Strumpfhose im Müll

Bah, das stinkt doch auch....nee das nix für mich!

Getragen von meiner Freundin find ich ja auch gut, aber im Müll, ahh neee...
 
Hallo

Also ich weiß nicht was daran Erotisch sein soll
aber gut jeder dem Seinen, für mich ist da schon ein
Funken Ekel bei
 
Könnte es sein,daß uns da jemand auf die Schippe nehmen will?
 
Denke schon dass es sowas geben könnte....

Jedem das seine!
 
Ich glaube das verstehen wir alle falsch hier:
Der "Mann" steht gar nicht direkt auf Strumpfhosen, er findet es gut wenn sie im Müll liegen, mit Essensresten "unbrachbar" gemacht worden ist und seine Frau also "ente27" sie nicht mehr tragt.
Ich denke mehr die "Erregung" geht mehr in die Richtig, der Entledigung der FSH, als der Wunsch sie wieder aus dem Müll zu holen und unterumständen noch mal anzuziehen.
Das wäre ja wirklich pervers ! ! !

Bei den ersten Pornos die ich als jugendlicher mit SH inhalt gesehen haben, wurden, zu meinem Bedauern, den Frauen die FSH entweder schnell ausgezogen oder vom Leibe gerissen oder aufgeschnitten.
Die FSH als sozusagen als Geschenkverpackung. Das ist in meinen Augen kein echter Fetschismus. Sondern ? ? ? was meinen die Experten ? ? ?
 
Die FSH als sozusagen als Geschenkverpackung. Das ist in meinen Augen kein echter Fetschismus. Sondern ? ? ? was meinen die Experten ? ? ?

Einfach nur der Spaß am Kaputtmachen und auspacken. Die FSH steht hierbei nicht im Vordergrund.
Möglicherweise auch ein Grund könnte sein ein wenig Dekadenz walten zu lassen. Manchen gibt es sicherlich einen Kick ne teure Wolf kaputt zu fetzen und knapp 20 oder 30 Öcken im Anschluß in den Müll zu pflastern...

meine 5 Cent
Tria

tante Edit:

nicht mein Ding ziemlich bescheuert *find*
 
Nun ich denke es gibt da auch noch eine Abstufung: Das zerfetzen im Gegensatz zum 'ordnungsgemäßen' ausschneiden eines kleinen Lochs.
Letzteres ist sicher dem Nylonfetischismus zuzurechnen, da dann die Strumpfhose beim Vergnügen anbleibt.
Das zerfetzen ist eher 'Rape Fetisch' und hat etwas mit gespielter Vergewalltigung zu tun.

Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
 
Ausschneiden???
Das mach ich immer mit den Zähnen:D

Ok, außer bei Baumwoll-Zwickeln:angry: :eek:
 
also fshs aus dem müll, das kommt schön hard, aber jeder hat so seine vorliben. muss ich nicht verstehen. ich mag eher die zarte und schöne seite des fetisch und von ganzen strumphosen habe einfach mehr und offter.

ich mag nicht wenn ich zerfetzte fshs sehe, das ist einfach barbarisch.
kleines loch ok, je nach modell und art des vergnügens. zahne oder schere. geht beide. :) (ausser bei baumwoll-zwickeln, mist dinger)
 
Schonmal überlegt was normal eine "ENTE" ist? Hier lacht sich doch jemand kaputt was sich hier Gedanken gemacht werden,wegen so einem Stuss.
 
Irrtum!
Mancher der "Männer" hier im Forum hatte, so wie ich damals, nicht die Möglichkeit seine Begehrlichkeiten anders zu erfüllen - außer über den Müll.
Manche Erinnnerung ist halt heute noch zurückgeblieben. Für mich ist es immer noch schmerzhaft, Strumpfwaren im Müll zu sehen, da ich mir vorstelle, wie dieses schöne garn mit all dem anderen Krams in Flammen aufgeht, wo es doch ein paar Augenblicke vorher an so schönen Frauenbeinen angeschmiegt lag. Nur weil sie eine Laufmasche haben sind sie "Müll". Das tut dem Gefühl auf der Haut doch keinen Abbruch!
Also - kein Müll, sondern ein ernster Beitrag. Verständnis oder nicht. Ich finde es toll wie diese Frau mit der Neigung ihres Partners umgeht. Vollsten Respekt!
 
Vielleicht erklärt uns "Ente27" mal ob es sich bei ihr und ihrem Thema um eine Ente handelt. Normalerweise verfolgt man sein Thema ja auch und kommentiert ein wenig.
Also Ente, schom mal gelesen, was wir uns hier alles zusammen tippen???

Also mit dem "Müll" hat auch bei mir so angefangen.
ALLERDING!!!
meine Mutter hat damals ihre getragen FSH in einen Papierkorb geworfen, also nicht in dem Küchenmüll z.B. da hätte ich sie nie im Leben wieder rausgefischt. Da ich damals als Kind für das "Müll" raustragen zuständig war, viel es leicht die getragen FSH rauszufischen.
Da meine Mutter städtische Angestellte war, hatte sei auch einen hohen verbrauch an FSH.

Später habe ich gemerkt, das sie über ihre FSH überhaupft keinen Überblick hatte, da habe ich mich gleich immer an ihre großen Schublade bedient.
 
Ente oder nicht... Ich erinnere mich dabei ,wie ich im zarten Alter von ca. 8 Jahren jede Chance nutzte,wenn ich alleine im Haus war,an eine Strumpfhose zu kommen.Die einfachste und "sicherste" Methode war im Mülleimer nachzuschauen.Wenn ich fündig wurde habe ich die SH kurz ausgewaschen und dann mit dem Höschenteil kurz über den Heizlüfter gestülpt.Dann....ihr wisst schon!Danach wieder zurück in den Müllkübel gestopft.
Erst jetzt fällt mir auf,dass praktisch immer wenn mich meine Mutter alleine liess,eine-meistens völlig ganze(ohne Laufmaschen)-SH oben auf dem Müll lag.
Dies konnte aus meiner heutigen Sicht kein Zufall sein.Ich vermute,dass meine Mutter sehr genau über mein Treiben Bescheid wusste,was ich darauf zurückführe,dass ich auch gelegentlich mal (nur im "Notfall") auch eine SH aus Ihrer Nachttischschublade "geliehen" habe,was wohl aufgefallen war.
Fragen kann ich sie leider nicht mehr!
 
Meine Mutter warf ihre alten Strumpfhosen zum Glück auch nicht in den Mülleimer, sondern so einen kleinen Abfallkorb, der im Badezimmer stand. Die hab ich mir auch oft geholt und sie heimlich angezogen - die Laufmasche einfach nach hinten ! Allerdings muss meinen Mutter mir auch irgendwie auf die Schliche gekommen sein. Denn nach einiger Zeit gewöhnte sie sich an, alte Strumpfhosen vor dem Wegwerfen erst unbrauchbar zu machen, sodass ich sie nicht mehr anziehn konnte.
 
Zurück
Oben