Wie bring ich meine Liebe zum SH tragen

N

Nylonross

Gast
Hi zusammen
Mal eine ganz andere Frage. Wer weiß wie ich meine Liebe zum SH tragen bekomme. Trag ja selber gerne. Aber sie mag es nicht so richtig bei mir. Liegt sicher daran das sie selber nicht so gerne trägt hm. Sie denkt immer sie hätte keine Figur dazu. Dabei hat sie eigendlich ganz schlanke Beine. Währe sicher eine Maßnahme das sie mehr Verständniss zeigen würde.
 
Währe sicher eine Maßnahme das sie mehr Verständniss zeigen würde.

Verständnis kann doch nur auf Gegenseitigkeit beruhen, oder?

Insofern wäre es vielleicht eine Massnahme, wenn Du versuchst, für Deine Freundin/Frau Verständnis aufzubringen.

Wenn Sie zumindestens toleriert, dass Du welche trägst, hast Du doch schon viel gewonnen. Sie muss ja nicht gleich "Hurra" schreien.

lg
Satinlook
 
Da hast du eigendlich recht. Ist sicher schon ok wenn ich ohne große Probleme SH tragen kann darf hm. Verlange sicher auch zu viel von ihr. Stelle mir vor das ich nach lust und laune vor ihr mit SH herum laufen kann ha. Ist sicher etwas viel verlangt.
 
Da hast du eigendlich recht. Ist sicher schon ok wenn ich ohne große Probleme SH tragen kann darf hm. Verlange sicher auch zu viel von ihr. Stelle mir vor das ich nach lust und laune vor ihr mit SH herum laufen kann ha. Ist sicher etwas viel verlangt.

Also ich finde es mehr als okay, wenn Du ohne große Probleme FSH tragen kannst.

Ehrlich, lies Dich mal hier durch, manche User wären heilfroh, soviel Verständnis bei Ihrer Partnerin zu finden.

Und eine Beziehung geht eben ohne Kompromisse nicht, zuviel zu erwarten bzw. seine Partnerin zu überfordern wäre da in meinen Augen mehr als kontraproduktiv.

lg
Satinlook
 
Sicher hast du da deine Erfahrungen gemacht. Aber man möchte doch auch mal eine Steigerung erfahren. Früher habe ich SH heimlich getragen. Nun liegen sie bei offen im Kleiderschrank und in der Wäsche. Sicher das ist schon was. Hast recht.
 
Hallo Nylonross,

stell dir jetzt eine Gegenfrage: Warum möchtest du deine Freundin zum Strumpfhosen tragen animieren? Nimm sie wie sie ist! Und nicht wie du sie dir vorstellst!
Die Liebe geht nicht durch die Feinstrumpfhose, sondern durch den Magen.:eek:

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
Wenn sie es definitiv nicht mag, wirst Du sie definitiv nicht "dazu bringen".
(Meine Erfahrung aus 30 Jahren...)
 
bei mir ist es auch so
würde total gerne meinen schatz dazu bringen mehr fsh zu tragen trage selber auhc total gerne allerdings heimlich aber irgendwie mag sie fsh eben nicht so gerne und zieht sie daher trotz mehrmaliger komplimente wenn sie eine trägt sehr sehr selten an
 
Hi zusammen
Mal eine ganz andere Frage. Wer weiß wie ich meine Liebe zum SH tragen bekomme. Trag ja selber gerne. Aber sie mag es nicht so richtig bei mir. Liegt sicher daran das sie selber nicht so gerne trägt hm. Sie denkt immer sie hätte keine Figur dazu. Dabei hat sie eigendlich ganz schlanke Beine. Währe sicher eine Maßnahme das sie mehr Verständniss zeigen würde.
Gib ihr einfach die zeit dazu, dräng sie nicht
 
Hallo zusammen,

meine Freundin mag auch keine SH tragen (nur eher mal Leggings).
Was hätte ich davon, wenn sie welche trägt, obwohl sie es nicht mag?
Wenn ich welche trage ist es ok, und gut iss:).
Des wegen zu drängeln wäre das verkehrteste, was man nur machen kann.

LG Heely
 
ich find du musst ihhr das gefühl geben das du sie damit einfach attraktiv findest
und sie sehr begehrenswert ist das wäre ein anfang aber nicht überhasten.
Einfach ausprobieren lassen
 
ich find du musst ihhr das gefühl geben das du sie damit einfach attraktiv findest
und sie sehr begehrenswert ist

Genau, dabei solltest du sie ausgiebig loben, und wenn sie dann keine Strumpfhose trägt, gehst du mit missbilligendem Blick um sie herum und rufst mehrfach deutlich: "Pfui, böses Mädchen!" Sie wird es dann schon schnell lernen.
 
Was Frau oder Mann nicht probiert, kann Frau oder Mann auch nicht wissen.
Grenzen zieht sich Jeder für sich selber, wie weit sie oder er geht.

Ich hab Strumpfhosen als Kind gehasst. Diese schrecklichen farbigen Dinger.
Ich bin heute auch mehr für braun oder schwarz,
aber nur mit rasierten Beinen, ansonsten kannst das Nylon nicht so spüren,
wie es wirklich ist.
Also Haarentfernung im Zweierpack. Das probier mal aus.
 
Zurück
Oben