Strumpfhosen entwenden?

Laura

Stammmitglied
Registriert
7 Dezember 2007
Beiträge
176
Geschlecht
weiblich
Hallo alle zusammen ich wünsche allen hier ein gesundes neues Jahr ;)
Alle gut reingekommen ? Gesund und munter na prima dann kann ja nichts mehr schiefgehen.

Fange gleich mal an:" habe in der Sylvesternacht eine Interessante Geschichte gehört die für einigen Gesprächsstoff sorgte:"

Ein junger Mann Feinstrumpfhosen Liebhaber wie ich auch entwendedt von der Wäscheleine seiner Atraktiven Nachbarin ihre Feinstrumpfhosen um sich na sagen wir mal darin na Ihr wißt schon

Also ich denke hier schon fast bischen Weiblich weiß nicht ob ich es gut finden würde,wenn meine Nachbarin oder mein Nachbar meine Fsh tragen würde um sich dadurch zu erregen.:sad:

Na ja für Gesprächsstoff war jedenfalls gesorgt
Würde mich mal Interessieren was Ihr dazu meint ?

Frohes neues Jahr
lg bowinger
 
Gegenfrage,

ich nehme mal an das du in diesen gesprächsstoff beteiligt warst,

wie hast du dich eigentlich verhalten ?
 
Ein junger Mann Feinstrumpfhosen Liebhaber wie ich auch entwendedt von der Wäscheleine seiner Atraktiven Nachbarin ihre Feinstrumpfhosen um sich na sagen wir mal darin na Ihr wißt schon

Also ich denke hier schon fast bischen Weiblich weiß nicht ob ich es gut finden würde,wenn meine Nachbarin oder mein Nachbar meine Fsh tragen würde um sich dadurch zu erregen.:sad:

Frohes neues Jahr

Hallo Bowinger,

wenn mir jemand einer meiner teuren Strumpfhosen klaut, egal wofür, ist das für mich ganz klar Diebstahl - ohne wenn und aber :angry:
 
Ein frohes neues Jahr!

Spätestens jetzt weiß ich wieder warum ich den Trockenraum im Keller nicht nutze. So kann mir keiner meine Strumpfhosen etc. klauen ;) Das find ich nämlich unter aller....

LG midnightlady
 
Ich hab mal die Überschrift geändert, für Neujahrswünsche haben wir einen eigenen Thread im Mitgliederforum.
 
Das Thema ist hier im Forum schön eein paar mal diskutiert worden.

Fazit (welches auch meiner Meinung entspricht)

klauen = Diebstahl = Straftat

vollkommen egal, ob es sich dabei um eine Super Wolford deLuxe GTI 16V oder eine 79 Cent Strumpfhose von Aldi handelt.

Vom Eingriff in die Persönlichkeits-Sphäre mal ganz zu schweigen ! ! !
 
Das Thema ist hier im Forum schön eein paar mal diskutiert worden.

Fazit (welches auch meiner Meinung entspricht)

klauen = Diebstahl = Straftat

vollkommen egal, ob es sich dabei um eine Super Wolford deLuxe GTI 16V oder eine 79 Cent Strumpfhose von Aldi handelt.

Vom Eingriff in die Persönlichkeits-Sphäre mal ganz zu schweigen ! ! !

Klar, und grundsätzlich richtig, aber könnte nicht genau das in einer krankhaften Ausprägung des Fetischs wurzeln, also praktisch eine fetischistisch motivierte Zwangshandlung?
 
...Also ich denke hier schon fast bischen Weiblich weiß nicht ob ich es gut finden würde,wenn meine Nachbarin oder mein Nachbar meine Fsh tragen würde um sich dadurch zu erregen.:sad:

Na ja für Gesprächsstoff war jedenfalls gesorgt
Würde mich mal Interessieren was Ihr dazu meint ?

Frohes neues Jahr
lg bowinger

Also würde die Nachbarin mir eine FSH klauen um sich darin zu erregen, könnte ich ihr gewiss nicht böse sein, nein, das hielte ich für so aussergewöhnlich, die müsste ich dann dringend zu einem :mini_coffee: einladen .... :ggg:
 
...... sofern du raus kriegst, welche von den vielen Nachbarinnen das in dem großen Hochhaus ist, gelle.;)
 
ein gesundes neues jahr euch allen allso glauen ist doff man kann sie sich doch kaufen im laden oder internet so sehe ich das.
 
Klar, und grundsätzlich richtig, aber könnte nicht genau das in einer krankhaften Ausprägung des Fetischs wurzeln, also praktisch eine fetischistisch motivierte Zwangshandlung?

Egal welche Motivation dahinter steckt, eine Straftat ist und bleibt es dennoch. Wer erwischt wird, muss mit einer Anzeige rechnen. Wenn jemand eine verringerte Schuldfähigkeit hat (z.B. psychologische Zwänge), kann sich das aber mildernd auf die Strafe auswirken.
 
Fetisch ist Fetisch und Klauen ist Klauen. Das sind ja wohl zwei Paar Schuhe. Das einzige Motiv, wo ich bei Diebstahl ein wenig nachsichtig werde, ist Hunger. Das kanns aber in dem Fall schwer sein.
 
Ich denke, was hier gemeint war, ist so ein Pendant zur Kleptomanie.

Eine Freundin von mir ist betroffen, die ist dafür tatsächlich nicht haftbar zu machen.


Die Gretchen-Frage ist, ob auch ein Fetisch als pathologisch ausgelegt werden könnte.

Nur, da werden dann widerum ANDERE Fetis (die vielleicht mit gebrauchten Sachen gar nix anfangen können, geschweige denn sich zu einer solchen Beschaffungskriminalität hinreissen lassen) ihre Schwierigkeiten mit haben, gäbe es doch in diesem Fall einen neuen unpassenden Topf, in den sie geworfen würden.


Also:
Möchte man wirklich den bequemen Weg der bedingten Straffreiheit erreichen und dafür ein lebenslanges Stigma in Kauf nehmen, nämlich das der Unfähigkeit zur Selbstkontrolle?

Zumal ich eh nicht glaube, dass es jemals dazu kommt.

Kleptomanen schaden nur wirtschaftlich.

Wäschediebe greifen empfindlich in die Intimsphäre der Geschädigten ein.

Das geht halt nicht.


@ Webwalker:
Nu stell Dir mal vor, die besagte Nachbarin wäre eine unangenehme, alte, streng riechende Vettel und erregt sich heimlich an Deiner Unterwäsche, die sie Dir vorher entwendet hat.
Kriegst Du da keinen Kotzreiz??
Ich meine, ich hab ja mal son Gerücht gehört, Junx seien in der Wahl ihrer Sexualpartner völlig kritiklos und willkürlich...

Aber bitte:

SAG, DASS DAS NICHT WAHR IST!!! :eek:




SiSi <--- glaubt an das Gute im Mann...;)
 
Zurück
Oben