Kauft Ihr Eurem Partner Strumpfhosen

cipro

Frischling
Registriert
10 Juli 2010
Beiträge
19
Ort
Wels
Geschlecht
männlich
Hallo liebe Gemeinde, bin nun seit knapp 4 Wochen mit meiner neuen Partnerin zusammen und wir verstehen uns in allen Dingen gut, wobei wir von Anfang an über meine Vorliebe zu Strumpfhosen gesprochen haben und sie findet es toll, dass Ich DW und Strumpfhosen trage. Da ich mir in der Woche regelmässig Strumpfhosen kaufe, vorallem wenn es welche gibt, die mir besonders gefallen, kaufe ich seit zwei Wochen auch für meine neue Freundin Strumpfhosen mit. Ihr gefällt das sehr und meint, dass sie das noch nie bei einem Mann erlebt hat. Wer von Euch macht das auch, das er seinem Partner Strumpfhosen kauft? Wie sind die Reaktionen?
 
Hi Cipro,
das ist bei mir und meiner Partnerin schon ganz normal geworden, wenn ich irgendwo einkaufen bin kaufe ich ihr auch Strumpfhosen oder Unterwäsche, das gleiche macht sie auch, sie bringt mir entweder ein Höschen oder ne Strumpfhose mit.
Meistens gehen wir aber gemeinsam shoppen.
Gruß Str.Schlumpf
 
Hallo,

na klar, ich kaufe meiner Partnerin auch Strumpfhosen. Sie meint sogar, dass ich mich in sachen Strumpfhosen besser auskenne.

LG, Leg F
 
Hi,

mein Mann kauft mir auch öfters Nylons, wenn er unterwegs in Sachen Shopping ist!
Da er einen guten Geschmack hat, bin ich noch nie enttäuscht worden. Für ihn ist es ganz normal, in entsprechende Abteilungen oder Shops zu gehen...!

LG
Brigitte
 
Aber klaro ... auch ich kaufe meiner lieben Freundin Strumpfhosen und halterlose Strümpfe.

Neulich an der Kasse: Die freundliche Kassiererin fragte mich, ob ich mich nicht vergriffen hätte ... 3 FSH in der Größe 38/40 und 1 in 48/50? "Die ich für mich", antwortete ich ...

Gruß
Tom
 
Hi

auch ich gehe da gern mal einkaufen - Dessous und auch Strumpfwaren aller Art :)

Als kleine Andekdote:
Wir waren mal Schuhe kaufen und meine Partnerin hatte nackte Füße in ihren Schuhen und es gab keine Probierstrümpfe in dem "Billigladen"
Sie bat mich dann ihr gegenüber bei Rossmann eben Söckchen zu kaufen ... die junge sehr nette Verkäuferin ist fast vom Glauben abgefallen, dass ich sowas mache und fand es super klasse :)
 
Hallo, wenn gegenseitiges Verständnis besteht gibt es doch überhaupt keinen Grund, den Partner nicht mit schönen Feinstrumpfhosen zu verwöhnen. Das Angebot ist ja wirklich recht groß.
Bei mir und meiner Frau gehört insoweit das gegenseitige Beschenken-unabhängig von Weihnachten und anderen Festtagen-mit dazu. Nett eingepackt, vielleicht mit den Lieblingspralinen als Zugabe, da kann doch keiner nein sagen.
Problematisch ist es allerdings, generell FSH oder Nylons zu verschenken, wenn man die Vorliebe des Beschenkten nicht kennt.

LG Summertime
 
Ich kaufe standardmäßig für meinen Schatz die fsh. Vor allem, wenn ich dienstlich unterwegs bin, kauf ich im Wertheim-Village oder in Bregenz die Wolford-FSH's im Outletshop. Auch Sie hat gemerkt, dass ich mich sehr gut auskenne und vor allem kauf ich ihr die schönen glänzenden, die nicht billig sind. Vermutlich würde sie sich diese selbst nicht kaufen. Aber sie ist ganz happy mit diesen fsh wie neon 40 oder satin touch.

lg
 
Wer von Euch macht das auch, das er seinem Partner Strumpfhosen kauft? Wie sind die Reaktionen?

Mach ich auch und die Reaktion ist immer "sehr erfreut"... :D

Da ich mich wesentlich besser in der Welt des feinen Garns auskenne,
sagt mein Schatz grundsätzlich,
dass ich Ihr diese oder jene SH kaufen soll.
Sie sagt mir nur Anlass und Farbe und ich besorge den Rest....

Mach ich doch gern...:eek:

LG
Der Kölner
 
Nur Online...

Ihre 08/15-Ware kauft sich Lady alleine, doch wenn ich beim online-stöbern was hübsches in Ihrer Größe (48) erspechte, aber ja doch.
So kriegt sie auch einen kleine feine Collection zusammen.
(Und für mich fällt meist auch noch was ab...)
 
Ich kauf auch gerne für meine ... wobei sie die meisten dann nur zu Hause "privat" trägt weil sie ihr zu ausgefallen oder grell sind ... aber Hauptsache sie trägt sie ...
 
Zurück
Oben