So hab ich meine Frau kennengelernt

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
ich war in ein 7 jährige beziehung war mit ein 10 jahre älter frau..
sie kamm aus hameln..sie war auch verheiratet mit ein mann der nie da war.er war langstrecken lkw fahren...das heisst er war montags bis freitags unterwegs..freitags kamm er nach hause..dann ist er den ganzen wochenende taxi gefahren.am wochenende hat der auch nicht zu hause gepennt wie mann das normal macht..sondern hat in sein lkw gepennt..
Für mich war die beziehung im ars....
diese frau hab ich von der mann wech gehollt und 100km nach bei zuhause einziehen lassen..jagut..irgend wann nach 4 wochen hat sie die scheidung eingereicht...blah blah...die erste zeit wusste sie auch nicht von mein fetisch..nach 5 wochen hab es ihr voll stumpf gesagt..sie gucken blöd 2 min dann sagt sie..ja ok hat nichts dagegen..sie trug ja auch jeden tag wegen arbeit blah blah...diese frau war zwar 10 jahre älter wie ich aber voll der partygängerin...
irgend wann nach 3 jahren zusammen leben,sagt sie aufeinmal sie mag es nicht mehr das ich fsh anziehe..ich sagte naturlich warum nicht...dann sagt sie sie wollte eigenlich ein mann und kein transe..ich machst mal schnell--ja gut de andere 4 jahren haben wir nur so zusammen gelebt..ich trug trotzdem mein fsh täglich.selber gewaschen.aufgehang,,alles,,sie wollte nich mal mein fsh anfassen...
ja gut..irgend wann nach 5 jahren kam ein anruf von ihr manns bruder..
ich ging ans telefon...er sagte das mein freundin mann erschossen wurden ist und 5 mal abgestochen sei...in details wollte ich nicht gehen dann es war schlimme...er soll ein freundin von ein verheirates paar gehabt haben und ist dabei erwischt wurden nacht in ihren bett..der mann von sein freundin hat ihm kaltblutig fertig für immer gemacht...

seit dem zeit punkt ist mein freundin vollig verwirrt im kopp geworden..pyso mässig..

naja nach 6 und halb jahren hat sie für ein andere mann intrasiert...ich wusste ich..war mir egal weil für mich war vor jahren schön ende mit ihr...

naja ich bin aus mein eigene haus ausgezogen und in ein miets wohnung eingezogen und hab sie einfach machen lassen..

nach 3 monate hab ich ihr dann ein eigenheimbedarfs schein vom anwalt zu kommen lassen..drin stand sie hat 10 tage zeit mein haus zu verlassen...hat sie auch geschafft in der zeit was mich wundert.schlussel hat sie mich nicht gegeben..ich musste die tür aufbrechen um rein zukommen..

ende der frau..

So jetzt zur mein jetzt frau.

naja 3 monate war ich alleine..ich bin jedes wochen ende in disco in der zeit..
nach 3 monate war ich sowas von fertig..weil keine freundin gefunden hat der zu mir passt...ich wollte unbedingt ein frau die fsh mag...naja finde erst mal ein..kannst ja nicht jede fragen ey du da mags du fsh an männer..ggg.
naja..ok ich beschloss dann ein zu suchen ohne fsh...
3 stuck hatte ich zu auswahl.mandi,carolla,yvonne.

es war samstag und ich wollte mit yvonne in der disco gehen..sie kannte ich aus ein zeitschrift..so zu sagen ein blind date...naja kurz bevor es los ging 21 uhr..rufte sie mich an und hat abgesagt...menno,scheisse,usw..

naja ich bin dann trotzdem in der disco gefahren ohne sie...hab mich mega besoffen bis ich bald nicht mehr stehen könnte...

ja ok,wenn mann besoffen ist hat mann mehr mut.ich hatte ich viel und hab in mein soffkopp noch einer frau angeschnackt....die 4ter...
sie war auch zur der zeit mit freundinen unterwegs..naja nach paar mal tanzen mit ihr..hab ich sie an der hand geschnappt und gesagt jetzt trinken wir ein..sie desparados..ich sminoff eis..wir sind dann raus an die luft.was mann eigenlich mit getrannken nicht darf..egal...
sie hat mit mir english gesprochen was sie heute abschlagt...ich weiss aber genau das war english...naja wir beide waren besoffen bist zum umfallen...
an dem abend bin ich sie nicht von der seite gegangen..immer hinter her wie ein hund..ggg zunge war bestimmt draussen so besoffen wie war..sabber sabber..ggg.. zu der zeitpunkt wusse ich es gibt kein andere frau für mich..die will ich jetzt und sofort..mit n weile war es 5 uhr morgens und es heisse nachhause gehen..wie haben handy nr ausgetauscht und beise in verschiedner taxis rein...

