Strumpfhosen mit Zopfmuster

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Registriert
13 Oktober 2015
Beiträge
5.330
Geschlecht
männlich
Nachdem Phggirl vor einiger Zeit nach Bezugsquellen gefragt hatte, bin ich dafür leicht sensibilisert *g*: Wie findet Ihr eigentlich Strumpfhosen mit Zopfmuster?
Ich finde, die können bei Frauen ganz süß aussehen.
So bin ich in letzter Zeit auf zwei jüngere Frauen in Strumpfhosen mit Zopfmuster aufmerksam geworden. Die eine, Typ Studentin, Anfang-Mitte 20, trug eine beigefarbene, so wie sie auch bei Tchibo reduziert online angeboten wird, zu einem passenden kurzen Kleid, die andere (Anfang 30) eine schwarze zum Rock.
Wie gesagt: Passend kombiniert finde ich die wirklich gut, hat so was Junges, mal was anderes als die immer gleichen Blickdichten.
 
Zopfmuster sollte man nur tragen wenn es zur Kleidung passt.

Kommt auch darauf an zu welcher gelegenheit.

Vor Jahren gab es sowas öfters, sind eben seltemn geworden. Die Hersteller bestimmen eben die Mode
 
Vor Jahren gab es sowas öfters, sind eben seltemn geworden. Die Hersteller bestimmen eben die Mode

Ja, Rossmann hatte die mal Jahr für Jahr immer wieder im Winter. Ist aber jetzt auch schon 2, 3 Jahre her, das sie das letzte mal hatten. Waren so dunkelgrau und leicht meliert.
Aber als sie das letzte mal im Programm hatten waren im Frühjahr noch etliche in der Schütte, die sie nicht mehr verkauft haben - auch runtergesetzt nicht. Und ich meine in dem Winter sind die egal wo, nicht wirklich weniger geworden - vermutlich sind sie deswegen auch aus dem Winter-Sortiment geflogen - wer will schon massenweise Ladenhüter haben.

Naja, "die Hersteller bestimmen eben die Mode" ist wohl nur die halbe Wahrheit, denn eines der Grundgesetze der Marktwirtschaft heißt "die Nachfrage bestimmt das Angebot" oder so.
Und wenn es keine - oder nur eine geringe - Nachfrage nach Strumpfhosen mit Zopfmuster besteht, brauch man sie auch nicht anzubieten - oder sollte es sich dreimal überlegen.
Und wenn dann mal 2, 3 Leute, die sowas haben wollen, leer ausgehen, ist das zu verschmerzen.
 
Naja 20 war ich auch mal. Hehe letztes jahr denke ich
Inzwischen hab ich 5 paar mit zopfmuster und mehre ripp Strumpfhosen. In verschiedene farbe.
Joar zu outfit mussen schö passen.
Isz ja mal gut das ihr männers wisst was gut aussieht in der frauen Welt. Das wissen manche frauen nicht mal
 
Was versteht ihr unter "Zopfmuster"? Feinstrumpfware mit aufgedruckten oder uU eingewobenem "flachen" Muster, oder baumwolligeres Zeug mit "erhabenem" Muster? Macht einen großen Unterschied, sowohl optisch/modisch als auch erotisch.
 
Ja, das kann hinreißend toll aussehen! In weiß mag ich das besonders. Kuschelig-dick, zu Hotpants zum Beispiel.
 
Sowas ähnliches truge wir schon früher bei uns in der DDR.Hießen nur Silastikstrumpfhose.Machten sich als Bub zur Kniebundhose ganz gut.Jetzt habe ich noch eine in braun.Kommt aber seltener zum Einsatz.
 
Wie interessant Strumpfhosen mit Zopfmuster kombiniert werden können, habe ich am letzten Freitag gesehen:
Eine gepflegte, groß gewachsene Frau trug zu einer braunen Strickstrumpfhose mit Zopfmuster hellere beige Stiefel, von Farbe und Material ähnlich wie Caterpillar Schuhe, eben nur Stiefel, die mit einem Reißverschluss an der Wade geschlossen werden, und dazu ein, was soll ich sagen? kariertes Kleid?, das wie eine große Decke aufwändig um ihren Körper geschlungen war.

Sah echt extravagant, aber in der Gesamterscheinung absolut stilvoll aus.
 
Habe noch 3 Zopfmuster-SH und werde sie wieder jetzt vermehrt anziehen, weil es kälter wird. Zu Hause laufe ich ja eh im Rock herum und da paßt es schon. Für draußen ist dann die Jeans drüber.
 
Zurück
Oben