Funnylegs

P.B.

Junior
Echt
18-plus
Registriert
14 Mai 2003
Beiträge
59
Alter
58
Ort
Leverkusen
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

bin heute auf die Seite http://www.funnylegs.de gestossen.
Dort haben sie nicht ganz uninteressante FSH.
Kennt jemand den Shop und kann von seinen Erfahrungen berichten?

Gruß

P.B.
 
Hallo

Ich kenne diesen Shop nicht, habe mich aber mal dort umgesehen. Es sind echt tolle Strumpfhosen dabei, nur leider sind die alle nur in so kleinen Größen zu kriegen, oder fast alle. Kann also nix damit anfangen...

Gruß
Tommy
 
Hallo ihr Lieben,

bin durch unsere Refererstatistik auf dieses Forum aufmerksam geworden.
FunnyLegs ist noch recht neu, gibt es seit fast 3 Monaten und wird immer weiter ausgebaut.
Sehr viele Männer schreiben uns an - vor allem wegen der Größen.
Allerdings haben wir auch die Erfahrung gemacht, dass Männer weniger auf gemusterte Strumpfhosen stehen - und die gibt es nun mal bei uns vorwiegend.
Welche Größen bevorzugt ihr denn hauptsächlich ?
Ich habe heute einige neue Modelle bestellt - auch in größeren Größen - Hersteller ROGO, einfach im Shop suchen.
Richtige Männerstrumpfhosen gibt es ja nur wenige (Levee).
Bin aber für Vorschläge immer dankbar.

Liebe Grüße
Jutta
 
Hallo Jutta

Ich mag sehr gern gemusterte Strumpfhosen, allerdings meist an Frauenbeinen. Für mich mag ich gern bunte Farben, blickdicht, die es ja bei dir im Shop auch gibt, nur eben ist die Größe ein Problem. Ich bin zwar sehr schlank, aber ziemlich "lang". Manchmal passen 44-46 gerade so, aber lieber ist mir eine (manchmal auch zwei) Nummern größer lieber.
Aber da der Shop ja recht neu ist, wird sich ja vielleicht noch was ändern bezüglich der Größenauswahl.

Gruß
Tommy
 
Toller Shop. Und vor allem so viele schöne bunte, gemusterte und blickdichte Strumpfhosen. Und der Preis geht auch teilweise.

Gruß,
PHose
 
Männerstrumpfhosen

Hallo Tommy,

also, extra wegen dir mal eben eine Verpackung aufgerissen.....
Wenn Du eine TOP FSH willst, dann probier mal con Cette die Dublin in Größe Large.
Also ich (176cm) konnte sie mir eben locker bis zur Schulter ziehen, dank 6% Elasthananteil.
Die haben wir auch in tollen Farben.
Wenn Sie nicht passt, darfst Du mich hier öffentlich nieder machen :))))
Wenn Sie passt, werde ich sie gerne als Tip für Männer aufnehmen.

Liebe Grüße
Jutta
 
:pHOSE:
danke ich gebe mir auch alle Mühe ein attraktives Angebot anzubieten bei dem das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Dass es natürlich FSH gibt die einige Euros mehr kosten, das merkt man spätestens wenn man sie anzieht, mehrfach gewaschen hat oder eben öfter getragen hat.
Natürlich können wir auch FSH für 1.19 Euro im Shop aufnehmen, die gibt es aber bei ALDI etc. ebenso und ein Kunde der so etwas angezogen hat und eine Laufmasche hatte der denkt sich.....boah was für einen Mist verkauft FunnyLegs.
Deswegen....lieber die Quali etwas höher, der Preis kommt eh vom Hersteller und ein reines Gewissen.
Ich freue mich auf jedenfall dass der Shop so toll ankommt und mein Hobby dadurch auch zum Beruf geworden ist.
Liebe Grüße
Jutta
 
Hallo Jutta,

finde es ganz toll, dass Du Dich hier selbst im Forum meldest.
Nun, ich denke, dass ich mal einen "Vorstoß" in Deinen Shop
wagen werde, und die eine oder andere FSH bestelle.

Habe da noch zwei Fragen an Dich:

Führst Du eigentlich das gesamte Sortiment von CETTE oder
kannst Du eventuelle bestimmte Modelle besorgen?

Und kennst Du die Strumpfhosenmarke LeNobis?
Ich suche da die FSH "Metal double"

Einen lieben Gruß und toi, toi, toi mit Deinem Shop

P.B.
 
Hallo P.B,

danke erstmal für den netten Kommentar.
Also:
Cette habe ich im Grunde fast nur die etwas außergewöhnlichen FSH im Shop, kann aber jedes Model besorgen.
Hier wäre es jedoch von Vorteil, wenn Du 3 Stück je Größe bestellst, da dies die VE von Cette sind und mir dann evtl. die FSH hier rumliegen...
Bei Bestellung einer VE gibt es auch einen Nachlass.
So eine Bestellung richte bitte über das Kontaktformular von FunnyLegs auf an mich.
LeNobis kenne ich leider nicht.
Muss auch sagen, dass wir jetzt erstmal keine weiteren Hersteller aufnehmen, unser Lager platzt aus allen Nähten und demnächst kommt noch eine große Kollektion von Gatta hinzu.
Das einzige was ich noch suche ist eine günstige Alternative zu WOMAN von Levee, da ich die Teilchen schon ganz schön teuer finde.

Grüße
Jutta
 
Wow Funnylegs hat echt heisse Strumpfhosen und Strümpfe da möchte mann am liebsten alle mal testen wie die bei einem selber ausschauen. :rockon:
 
funnylegs schrieb:
...natürlich können wir auch FSH für 1.19 Euro im Shop aufnehmen, die gibt es aber bei ALDI etc. ebenso und ein Kunde der so etwas angezogen hat und eine Laufmasche hatte der denkt sich.....boah was für einen Mist verkauft FunnyLegs.
Deswegen....lieber die Quali etwas höher, der Preis kommt eh vom Hersteller und ein reines Gewissen...

Hallo Jutta,

so war das nicht gemeint. Ich habe auch lieber qualitativ hochwertigere Strumpfhosen. Da weiß (und spürt) man, was man hat. Mein Favorit ist z.B. Wolford. Ich finde es nur toll, qualitativ gute Strumpfhosen zu annehmbaren Preisen zu finden. Also nur weiter mit Qualität. Und bleib mir bloß mit Strumpfhosen von Aldi und Co. weg. Die meide ich wie die Pest. Zu klein, kratzt und hält nicht lange. Einmal und nie wieder. Dann doch lieber etwas mehr ausgeben und eine tolle Strumpfhose tragen.

Gruß,
PHose
 
Hallo Jutta

Finde ich ja nett von dir, daß du extra eine Strumpfhose anprobiert hast wegen mir. Hab mir die Modelle mal angesehen im Shop, die du meintest. Waren 4 verschiedene. Werde überlegen, ob ich mal eine davon bestelle. Was mich noch aufgehalten hat, ist der Preis. Gut, 11 Euro noch was ist OK, wenn ich mir sicher sein kann, daß sie passt, aber für mal so zum ausprobieren ist es viel Geld. Kannst du mir nicht die verkaufen, deren Packung du schon geöffnet hast, sozusagen Austellungsstück, etwas günstiger. Und du hast nicht das Problem, daß du nicht weißt, was du mit der ausgepackten Strumpfhose machen sollst. Kannst ja mal drüber nachdenken.
Wenn die dann passt, werde ich bestellen.
Gibt es davon noch weitere Farben?

Danke nochmals

Gruß
Tommy
 
Hi Tommy,

also ich gebe dir die FSH für 8,00 Euro inkl. Mwst. da es mich selber interessieren würde ob sie als MännerFSH geeignet ist.
Versandkosten fallen aber leider an (2,90)
Vielleicht findest Du ja noch was anderes günstiges bei uns.
Dann lohnt sich das.
Es war eine DUBLIN, Farbton Ruby (weinrot)
Größe Large
Gib bei deiner Bestellung am Ende des Bestellvorgangs einfach "FORUM Strumpfhose" mit ein, dann weiß ich Bescheid.

Liebe Grüße
Jutta
 
PHOSE:
Da kann ich Dir voll Recht geben.
Leider sitzt Wolford auf so einem hohen Roß, dass die gar kein Interesse haben, uns oder andere Internetshops zu beliefern.
"Es entspricht nicht unserer Geschäftspolitik......"
Naja, die sehen es dann lieber, wenn die Sachen bei Ebay verschachert werden.
Wir sind froh und stolz, dass wir als erster Internetshop offiziell FOGAL vertreiben dürfen - wenngleich Fogal nicht so crazy ist.
Aber auch Cette hat eine sehr gute Qualität.
Grüße
Jutta
 
Einfach toll

Soviele tolle Strumpfhosen habe ich in einem Shop noch nie erlebt. Werde mir vielleicht die eine oder andere zulegen. Bei der Auswahl, weis ich nur noch nicht welche.
 
Zurück
Oben