Erfahrungen mit FSH und BSH in verschiedenen Beziehungen

B

blickdurch

Gast
Ich trage seit ungefähr dem 18. LJ Baumwoll-SH (Ergee) und FSH. Meine Erfahrungen in den verschiednen Beziehungen in den lezten 30 Jahren ist folgende:

Nach relativ kurzer Zeit rückte ich raus, dass ich gerne Strumpfhosen trage. Meine erste Frau akzeptierte dies, zog selbst sogar SH an (auch beim Sex). Nach der Scheidung verselbständigte sich das Thema etwas. Ich entdeckte die FSH und zog diese an. Ich stieß bei vielen Frauen auf kein Verständnis; eine Frau sagte, "nur Frauen dürfen SH tragen". Eine andere akzeptierte dies (war eine Kurzbeziehung). Es kam jedoch nach einigen Treffs ein Brief, in dem sie sagte, sie glaubte, ich sei schwul. Dann lernte ich eine Frau kennen, mit der sprach ich auch das Thema FSH an. Sie zog selbst gerne welche an, hatte aber Berühungsängte, dass ich welche anzog. Sie hatte bei ihrem letzten Mann entdeckt, dass er heimlich FSH trug, was sie nicht gut fand. Dann lernte ich eine Frau kennen. Es war lange Zeit eine Brieffreundschaft. Dann kam es zu einer Fernbeziehung (ca: 150 km weit weg). Ich sagte einmal ihr, das sie doch auch gut FSH und einen Rock tragen könnte. Wir trafen uns immer Freitags. Als sie mich Freitags abholte, da trug sie einen Rock und Nylons. Toll. Im Brief schrieb ich ihr dann, dass ich auch gerne SH trage. Sie freute sich dann darauf, das wir uns in SH lieben. Leider ging die Freundschaft zu Ende. Dies war eine der wenigen Frauen, die mit Nylons und SH beim Mann keine Schwierigkeiten hatte, obwohl sie es lieber hatte, wenn ich Baumwollstrumpfhosen trug. Sie sagte, sie fühlen sich besser an. Sie war aber auch für FSH offen.

Meiner jetztigen Frau gestand ich es auch recht bald, dass ich SH trage. Sie akzeptierte es, doch ich traute mich oft doch nicht, welche anzuziehen und vor ihr rumzulaufen, weil sie nicht gerne selbst SH anzieht. Sie sind ihr zu eng. Dann sagte sie mir, ich könne ja SH tragen, da brächte sie keine zu tragen. Trotzdem hatte ich das Gefühl, das sie es nicht so akzeptiert. Wenn ich welche trug, sagte sie oft gar nichts. Das Thema ruhte eine ganze Zeit lang bei uns. Dann sagte sie eines Tages, wenn ich eine FSH trage, dann am besten ohne Slip und blickdicht. Dass tat ich dann und es machte uns beiden Spass. Trotzdem kam immer wieder das Gefühl in mir auf, irgendwie verkehrt zu sein. Nun fuhr ich in der Zwischenzeit auf transparente FSH ab. Ich probierte es aus mit einem Slip darunter. Alles kein Problem, es gefiel ihr sogar. Trotzdem wieder das Gefühl, nicht ok zu sein. Dann hatte sie vor einiger Zeit Geburtstag. Ich beschloss es jetzt darauf ankommen zu lassen und eine transparnte SH mit Tanga anzuziehen und zu schauen, wie sie reagiert. Ich trug ein langes T-Shirt, welches den Po bedeckt. Es gefiel ihr. Dann zog ich ein kürzeres T-Shirt an, was den Po nur knapp bedeckt. Auch das gefiiehl ihr. Es wurde dann noch ein sehr interessanter Abend. Was da ablief, ist erst ab 18. zu berichten.

Auf jeden Fall habe ich festgestellt, dass viele Einschränkungen in meinem Kopf laufen. Es macht ihr nichts aus, wenn ich eine FSH anhabe und so in eiser rumlaufe. Da bin ich froh darüber. Ich habe beschlossen, jetzt öfers mal transparent rumzulaufen mit einem mehr oder weniger langen T-Shirt; und ab und an auch mal eine blickdichte anzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann dich verstehen, meine Ex akzeptierte das ich SH trug und suchte sogar welche mit aus, ich hatte auch den Gedanken das sie das Wiederlich fand aber irgendwann tilgte ich den Gedanken aus mein Kopf. Ich hab es sogar meiner besten Freundin erzählt und sie sagt wenn es dir gefällt, zieh es an und fühl dich Wohl darin.

lg Kratos
 
Zurück
Oben