Mann in Catsuit ja oder nein

mischa

Frischling
Registriert
1 August 2009
Beiträge
13
Geschlecht
männlich
Hallo ihr lieben !:D
Vieleicht mögt ihr ja mitmachen an dieser umfrage ?
Was meint ihr dazu wenn ein mann ein Catsuit trägt?
habe schon einige der verschiedensten reaktionen bekommen und freue mich auf eure antworten.
bis dahin

euer mischa
 
Was Gefällt

Ohne Jemandem die Freude dran zu verderben, - mir persönlich gefällt das nur an Damen -

LG-Outing:D
 
Es gibt doch verschiedene Arten von Catsuits - meinst du bsw. welche aus Lycra, oder Nylon, etc. ? Dazu solltest du schreiben, wo Mann das tragen soll - beim Sport, zuhause, öffentlich ?

Da ein Catsuit den ganzen Körper verhüllt, sollte der Träger auch die passende Figur dazu haben, denn hier kaschiert kein Shirt, oder sonst was einen dicken Bauch. Sicher können Männer auch Catsuits tragen, mache ich auch selber gerne (Lycra) und zum Sport eignen die sich auch super, aber nur mit der passenden Figur.
 
So sehe ich das auch, wenn ein Mann die richtige Figur hat, warum nicht.
Meiner trägt es nicht, weil es ihm nicht gefällt und er dazu doch etwas zu männlich ist und es irgendiwe deplaziert aussehen würde, Bodys dagegen schon.
lG Ute
 
Warum sollte Mann, wenn's ihm gefällt, nicht auch einen Catsuit tragen? Ich hatte mir vor längerer Zeit auch einmal so etwas zugelegt; langärmelig und hochgeschlossen bis zum Hals. Das Versprechen, am ganzen Körper schön verhüllt zu sein, konnte das Teil jedoch nur bedingt einlösen, da mir der Stoff aufgrund der erforderlichen Strapazierfähigkeit einfach nicht zart genug war. Habe mich seitdem nicht mehr nach anderen Modellen umgeschaut, könnte mir jedoch einen weiteren Versuch durchaus vorstellen. LG.
 
Ich hatte einmal auch sowas.Hat mir nicht wirklich gefallen.
 
Ich bin dafür.

Ich hab 2 catsuit.
1 aus Nylon und 1 aus Netz.
Beide nur Kopf und Hände frei. Emmm und im Schritt offen.
 
Warum den nicht. Bin dafür. Mag gern Lycra Catsuits und Bodystrumpfhosen aus Nylon. Ganz umhüllt vom Stoff oder Lycra, einfach schön.
 
Ich hab mein erstes Catsuit (Ganzanzug) aus Lycra in einer Tauchbasis in Florida gekauft, als ich dort schnorcheln war.
Hat mir nix ausgemacht,der einzigste in so einem Outfit gewesen zu sein. Es hat jedenfalls hervorragend einen Sonnenbrand vermieden.
Seitdem hab ich viele mehr umd trage sie auch öffentlich zum Sport, wie Radfahren etc.
Die nächste Steigerung waren dann Zentai's, da ist ist dann außer Füßen und Händen auch der Kopf umhüllt.
War so auch schon öfter mit der Freundin so draußen, künstlerische Fotos machen, oder einfach die Anonymität genießen.

i3yjro.jpg

Gruß Wolpertinger
 
Ich habe ganz verschiedene Catsuits mit und ohne Ärmel und mit und ohne Fuss. Am liebsten trage ich diese mit Fuss in Supplex den dieses Material befördert den Schweiss am besten nach aussen. Das ganze zweimal die Woche beim Klassischen Ballett-Training, also halb-öffentlich.
 
Moin,

ich trage sehr gerne Catsuits, bzw. Ganzanzüge, die meisten sind aus Lycra in allen möglichen Varianten. Alle mit Fuß, aber mit unterschiedlichen Armlängen, Kragenformen und Farben.
Die Bodystrumpfhosen von Fibrotex sind auch zu empfehlen.

Gruß,

Riojatom
 
Sehr angenehm zu tragen, aber wichtig sind dabei diverse „Öffnungsmöglichkeiten“, nicht nur, sondern auch:D
 
Zurück
Oben