Strumpfhose und Erregung

Nylonente

Stammmitglied
18-plus
Registriert
12 November 2004
Beiträge
404
Alter
62
Ort
Harz
Geschlecht
männlich
Hallo Leute, ich möchte mal ein Tabu Thema an sprechen, keine Angst es geht nicht um den Selbstmord eines Sportlers.
Ich hatte vor einigen Wochen mal die Frage ob Ihr die Kik Strumpfhose kennt und tragt.
Über die vielen Antworten habe ich mich riesig gefreut.
Mich würde aber mal interessieren wie ihr es mit dem tragen von Feinstrumpfhosen im allgemeinen haltet.
Jetzt wird es schierig das Thema weiter zu vertiefen da das hier ja ein Forum ist was auch jungen Menschen zu gängig ist, also nicht erst ab 18J.
Ich für meine Person gestehe es ist mehr als nur das tragen einer Strumpfhose.
Es erregt mich jedes mal aufs neue wenn ich den zarten Stoff Trage.
Zu mal ich beim tragen der FSH ja auf Unterwäsche verzichte.
Für mich ist es nicht nur schön Nylons zu tragen sondern ist gestehe, es erregt mich auch wenn ich mir zarte Strumpfhosen an ziehe. Zwar ist diese Gefühl nur kurz da aber immer hin sehr schön. Ich laufe also nicht den ganzen Tag mit einem Stä..er rum, so ist es nicht. Aber das kribbeln auf der Haut ist sehr an genehm.
Wie ist das bei euch? Ist da auch meht als nur das gute Gefühl beim tragen?

Ich hoffe ich habe mit dem Bericht nicht das Erlaubte hier im Forum überschritten.
Wenn doch muß ich mich dafür entschuldiegen.
Vielleicht ist ja der eine oder andere auch bereit sich zu äussern zu diesem Thema.
Mit freundlichen Grüßen die Ente:)
 
hi ente...
also mir gehts im groben und ganzen genauso wie dir...
hinzufügen muss ich aber...das nach dem eigentlich...ich das verlangen habe, alles weibliche an mir zu entfernen...
das dauert dann ca 5 min....dann ist das verlangen dw zu tragen wieder da...
keine ahnung wie man es beschreiben sollte...
jedoch trage ich dw auch des aussehen wegen...finde die wäsche nicht nur erotisch sexy sondern auch einfach nur schön...

mfg
 
Ich habe das Thema mal umbenannt, damit besser zu erkennen ist, worum es hier geht.
Solange keine expliziten Beschreibungen gewisser Aktivitäten erfolgt, sehe ich keine Probleme.



Bei mir war das zu Anfang so - als Jugendlicher, Pubertierender, aber auch später als "junger Erwachsener".

- Strumpfhose anziehen
- kurze Aktivität zensierter Art
- anschließend schmutzig und schuldig fühlen und so schnell wie möglich wieder raus aus der Strumpfhose

Allerdings hat sich der sexuelle Aspekt mit den Jahren, ganz besonders seit ich mich intensiver mit dem Thema befasse und gesehen habe, daß ich nicht alleine bin, nach und nach verloren.

Das sehe ich nicht als Verlust, sondern den "normaleren" Umgang mit Strumpfhosen als Gewinn an.

Jetzt kann ich das Gefühl über längere Zeit genießen, ohne den Zwang zu haben, gleich Hand an mich legen zu müssen.
 
Ich habe das Thema mal umbenannt, damit besser zu erkennen ist, worum es hier geht.
Solange keine expliziten Beschreibungen gewisser Aktivitäten erfolgt, sehe ich keine Probleme.



Bei mir war das zu Anfang so - als Jugendlicher, Pubertierender, aber auch später als "junger Erwachsener".

- Strumpfhose anziehen
- kurze Aktivität zensierter Art
- anschließend schmutzig und schuldig fühlen und so schnell wie möglich wieder raus aus der Strumpfhose

Allerdings hat sich der sexuelle Aspekt mit den Jahren, ganz besonders seit ich mich intensiver mit dem Thema befasse und gesehen habe, daß ich nicht alleine bin, nach und nach verloren.

Das sehe ich nicht als Verlust, sondern den "normaleren" Umgang mit Strumpfhosen als Gewinn an.

Jetzt kann ich das Gefühl über längere Zeit genießen, ohne den Zwang zu haben, gleich Hand an mich legen zu müssen.


Irgendwie erkenne ich mich in diesem Beitrag total wieder.

Vor allem dere Aspekt, das sich schuldig bzw. schmutzig fühlen, nachdem ich mich "erleichtert" hatte, das trifft hundertprozentig auf meine damalige Gefühlslage zu.
Bei mir ging es soweit, dass ich dann drauf und dran war, alle FSH zu entsorgen und mir schwor, nie wieder eine anzuziehen.

