Bein vs Körper

Relax

Stammmitglied
Registriert
12 März 2010
Beiträge
795
Geschlecht
männlich
Hallo Leute,

in meiner langen Fetischistenkarriere hab ich ja schon viel Phasen durchgemacht. Mal musste ich unbedingt Nylonbodies kaufen/tragen, dann wieder Strumpfmasken basteln, das nächste Mal Nylonhandschuhe (bzw. welche aus Gummi). Auch mit Crossdressing (Kleider, Pumps, ...) hab ich durchaus interessante Erfahrungen gemacht. Das ist alles gekommen und wieder gegangen, mal schneller, mal langsamer.

Das einzig Konstante aber, das immer in mir war, und das wohl nie weggehen wird, ist der Fetisch, Strumpfhosen zu kaufen und zu tragen oder an einer Frau zu betrachten und idealerweise zu berühren. Alle anderen "Neigungen" hab ich ausprobiert, oft auch unter beachtlichem Lustgewinn, sie waren aber nie so wirklich Teil von mir. Lediglich die Strumpfhose (aktiv und passiv) ist ein echter integraler Bestandteil meiner (sexuellen) Empfindungs- und Reizpalette.

Ich weiß, die Strapsfreunde, die Crossdresser, oder auch die Encaser unter uns werden das nicht so richtig nachvollziehen können, und ihr werdet meine Orientierung auch als etwas Eindimensionales sehen. Mag sein.

Wie geht es euch dabei? Ist es Zufall, dass dieses Forum "strumpfhose.net" heißt, und nicht anders? Ist die Strumpfhose der Kern unserer anderen, periphären Leidenschaften? Was macht aber den Reiz einer Strumpfhose, die das Bein bedeckt, aus gegenüber einem Body, der den Körper verhüllt? Was ist am Konzept "nylonverhülltes Bein" (inkl. Fuß und Po, ich denke, das ist wichtig...) so viel anziehender als am Konzept "nylonverhüllte Brüste" (u.dgl.)? Woher kommt unsere Fokussierung auf die Beine und deren Bestrumpfung?
 
Ich trage zwar manchmal zuhause oder unterwegs die schönen früheren Tchibo-BH-Hemdchen (lieber als BH's) empfinde aber, separat getragen, keinen Reiz dabei. Anders wenn sich eine FSH dazu gesellt. Diese Ganzheit(Halbheit) des Mittel-und Unterkörpers turnt(törnt) mich seit 1968 an. Bei mir in der Küche hängt das große Palmers-Poster von 1997 mit den liegenden FSH/Strumpffrauen (wird einmal im Jahr vom Schornsteinfeger gesehen). FSH/Strümpfe machen es aus. Die gleichen Frauen nackt mit BH oder in Bodys eher weniger.
Vor einem Jahr habe ich mal beim Zappen den Verkauf von Bodies gesehen. Naja! Hübsche Models, dann zoomt die Kamera auf den Bodyrand am Po: die Dame trägt FSH dazu. "Eh Boooa,eh" würde Tom Gerhardt sagen. Mich lassen FSH nie mehr los. Schon gar nicht seit den Achtzigern mit Lycra.
 
Wie Relax schon schreibt, die FSH sind auch meine leidenschaft.
Gestern kam meine Freundin von der arbeit und hatte Kleid mit FSH an, mußte mich zurück halten da das essen auf dem Herd stand.:eek:

Besitze zwar auch Bodys und Unterwäsche, kommt aber selten zum einsatz (nur für mich), hauptsache Strumpfhosen.

Sehe gerne Frauen wenn sie FSH tragen, aber leider zu selten zu erblicken.
 
Bei mir war es ähnlich. Anfang war natürlich Strumpfhose. Kurz darauf das Encasement. Ausflüge in die Unterwäscheschublade und Kleiderschrank meiner Mutter. Doch diese Erfahrungen ließen mich kalt. Und als Fan des Encasement dreht es sich alles um die Strumpfhosen und den "Anzug" den man bastelt. Es gäbe ja auch Catsuits usw. doch bei mir triggert nur die Strumpfhose. Die Zehenteile über den Händen oder das Bein als Maske.Auch beim Anblick einer Frau die vermutlich FSH tragen könnte wandert der Blick auf Füße, Beine und Po und das Kopfkino rattert.Also ist und bleibt bei mir die Strumpfhose der Kern der Sache.
 
Hallo,

Strumpfhosen faszinieren mich auch stark. Beine in Strumpfhosen gehüllt sind einfach schön. Und die können wir ja überall sehen, zumindest in der letzten Zeit wieder häufiger. Leider meist nur schwarze oder hautfarben. Manchmal sind auch farbige zu sehen, aber leider nicht so oft wie ich es gerne hätte. Schicke Unterwäsche ist auch schön, aber die sehe ich eigentlich nur im privaten Umfeld. Darum wohl die starke Vorliebe für Strumpfhosen.
 
Zurück
Oben