kaum war ich zu hause morgens um 5..dachte ich ohmm ich sende sie mal ein sms ob sie morgen zeit hat..5 min spater kam n antwort..hat kein zeit.
ich so scheisse..menno.egal sie kann mir viel erzahlen, bin trotz dem hingefahren..menno sie erhlich nicht da...kacke..und nu.
naja den abend habs noch n sms geschickt..ob montag vor mein nachtschickt zeit hat für 2 std...sms kam zuruck joar kommt mann rum...ich yesssss..
bin auch hingefahren...ohm sie war vollig anderes wie am dem samstag als ob sie mich nicht kennt..wir haben nicht viel geredet zusammen..
ich dacht naja ich will sie trotzdem...von montag bis donnerstag war ich jedes abend da vor der nachtschickt..immer das selber..nicht viel zusammen geredet..freitag war ich dann nicht da...morgens in der nacht wo ich auf arbeit war hab ich sie n sms geschickt ob samstag ins disco zu gehen lust hat..sie so nö geht nicht wegen ihr kids..sie kann nur alle zwei wochen wech gehen..fand ich alles kommisch..da ich frech bin hab ich ein sms geschcikt smstag morgen..etwerde du willst mich als freund oder pech gehabt..voll hart..und das ich 3 andere frau im gang hab.kamm keiner antwort zuruck..hmmm.
ich bin an dem abend in der disco wie gewohnt..hab da n kummpel getrofen der zwei flaschen barcari aus gegeben hat..ja ok ich wieder besoffen..
irgend wann waren zwei flasch alle und mein kummpel sagt lass uns noch einer hollen..ich ok..hab mein letzten marks zusammengekratzt und ein pulle gehollt..ich bezahl die flaschen..fertig mit ans tisch genommen..mit n weile war es 3 uhr morgen...auf einmal kam n sms..ich gucke drauff..da stand nur drin..kommste du noch vorbei heute.es war die frau wo ich ein ultimatum gestezt hab...ich ohh..sende sms zuruck..geht nicht hab kein geld mehr fürn taxi...peng noch n sms von ihr..da stand drin..mache dich ins taxi rein..sie zahlt wenn taxi da ist...ich juuhuu..so schnell war ich nie in ein taxi..gggg..naja bin bei ihr zuhause angekommen..sie stand schön draussen mit geld in der hand..ich steig aus und sagt was wollts du den...sie so..sind wir nicht zusammen..ich hmmm emmm ja sind wir...gggg

naja wir haben dann ein paar getrunnken und sind beide in der selben bett...
die ganze wochen wollte sie mich nicht nachhause lassen..bin bei ihr gebleiben..
am dem wochen ende kamm der babysitter..wir beide in der disco..wollten..
15 uhr sind wir beide zu mein haus.und wollte die nacht da verbringen..

naja sie hat ihre tasche in mein zimmer ausgeleert mit anziehsachen..ich guck häää sie hat ja 5 paar silkies fsh dabei...ich kannte die merke uberhaupt nicht..ich fragt sie..was das für ein fsh marke..die antwort war..die kommen aus der usa sie hat da ein abo..naja weiter hab ich nicht gefragt danach...
wir in disco..party gemacht bis morgens um 5 wieder...dann zu mir pennen..
sonntag morgen ist sie nachhause den babysitter ablöschen und hat mich im bett gelassen...irgend wann um 13 uhr ich wach..ey wo sie hin...gleich sms geschickt wo sie sei...sie sagt zuhause babysitter ist wieder wech...dann musste ich auf klo...ich guck hää sie hat ja alle fsh da gelassen...da noch 3 fsh eingepackt waren..dachte ich gleich ich probiere mal ein an..42-44 gross waren die...schlupfe da rein und dachte ey die passt ja wie ein handschuh...
da ich frech bin und drauff an kommen lassen wollte hab ich sie ein sms schickt..drin stand..du hast dein fsh da gelassen und ich hab ein davon an und ob ich vorbei dadrin kommen soll...das hat kein 30 sec gedauert kamm n sms zuruck..sie sagt..sie bittert drum vorbei zu kommen und ich fsh anzulassen hab,und sie sei ein fsh fetishin...ich so yessssssssss

so kam ich zur mein fsh frau..

nach ein halbes jahr hab ich diesen frau gehaeiratet...
das ist jetzt 3 jahre her..

Diese story ist entspicht die warheit.

Spannend! Mal was anderes, als die übliche Rosamunde Pilcher Story.

Toll gemacht und toll erzählt Pantyhoseguy.

Hi PHG,

Kuli`s Worten möchte ich mich gerne anschließen.
Freut mich für Dich, das es letztlich (unerwartet) doch von Erfolg gekrönt war, eine Frau zu finden, die Deine Vorlieben nicht nur toleriert, sondern aktiv unterstützt.

@ Kuli
Allerdings würde gerne erfahren, wie Du gerade auf Rosamunde P. kommst?

LOL, Panty, das ist ja ne haarsträubende Geschichte!!

