Strumpfhose im Müll

ente27

Frischling
Registriert
29 September 2006
Beiträge
1
Geschlecht
weiblich
Hallo zusammen !

Mein Mann hat mir vor ca. 3 Jahren "gebeichtet", daß er es liebt eine Strumpfhose von mir im Mülleimer zu sehen.
Wenn er abends von der Arbeit nach Hause kommt essen wir zusammen. Manchmal habe ich dann eine Strumpfhose an, die tagsüber kaputt gegangen ist oder die nicht mehr schön ist. Die ziehe ich dann nach dem Essen aus und bringe sie zum Mülleimer. Danach räume ich den Tisch ab und drücke die Essensreste in den schon prall gefüllten Müllsack auf dem oben die noch warme Strumpfhose liegt. Meistens fallen mir noch ein paar schöne Abschiedsworte für die Strumpfhose ein. Z.B. "Die muß in den Müll" oder "Weg mit der stinkenden Strumpfhose".
Gibt es auch hier Leute, die beim so einem Anblick erregt werden ?

Gruß, Ente
 
hallo,
früher oh ja.

Heute stecke ich selber meine getragenen und kaputtgegangenen Strumpfhosen in den Müll.

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Es gibt ja immer wieder was Neues... Nun erregt es schon, wenn die FSH im Müll liegt und Essenreste drauf geschüttet werden. Naja, jeder hat seine Vorlieben. Ich steh überhaupt nicht auf Strumpfhosen, die nicht irgendwer anhat... :)
 
Hallo....
es gibt immer was neues....
jeder so wie er meint...
t-major wer soll sie denn angehabt haben

gruß sonne75
 
Nee, der Anblick von FSH im Müll erregt mich überhaupt nicht:(

Und wenn die Strumpfhose dann noch mit Essensresten vermischt ist, nein Danke.

Gruß
Satinlook
 
Hi!

Also ich bin, ehrlich gesagt, auch ganz überrascht. So was habe ich bisher auch noch nicht gehört. Ich aber, mag es auch lieber wenn die SH noch ganz sind und getragen werden. Welche, die im Müll vor sich hingammeln, haben doch nun wirklich jeden Reiz verloren. Zumindest für mich.

LG von Strumpfband
 
Hallo Ente,

na ja,das würde mich schon reizen aber ohne Speisereste.Aber irgendwie ist es schade um die noch warme Strumpfhose im Müll:) ,willst Du sie mir nicht lieber geben wenn sie Dein Mann nicht haben möchte?;) .

lg.Nyloverde.
 
Also äußerst sonderbar, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich es mir bildlich vorstelle, Strundhose und Essensreste, dann könnt ich ...
Also lieber Deckel drauf.
 
never, der anblick von FSH im müll erregt mich überhaupt nicht
strumpfhosen gehören an den mann bzw. frau auch wenn sie eine laufmasche oder ähnliche blessuren hat. besonder toll sind für mich nylonfüsse.
 
nein, es erregt mich nicht im geringsten. Aber jedem daseine.
viel Spass denjenigen, die es mögen.
 
Müll, egal ob mit oder ohne SH erregt in mir nur hin und wieder ekel, nicht anderes. Was einmal in der Tonne war, hat für mich seinen Reiz verloren.
Mit einer Ausnahme. Als ich noch rotzig war, hat meine Mutter mal meinen alten Lieblingsteddy in den Müll geworden. Den habe ich dann sogar aus der Tonne im Hof "gerettet" und bei meine Oma zum Wiederbelebung eingeliefert. Nach waschen und stopfen war der wieder OK. Leider ist er aber später abgestürzt und verschollen.

Gerd M.
 
ist dein mann bei der müllabfuhr.kommt vieleicht daher das fsh im müll gerne sieht
 
Ich kann einem Mülleimer auch nichts erotischen oder anregendes abgewinnen...auch nicht wenn da eine alte, von Essensresten eingesiffte Strumpfhose drin liegt.
 
Wenn sie schon mal im Müll ist , dann soll sie da auch beiben .
Bevor die Strumpfhose dahin kommt kann man sie ja zerreißen .
Ist doch ein würdiger Abschied für eine Strumpfhose oder?
Gruß Makromar08
 
Mir fehlen dazu einfach die Worte. Das man als Kind oder Jugendlicher sich eine Strumpfhose aus dem "Müll" organisiert hat ist ja nachvollziehbar. Das andere gern getragene Nylons tragen ja auch noch. Aber an Strumpfhosen die einmal durch den Müll gezogen sind??
 
Zurück
Oben