Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: Strumpfhose im Müll

  1. #1
    Junior
    Kein Status
     

    Registriert seit
    09.2006
    Alter
    26
    Geschlecht:
    Beiträge
    1
    Beitrags - Danke / Gefällt

    Pfeil Strumpfhose im Müll

    Hallo zusammen !

    Mein Mann hat mir vor ca. 3 Jahren "gebeichtet", daß er es liebt eine Strumpfhose von mir im Mülleimer zu sehen.
    Wenn er abends von der Arbeit nach Hause kommt essen wir zusammen. Manchmal habe ich dann eine Strumpfhose an, die tagsüber kaputt gegangen ist oder die nicht mehr schön ist. Die ziehe ich dann nach dem Essen aus und bringe sie zum Mülleimer. Danach räume ich den Tisch ab und drücke die Essensreste in den schon prall gefüllten Müllsack auf dem oben die noch warme Strumpfhose liegt. Meistens fallen mir noch ein paar schöne Abschiedsworte für die Strumpfhose ein. Z.B. "Die muß in den Müll" oder "Weg mit der stinkenden Strumpfhose".
    Gibt es auch hier Leute, die beim so einem Anblick erregt werden ?

    Gruß, Ente

  2. #2
    frohlocke
    Gast
    Kein Status
     

    Daumen hoch

    hallo,
    früher oh ja.

    Heute stecke ich selber meine getragenen und kaputtgegangenen Strumpfhosen in den Müll.

    Jeden Tag Damenunterwäsche
    Geändert von frohlocke (26.02.2007 um 14:18 Uhr) Grund: E-Mail benachrichtigung eingerichtet

  3. #3
    Team
    Kein Status
     
    Avatar von T-Major
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Flensburg
    Alter
    42
    Geschlecht:
    Beiträge
    3.153
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Hallo

    Es gibt ja immer wieder was Neues... Nun erregt es schon, wenn die FSH im Müll liegt und Essenreste drauf geschüttet werden. Naja, jeder hat seine Vorlieben. Ich steh überhaupt nicht auf Strumpfhosen, die nicht irgendwer anhat...


    NylONline:
    Bilder (2010): HIER KLICKEN!!! | Mehr Infos: HIER KLICKEN!!!

  4. #4
    Sonne75
    Gast
    Kein Status
     
    Hallo....
    es gibt immer was neues....
    jeder so wie er meint...
    t-major wer soll sie denn angehabt haben

    gruß sonne75

  5. #5
    VIP: Team
    Kein Status
     
    Avatar von Satinlook

    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Flensburg
    Alter
    57
    Geschlecht:
    Beiträge
    11.543
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Nee, der Anblick von FSH im Müll erregt mich überhaupt nicht

    Und wenn die Strumpfhose dann noch mit Essensresten vermischt ist, nein Danke.

    Gruß
    Satinlook

  6. #6
    Strumpfband
    Gast
    Kein Status
     
    Hi!

    Also ich bin, ehrlich gesagt, auch ganz überrascht. So was habe ich bisher auch noch nicht gehört. Ich aber, mag es auch lieber wenn die SH noch ganz sind und getragen werden. Welche, die im Müll vor sich hingammeln, haben doch nun wirklich jeden Reiz verloren. Zumindest für mich.

    LG von Strumpfband

  7. #7
    Nyloverde
    Gast
    Kein Status
     
    Hallo Ente,

    na ja,das würde mich schon reizen aber ohne Speisereste.Aber irgendwie ist es schade um die noch warme Strumpfhose im Müll ,willst Du sie mir nicht lieber geben wenn sie Dein Mann nicht haben möchte? .

    lg.Nyloverde.

  8. #8
    VIP: VIP
    Kein Status
     
    Avatar von Svenbea

    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Baden-Baden
    Alter
    54
    Geschlecht:
    Beiträge
    157
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Also äußerst sonderbar, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich es mir bildlich vorstelle, Strundhose und Essensreste, dann könnt ich ...
    Also lieber Deckel drauf.

  9. #9
    Mitglied
    Kein Status
     

    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    frankfurt
    Geschlecht:
    Beiträge
    23
    Beitrags - Danke / Gefällt
    never, der anblick von FSH im müll erregt mich überhaupt nicht
    strumpfhosen gehören an den mann bzw. frau auch wenn sie eine laufmasche oder ähnliche blessuren hat. besonder toll sind für mich nylonfüsse.

  10. #10
    Mitglied
    Kein Status
     
    Avatar von dwtmarlies


    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    56
    Geschlecht:
    Beiträge
    85
    Beitrags - Danke / Gefällt
    nein, es erregt mich nicht im geringsten. Aber jedem daseine.
    viel Spass denjenigen, die es mögen.

  11. #11
    Mitglied
    Kein Status
     
    Avatar von g.mutabor


    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Essen
    Alter
    51
    Geschlecht:
    Beiträge
    1.721
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Müll, egal ob mit oder ohne SH erregt in mir nur hin und wieder ekel, nicht anderes. Was einmal in der Tonne war, hat für mich seinen Reiz verloren.
    Mit einer Ausnahme. Als ich noch rotzig war, hat meine Mutter mal meinen alten Lieblingsteddy in den Müll geworden. Den habe ich dann sogar aus der Tonne im Hof "gerettet" und bei meine Oma zum Wiederbelebung eingeliefert. Nach waschen und stopfen war der wieder OK. Leider ist er aber später abgestürzt und verschollen.

    Gerd M.

  12. #12
    strumpfhose70
    Gast
    Kein Status
     
    ist dein mann bei der müllabfuhr.kommt vieleicht daher das fsh im müll gerne sieht

  13. #13
    Mitglied
    Kein Status
     
    Avatar von SH-Junge
    Registriert seit
    03.2005
    Geschlecht:
    Beiträge
    252
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Ich kann einem Mülleimer auch nichts erotischen oder anregendes abgewinnen...auch nicht wenn da eine alte, von Essensresten eingesiffte Strumpfhose drin liegt.

  14. #14
    Mitglied
    Kein Status
     
    Avatar von Makromar08


    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Region Hannover
    Geschlecht:
    Beiträge
    62
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Wenn sie schon mal im Müll ist , dann soll sie da auch beiben .
    Bevor die Strumpfhose dahin kommt kann man sie ja zerreißen .
    Ist doch ein würdiger Abschied für eine Strumpfhose oder?
    Gruß Makromar08

  15. #15
    Mitglied
    Kein Status
     

    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Kiel
    Alter
    57
    Geschlecht:
    Beiträge
    153
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Mir fehlen dazu einfach die Worte. Das man als Kind oder Jugendlicher sich eine Strumpfhose aus dem "Müll" organisiert hat ist ja nachvollziehbar. Das andere gern getragene Nylons tragen ja auch noch. Aber an Strumpfhosen die einmal durch den Müll gezogen sind??

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •