Interessantes Spiel, wer macht mit?

Performer

Alter Hase
Registriert
9 September 2011
Beiträge
323
Ort
Riedenburg
Geschlecht
männlich
Hallo liebe Nylongemeinde und Ortsteile *g*

Bin neue hier im Forum und hoffe nicht gleich meinen zweiten Eintrag hier falsch zu posten, aber ich versuche es mal

Wie mein name, Performer aussagt, suche ich nach netten Möglichkeiten Strumpfhosen zu tragen. Zu mir und meiner Leidenschaft:
Ich bin 26 Jahre alt und trage gerne Strumpfhosen.
Leider habe ich nur ein bis zwei mal das Vergnügen in meiner ehemaligen Beziehung gehabt, das mir meine damalige Freundin gesagt hat, wo ich Strumpfhosen tragen soll wenn wir weggingen oder ich alleine weggegangen bin.
Ich bin schon noch einigermaßen schüchtern. Auch nachdem sie zu mir gesagt hat das ich gut in Strumpfhosen und zb Rock aussehe. Leider habe ich diese Beziehung nicht mehr und trauer ihr Gott sei Dank nicht mehr hinterher

Nun zu meinen Spiel wenn man es so sagen mag:

Ich suche nach Usern hier, die mir in diesen Forum Anregungen oder kleinere Aufgaben stellen wollen, wie zb
- geh mit ganz bestimmten Klamotten (die und die Hose, das oder das Tshirt) zum einkaufen...
- geh dir neue Strumpfhosen kaufen IN Strumpfhosen... und Verlasse den Laden in den gekauften Strumpfhosen nachdem du gezahlt hast und dich dann umziehst.
- Mach ein Foto von dir in dem du deine Aufgaben machst

Als suche ich nach netten Leuten die mich so nehmen wie ich bin, die mir auch kleine Aufgaben geben wollen und mich ein kleines bisschen wie ne "Marionette" behandeln.
Bin zwar nicht willenlos, mag es aber gerne, wenn ich etwas gesagt bekomme

Ich hoffe das Ich hier auf ein wenig Diskusion treffe und vorallem auch auf interessante, spannende und herzschlagende Ereignisse stoße

LG Maxi
 
Willkommen!

Du kannst dir immer selbst Aufgaben geben.Daran kannst du wachsen und vielleicht dich selbst finden.

Ich z.B. gehe 1000 Mal in Frauenklamotten zu Bäcker,Arzt,Bahnhof,spazieren usw.
 
Hallo Maxi,

nettes Spiel!
Zieh dir ne blau Jeans an und niedrige Chuks oder Sneakers an. Unter der Jeans trägst Du eine dünne Schwarze Feinstrumpfhose - so das zwischen Hose und Schuh man diese erkennen kannst. Dann sitzt Du dich in einen Laden oder einer öffentlichen Bank so hin das man Deine Feinstrumpfhose sehen kann. Ein Foto machen und posten. Dein Gesicht ist aber nicht wichtig, darum keine Furcht.

Viel Spass!
 
Zieh dir eine 7/8 Hose und sneaker dazu an. Unter der Hose trägst du eine schwarze Feinstrumpfhose 20 den. Am Oberkörper kannst du ein Hemd anziehen.
Dann gehst fährst du so mit dem Bus und setzt dich auf den Mittelplatz in der letzten Bank. Ein Foto machen und posten.

Viel Vergnügen.
 
Zieh dir ein Fußballtrikot deiner Wahl an darunter eine passende farbige FSH und Turnschuhe. Und mach ein Foto auf dem Sportplatz.
Viel Spass :rund_17:
Satin Sheers aus NRW
 
Zieh Dir eine bronzefarbene Feinstrumpfhose an, geh in eine Boutique und sag, dass Du einen Minirok für Dich bräuchtest.
Dann lässt Du Dich von den Damen beraten-zeigst Dich denen natürlich auch und fragst nach gefallen oder nicht - ruhig auch mal im Laden auf und ab gehen.
Natürlich mit Photo im Laden - ev. von Verkäuferin geschossen - kannst auch ruhig sagen, wär ne Wette (wenn es Dir dann leichter fällt) :)
Viel Spaß!
 
Da wüsste ich auch ein tolles Spiel mit 2 Leuten,

in der Textilabteilung in eine Umkleidekabine gehen.
Nach ca 2 Minuten den Kopf rausstecken und ganz laut rufen:
"Kann mir mal jemand T********papier bringen?"
Die 2. Person nimmt das ganze Spektakel auf Video auf.
Das ganze dann bei YouTube hochladen und hier den Link posten.:rockon:

LG Heely:p

@ Moderation, ggf in den Witzethread verschieben.
 
2011-09-16 17.50.38.jpg

Das war heute :) Aufgabe erledigt? Was meint ihr?

@ Freche_Heely: Deinen Spass habe Ich nicht gemacht :) Ich hab mich aber abgeschnallt vor lachen !!! :) :) :)
 
Da hätt ich doch auch noch eine tolle Idee:

Zieh dir eine schwarze Strumpfhose an und eine Jeans darüber...davon machst du dann ein Foto. Dann packst du eine kurze Hose ein und gehst in das nächste größere Kaufhaus, zb Galeria Kaufhof. Dort suchst du eine umkleidekabiene auf und wechselst deine Hose, die strumpfhose lässt du aber an. (Foto) Dann gehst du in die Strumpfhosenabteilung und fragst dort nach einer besonders glänzenden Strumpfhose und kaufst diese. Danach gehst du durch das Einkaufszentrum oder die Einkaufsstraße und machst ein Foto auf einer Bank oder an einem Brunnen.
 
Zurück
Oben