Heute ist es bei mir so, dass ich das Gefühl an meinen Beinen nach wie vor ganz gerne mag, das wird sich wohl auch nie legen.

Aber es ist für mich ebenso kein "Beinbruch", wenn ich mal ein paar Tage lang keine FSH anhabe.

Insofern bin ich sehr froh, dass mein Verhältnis zum Thema FSH heute entschieden unverkrampfter ist als noch vor einigen Jahren.

L.G.
Satinlook
 
Bei mir ging es soweit, dass ich dann drauf und dran war, alle FSH zu entsorgen und mir schwor, nie wieder eine anzuziehen.

Das ergänzt auch meinen Beitrag mit einer beinahe 100%igen Übereinstimmung.
Nur daß ich des öfteren meine geheimen Schätze tatsächlich entsorgt habe.

Hinzu kann dann auch noch die Verzweiflung, warum ausgerechnet ich so ein krankes Individuum bin.
Wer weiß, wie das alles gelaufen wäre, wenn es damals schon Internet mit den entsprechenden Foren gegeben hätte.
 
Ebenfalls ca. 100%ge Übereinstimmung...

Kurz danach "schmutzig" fühlen, ab und an so stark, das man seine "Schätze" weggeschmissen hat, nur um sich dann doch mal wieder einzudecken...

Sich selbst ind er Beschreibung anderer wiederzufinden hat mich überrascht.

Allerdings sagt es mir, so krank wie ich dachte ist das dann auch schon nicht mehr!^^
 
Allerdings sagt es mir, so krank wie ich dachte ist das dann auch schon nicht mehr!^^

Jedenfalls nicht mit dem Wissen von heute:)

Aber ich gehöre leider auch zu den Menschen, die jahrzehntelang dachten sie wären mit ihrem Faible allein.

Insofern ist das Internet bzw. dieses Forum wirklich ein Segen.

L.G.
Satinlook
 
Ich hatte das gleiche Problem aus einem anderen Blickwinkel.

Bei mir ging es nicht darum, selbst Strumpfhosen zu tragen, sondern darum, dass bei mir der Anblick einer attraktiven Frau in Strumpfhose einiges in Wallung bringen kann. In früheren Zeiten war das für mich insofern ein Problem, da in einschlägigen Zeitschriften Strumpfhosen immer als Liebestöter und total out dargestellt wurden. Eine tolle Frau hatte Strümpfe mit Strapsen zu tragen. Ich mußte 24 werden, bis ich das erste Mal ein Heft mit erotischen Bildern von Frauen in Strumpfhosen in der Hand hielt. Und das war nur schwarz/weiß und von hundsmiserabler Qualität. Aber für mich ein absolutes Erlebnis. Zwar habe ich schon in Schulzeiten nie ein Geheimnis aus diesem Faible gemacht und auch überraschend viel positive Reaktionen von den Mädels in meiner Umgebung erhalten, aber die Männer haben mich in der Hinsicht immer mit einem leichten ironischen Kopfschütteln bedacht.

Natürlich habe ich auch geglaubt, dass das nicht normal ist und ich wohl der einzige Mann auf der Welt wäre, der Strumpfhosen gegenüber Strapsen den Vorzug gab. Besonders gestört hat mich das allerdings nie.

Irgendwann Mitte der 80er bin ich dann durch Zufall im Internet über die erste Seite einer Frau in Strumpfhosen gestolpert. Ich weiß noch genau, dass ich die darauffolgende Nacht nicht ins Bett gekommen bin, weil ich die ganze Nacht damit zugebracht habe, sämtliche Bilder von dieser Seite runterzuladen - mit heißen 20 kbit pro Sekunde...

Das Internet hat mich damals zwar aus keinem Tief rausgeholt, weil es das nicht gab, aber mein Leben auch in der Hinsicht schon ungemein bereichert.
 
- kurze Aktivität zensierter Art

Da mußte ich so lachen ... :D

Gestern stand ich mal an einem Bahnsteig und sah im Zug eine reife Dame mit schönen dunklbraunen Strumpfhosen und ganz tollen Pumps sitzen ... das reizte mich derartig, dass ich mir vorkam wie vor meiner Krankheit ... :eek::eek:
Leider zog sie die Pumps nicht aus.

Auf mich haben Strumpfhosen dieser Art (also ein sattes, kräftiges Dunkelbraun) eine absolut magische Anziehung. Also die Kombination von Strumpfhose und "Spaß haben" ist bei mir sehr wohl vorhanden. Allerdings habe ich bei dem Gefühl die Sh selber tragen zu müssen ein sehr arg schlechtes Gefühl. Ich hatte mich - auf Grund Eurer Aktivitäten - schon mal selber gefragt ob ich das nicht selber auch will, es mir aber selber verbiete. Aber das ist nicht zutreffend.
In meiner Jungend zog ich mal eine Strumpfhose über meinen Fuß :eek:, ja, das sah toll aus. Aber nein, ich wollte das nicht weiter tun. Das ist mir irgendwie zu blöd das Ding selber zu tragen.
Aber geil finde ich es unendlich !!! :p
 
Hallo Heiko 08,

ich darf die Frage an Dich richten, - wieso bist Du so streng zu Dir und verbietest Dir das Tragen einer FSH?