Bei mir hättest Du schon verloren, wenn Du mir volltrunken hinterhergesabbert hättest, ggg!

Aber wie ich immer sage: Zu jedem Töppsche jibbet een Deckelsche!

Ich fänds ja ZU schön, wenn Du Deine Frau mitbringen tätest zum Pezi...Aber sie hat keine Zeit, nä? Ich meine mich zu erinnern...

Na, vielleicht geht ja doch noch was...

Grüsschen an die werte Gattin!

SiSi <--- *kicher*

schöne story

Hi, das ist wirklich mal ne schöne geschichte. Das ist ja schöner als im Traum :D. Vor allem, eine kennenzulernen, die das auch als Fetisch hat und nicht nur gerne trägt und auch noch hints da lässt, dass sie gerne hätte, daß man es auch trägt - also nicht nur sie selbst, sondern auch auf andere bezogen Nylons mag. Bei einer ex hatte ich ne ganze kiste voller nylons gefunden und mich trotzdem nicht getraut, darüber zu reden.. :sad:

no risk no fun..das ist mein motto @ phchris

Das hörte sich bei der Geschichte auch so an :D Aber stimmt schon, man muss was riskieren. Allerdings habe ich ehrlichgesagt nicht gleich 3 Frauen am Arm wenn ich in den Club einmarschiere. Da wägt man doch Risiken ab ;)
Auf jeden Fall sehr schön, daß es für Dich geklappt hat.
LG Chris

hallo phg.

danke für deine story. hart aber herzlich.
ich freue mich für dich, dass du offensichtlich gefunden hast, was du suchtest.
Nun nach drei Jahren wirst du sicher gemerkt haben, dass der gemeinsame Fetisch noch lange nicht alles ist, was eine gute Partnerschaft braucht und sie zusammenhält.

Hallo,

ehrlich gesagt frage ich mich, was mich mehr entsetzt, diese Story oder das Schulterklopfen dafür.

Auf Grammatik, Rechtschreibung etc will ich garicht eingehen, aber die Geschichte ist so geschrieben, wie sie jemand wohl eher am Stammtisch erzählen, aber nicht in einer schriftlichen Form niederschreiben würde. Und das auf leider recht niedrigem Niveau.

Ansonsten strotzt für mich diese Geschichte nur vor Alkohol, null Respekt für Frauen und Fixierung auf etwas weibliches, was auf jeden Fall auf Strumpfhosen stehen muß.

Von mir gibt es daher auch nur Kopfschütteln und kein Beifall.

Moreau

@ moreau.

das mit der sprache finde ich verzeilich, weil phg kein deutscher ist und eigentlich nur englisch spricht.

das mit alkohol und wenig respekt vor frauen und fixierung auf strumpfhose habe ich z.t. auch so empfunden. (z.b. habe ich mich auch gefragt, wa die geschichte mit der der ersten frau zu bedeuten hat.)
Das zu kritisieren habe ich diesmal mit absicht nicht getan, weil ich mich einfach für phg. freue, das er glücklich mit seiner frau ist. ich traue phg. auch zu, dass er respektvoll auf seine frau blickt.
danke das du den kritischen part übernommen hast.

oooch Moreau!

Man sollte nicht immer alles so eng sehen! Zum einen einmal: Grammatik und Rechtschreibung finde ich für einen Nichtdeutschsprachigen durchaus in Ordnung. Im Gegenteil - meine Bewunderung dafür, dass er sich durch diesen Monsterbeitrag durchgequält hat.

Zum anderen:

naja..ok ich beschloss dann ein zu suchen ohne fsh...

Ab hier geht die Geschichte ihrem guten Ende zu. Eher also ein Beweis, dass es ohne diese Fixierung leichter geht.

Das mit dem Alkohol. Naja, da hast Du vielleicht teilweise recht, obwohl er sich ja zumindest einmal nur aus Enttäuschung, dass er seine Traumfrau anscheinend nicht kriegt, besäuft. In der Situation reagiert niemand rational. Wer in dieser Richtung ohne einschlägige Erinnerung ist, werfe den ersten Stein!

Ich finde da auch so manches, was ich anders gemacht hätte, aber Kritik daran wird allein schon durch das letztendlich positive Resultat des ganzen relativiert.

Ansonsten strotzt für mich diese Geschichte nur vor Alkohol, null Respekt für Frauen und Fixierung auf etwas weibliches, was auf jeden Fall auf Strumpfhosen stehen muß.

Now what ?

Einerseits immer auf Ehrlichkeit und Offenheit bestehen und es andererseits
schlecht finden, wenn's dann tatsächlich mal einer ist ?
Wie passt denn das zusammen?

Fetischfixiert oder nicht, denn offenen Umgang damit finde ich trotzdem ok.
Wieviele grad mit dem Gegenteil auf die Nase fallen, lesen wir hier ja oft genug...

Zurück
Oben