Strumpfhose im Müll

Na ja; jedem seine Vorlieben - solange ich nicht mitmachen muß

bestrrumpfte Grüße
Fox
 
jeder der ein faible für dieses geile material hat und ein erotisches verhältnis zu nylon entwickelt hat,den durchzuckt es beim anblick von getragenen strumpfhosen,die irgendwo herumliegen,schliesslich sind diese hauchzarten gebilde ausdruck weiblicher intimität
 
Widerspruch, Penelope,

ich bezeichne mich als Fetischist seit über 20 Jahren - schliesse mich aber den Usern an, die das Material nur geil finden, wenn es am Bein (oder Körper) getragen wird.

Strumpfhosen im Müll, neue in der Packung o.ä. kann ich als Fetisch nix abgewinnen.

Aber ... jedem seins.

Der nächste kommt und steckt einen Luftballon in die Strumpfhose, bläst den auf und findet das erotisch ... warum nicht!

Phosebd
 
jeder der ein faible für dieses geile material hat und ein erotisches verhältnis zu nylon entwickelt hat,den durchzuckt es beim anblick von getragenen strumpfhosen,die irgendwo herumliegen,schliesslich sind diese hauchzarten gebilde ausdruck weiblicher intimität

nö. kein Stück. Mich macht auch kein Nylon an was in der Wohnung rumliegt. Es bringt mir wirklich nur was, wenn es von meinem Schatz getragen wird wird.
 
jeder der ein faible für dieses geile material hat und ein erotisches verhältnis zu nylon entwickelt hat,den durchzuckt es beim anblick von getragenen strumpfhosen,die irgendwo herumliegen,schliesslich sind diese hauchzarten gebilde ausdruck weiblicher intimität


getragene SH oder rumliegende SH sind für mich kein Ausdruck "weiblicher Intimität", sondern Schmutzwäsche :( .

Erst wenn sie gewaschen und dann wieder die Beine von meinem Schatz schmücken, haben sie eben diesen Hauch von Erotik :)

Der Maulwurf
 
na hoffentlich einmal im Müll immer im Müll.... der nächste macht wohl ein Kunstwerk draus... also nichts für mich...
 
Strumpfhosen, die im Müll liegen sollten auch darin liegen bleiben. Obwohl mich der Anblick des zarten Materials in Wallung bringt, so kann ich einer verschmutzten und mit Müllresten verdreckten FSH leider nichts abgewinnen.
 
Na schade,dass hier kaum jemand auf die Problematik von der Beschaffung von FSH im jungen Alter eingeht!
Auch das von mir angedeutete Thema,ob vieleicht die Mutter Bescheid wusste,ist untergegangen.
Statments,dass es jemand ecklig findet FSH aus dem Müll zu nehmen,sind ebenso langweilig wie überflüssig.
Frage mich wirklich ,was den Postern die wiederholte Beteuerung,dass "das ganz,ganz sicher nicht ihre Sache sei" bringt?
Nach dem Horizont gehts weiter,Jungs!
 
hallo.....

das einzigste, was mich an einer strumpfhose im müll erfreut, ist die tatsache, dass es noch andere leute ausser mir gibt, die fsh tragen....

aber was im müll ist, bleibt auch da drin.......und erregt mich nicht im geringsten.

gruß spree
 
Es gibt wirklich immer wieder neue Sachen...Habe ich noch nie von gehört, dass es manche leute erregt Sh wegzuschmeißen. Bei uns landen die FSH meist in einem gesonderten Papierkorb. Mein Partner nimmt oftmals eine mit, wenn er sein Auto wäscht. Er sagt, das man mit den feinen Strukturen einer FSH Fliegendreck ohne große probleme abbekommt.
Spätestens nach dem Autowaschen landen die SH in den Müll...
 
Hallo ente,
haben wir dich vielleicht mißverstanden? Das mit den Essenresten war doch eher der weitere beschriebene Müllvorgang, der nun mal in so einem Eimer stattfindet und nicht wirklich Erregung bezüglich weggeworfene Strumpfhosen auf deinen Mann gemüntzt.
Ich schnapp mir gern nochmal die zusammengeknüllten FSH meiner Freundin, die sie im Bad in einem seperaten kleinen Behälter entsorgt und nehm nochmal einen tiefen Zug durch die Nase und leg sie dann wieder hinein. Wenn da ein paar Haare ihrer ausgezupften Bürste dran sind stört mich das nicht.
Hallo TV_Jasmin, dein Beitrag spricht mich an, wie ist denn der Titel des Themas, auf das du hier ansprichst? Dann muß ich nicht lange suchen.
Viele Grüße
Eure Tanja
 
AAAlso... ich stimme euch uneingeschränkt zu! Bei mir war es jedoch so... lange bevor meine Freundin von meinen Nylongelüsten erfuhr (und Gott sei Dank problemlos akzeptierte), flogen ihre ausrangierten Strumpfhosen üblicherweise natürlich in den Müll. Da ich ihren Duft seehr mag, nutzte ich jede Gelegenheit, die Strumpfhose sofort wieder "herauszufischen", und zwar bevor sie weiter zugemüllt wurde. Das war dann manchmal fast sofort, nachdem sie im Müll gelandet war und ich "Schatz, bringe mal eben den Müll runter..." Sie "Oh danke, lieb von dir..." Natürlich muß man schon ein kleiner Hardcore Fetischist sein, um überhaupt auf so etwas zu kommen, aber die von ein paar lächerlichen Laufmaschen lädierte Strumpfhose meines Schatzes in der MVA? N e e i i n, die hab`ich mir dann doch lieber erst einmal für ein paar kleine verdorbene Spielchen mit mir selbst gesichert, oder um sie unter meiner Jeans noch einmal zu spüren... :)
 
Au Backe.

also wenn man so ein Verhältnis zu einem Kleidungsstück hat, wird man es nie normal tragen können.
FSH im Müll -- tzzttzz
 
Also mich erregt es total,wenn ich diesen Quatsch lese.Kartoffel in Strumpfhose.Also mal wirklich,wer von euch glaubt so ein blödsinn?
Man kann doch nicht wirklich bei so einem Anblick einen Abgang bekommen
 
Zurück
Oben