstrumpfhose in Ripp-Optik, dazu flache Schuhe - fand ich sexy.

Viel Spaß hier
Phosebd
 
Vielen Dank für Eure Meinung, klasse das ihr auch denkt, fand bisher kein Forum welches ich für geeignet hielt. Ich liebe die kuschelige Stumpfhosen halt weil es ein warmes Gefühl ist, kuschelig eben. Von meiner Zeit beim Ballett bin ich Strumpfhsoen gewohnt, auch die Nylon, aber eben als Ballettstrumpfhose, mocht ich auch gerne!
 
Hallo balett1! Auch ich finde FSH an mir nicht so toll.Ich ziehe auch viel lieber Blickdichte oder Strickstrumpfhosen an,trotzdem gefällt mir dieses Forum richtig klasse!
 
Ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen.. Bin auch eher für Blickrichtung oder strickststrumpfhosen, kann mich aber auch nicht über leggings beschweren ;) ich hab mich hier heute im Forum eigendlich auch nur aus Neugierde registriert, finde aber so langsam gefallen hier am forum
 
Man(n) sollte nach dem Wetter entscheiden was man anzieht,dann fällt die Diskussion FSH oder SSH von allein weg,halte ich für das vernünftigste.
 
Ich mag auch lieber blickdicht und Strickstrumpfhosen, Du bist also hier im Forum schon richtig :)
Hier gibte es auch genug die gerne darüber reden, und genug Platz für diese Themen findet Du auch
 
Hallo!
Ich trage seit Jahren das ganze Jahr über lange Unterwäsche (Strickstrumpfhosen, Leggings, lange Unterhosen und auch Feinstrumpfhosen) unter der Jeans, noch dazu so gut wie immer mehr als eine Schicht. Ich liebe die Wärme an den Beinen, ich mag das kratzige Gefühl der Wolle. Und das Wissen, etwas anzuziehen was kaum jemand anderer trägt überwiegt bei weitem der unangenehmen Hitze im Sommer. Untertags ausziehen gibt's für mich nicht - was ich in der Früh anziehe bleibt bis am Abend auch an.
Mit diesem Fetisch ist es extrem schwer Gleichgesinnte zu finden. Aber es wissen bereits mehrere Freundinnen davon, und ich hatte bisher noch keine negativen Reaktionen erhalten.
Grüße, Chris
 
Ich mag auch lieber blickdicht und Strickstrumpfhosen, Du bist also hier im Forum schon richtig :)
Hier gibte es auch genug die gerne darüber reden, und genug Platz für diese Themen findet Du auch
Hab ich schon gemerkt obwohl ich nicht umbedingt viel poste. Ich für meinen Teil lese lieber erstmal alles in Ruhe durch
 
Hallo Cryx92 und ballett1,
ich hoffe der Admin hat nichts dagegen, wenn ich hier eine Hilfe für die SSH-Träger unter uns poste.
Das Forum das Ihr sucht heißt "Strickstrumpfhose und plaudern".
Ich hoffe ich konnte helfen, aber ob FSH/SSH, Leggings, Ganzanzug, in diesem Forum hier sind alle Arten von Strumpfhosenträger(innen) sehr gut aufgehoben.
Herzlichen Dank an die Forumsbetreiber
Unitard
 
strickstrumpfhose sind immer besser.halten wärmer länger und sehen auch hübscher aus
 
Strickstrumpfhosen find ich als Freizeitbekleidung für Zuhause und als darunter in der kalten Jahreszeit praktischer, obwohl ich auch gerne mal 'ne Fsh anziehe.
 
Zu Hause habe ich fast nur SSH an, ohne Shorts, T-Shirt drüber fertig.
Wenn's etwas wärmer ist dann auch mal eine Baumwoll-FSH, blickdicht.

Meine Frau stört's nicht und ich liebe es mich in SSH abends auf's Sofa zu Lümmeln.

Grüßle aus Baden

Chopin
 
Zurück
Oben