t-shirt aus nylon?

C

corsicana

Gast
mal ne frage

warum werden keine unterhemden oder t-hirts aus nylon hergestellt die genauso preisgünstig wie fsh sind?

als massenprodukt müsste so ein teil sich doch genauso gut verkaufen lassen wie ne fsh. und was bekanntlich den beinen gut tut, tut auch dem oberkörper gut.

von der fabrikation her dürfte das doch keine schwierigkeit sein, oder?

wie ist eure meinung dazu.

schönes wochenende wünscht

corsicana
 
Hallo Grüßt euch

hab mir schon vor längerer Zeit so ein nylon Shirt gekauft, und mus sagen es trägt sich auserordenlich gut, es ist aus 40den Nylon.
 
Bei Wolford wurden diese Tops bereits häufiger verkauft. Sie tragen sich gut.

Gruß Fried









sie tragen
 
hallo corsicana

zieh dir einfach mal ne 40den fsh über den oberkörper so wie nen shirt an, dann weisst du wie solch ein t-shirt von der qualität her ist.
Ich habe selbst solch ein teil mal bei ebay ersteigert und auch getragen. ist bequem nud angenehm.....ich habe es mal meiner partnerin zum probieren gegeben....nun habe ich es nicht mehr....son mist...grins
gruß spree
 
Guckst du hier: eBay: SHIRT Nylonhemd transparent XL Crossdresser HAUTFARBEN (Artikel 230094171586 endet 25.02.07 21:47:53 MEZ)

Leider hab ich so was, außer bei ebay, noch nirgends gesehen; und weil ich immer erst die Ware in die Hand nehmen muß, bevor ich was kaufe, konnte ich mich bisher nicht dazu durchringen, so ein Hemderl zu erstehen.

hallo daphne,

danke für deine antwort.

ja, scheint ein geiles teil zu sein.

das traurige ist eben, dass es z.b. aldi oder lidl etc. nicht hat.
 
hallo corsicana

zieh dir einfach mal ne 40den fsh über den oberkörper so wie nen shirt an, dann weisst du wie solch ein t-shirt von der qualität her ist.
Ich habe selbst solch ein teil mal bei ebay ersteigert und auch getragen. ist bequem nud angenehm.....ich habe es mal meiner partnerin zum probieren gegeben....nun habe ich es nicht mehr....son mist...grins
gruß spree

hi spree,

auch danke fürs antworten.

habs schon mit einer ouverten fsh probiert, aber es bleibt halt ne fsh und ist eben kein top.

ich meine ja, das müsste doch ne marktlücke sein für das sich zigtausende interesieren und es auch kaufen würden.
 
Hieß bei Wolford mal Boston ohne Seitennähte. Einfach super, gibts ab und an noch bei ebay...
 
Ich habe ein T-Shirt aus Nylon, aber es ist blickdicht und schwarz.
Leider schwitzt man in dem T-Shirt ganz schnell, da es leider nicht Saugfähig ist, wasser perlt dort ab. Weiß auch nicht warum, irgendwie Oberflächen-Behandelt. Es ist überhaupt nicht Atmungsaktiv.
 
Zurück
Oben