Wenn Du Dir das selber verbietest (oder habe ich etwas falsch verstanden) erzeugt das meiner Meinung nach noch mehr Druck, schlechtes Gefühl oder aber auch in späterer Zeit vielleicht auch etwas in Richtung einer Neurose. Ich habe es mir zwar (seit meiner frühen Jugend) nie selber verboten, habe aber bis vor kurzem in einer "Geheimen Welt" damit gelebt. Glaube mir, manchmal geht man dabei durch die Hölle. Dieses Gefühl (warum??) ist einfach da, verdrängen auf Dauer schafft neue Probleme. Ich hoffe, Dir nicht zu nahe getreten zu sein, aber ich kann mich (teilweise) gut in Deine Lage versetzen. Lange Zeiträume habe ich auch "Abstinent" von FSH durchgehalten, bis es umso stärker wieder im Vordergrund stand.

LG-Outing:)
 
Hallo Satinlook,

hier kann ich mich auch vollinhaltlich anschließen, -

mit dem Wissen von heute - die letzten Jahrzehnte wären um ein Vieles leichter gewesen.

Lange Zeit habe ich auch von mir verlangt, - mit dem Blödsinn mußt Du aufhören - wahrscheinlich bist "Du" der einzige weit und breit mit diesem Splean (oder auch Vogel)

LG-Outing:)
 
Also ein "Spleen" und "einen Vogel haben" ist nicht das gleiche. Viele hier werden vermutlich in ihrer Selbsteinschätzung davon sprechen, dass sie einen Spleen haben, also eine Marotte, oder ganz einfach eine Vorliebe. In der Fremdeinschätzung von Leuten, die mit Strumpfhosen nichts am Hut haben, wird es wohl eher auf einen Vogel haben hinauslaufen, also nicht ganz dicht oder abnormal sein. Und so gesehen ist es ja doch wieder das gleiche, nur aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet. Wie kompliziert diese Welt doch ist. ;)
 
Und nein outing, diesbezüglich liegst Du völlig falsch. Der Heiko unterdrückt gar nichts. Der ist wirklich ein überzeugter Nichtträger.
 
Hi,
Bei mir ist genauso wie zb. Bei Balin und Satinlook . Wenn ich in jungen Jahren mir eine Feinstrumpfhose angezogen habe, spürte dies ein bestimmtes Körperteil sehr stark, sodass ich mir Erleichterung verschaffen musste. Direkt nach der Erleichterung war für mich der Schlimmste Moment, die Feinstrumpfhose und andere Damensachen in Rekordzeit ausgezogen, dann die Selbstzweifel, Schuldgefühle, sich selbst verachten, waren immer schlimm, dann die Feinstrumpfhosen und andere Weibliche Sachen die ich mir selbst gekauft habe (Röcke, Schuhe, Straps halter) sofort entsorgt, war manchmal eine teure Angelegenheit. Oft hatte ich mir am nächsten Tag wieder eine Feinstrumpfhose besorgt und angezogen.
Heute trage ich sie, weil es Marken gibt, die beim Tragen ein so wunderbares Tragegefühl erzeugen, welches ich nicht beschreiben aber immer genießen will und kann.

LG Maggelan
 
Hallo, auch heute ist es für mich immer noch ein ganz besonderes Gefühl, wenn ich mir meine Strumpfhose anziehe und das geschieht nahezu täglich, wenn nur das Wetter einigermaßen danach ist. Von Erregung würde ich heute nicht mehr reden, aber es ist schon ein angenehmes Kribbeln, was ich beim Anziehen meiner Strumpfhose verspüre, was dann auch im Laufe des Tages immer mal wieder auftritt. Ganz zu Beginn meiner Leidenschaft war das anders. Da stand der pure Lustgewinn im Vordergrund und ich hatte durchaus Schuldgefühle, weil ich etwas heimlich tat, von dem ich zumindest annahm, dass man es nicht tut. Ausserdem mußte ich mir damals immer heimlich die langen Strümpfe, später die Strumpfhosen irgendwie mopsen. Heute bin ich ein reiner Genussträger und ich wünsche mir nicht, dass es anders wäre. Interessant ist bei mir noch die Entwicklung, dass ich eine ganze Zeit auch die Vorstellung von Strumpfhosen als Liebestötern hatte. Das hat sich dann aber dahin geändert, dass ich beiden Modellen etwas abgewinnen kann. Für mich persönlich ist aber heute die Strumpfhose eindeutiger Favorit.

MfG Summertime
 
Zurück
Oben